Display MoreSchöne Erklärung. Für mich aber ehrlich gesagt nicht interessant, da ich gern bauen möchte und auch schicken neuen Plug-Ins daran nichts verändern werden, da diese ja nicht ins Bausystem eingreifen können. Ob ich jetzt Elevators oder Teleporte habe; halte ich in dem Moment für unwichtig. 3D Dinge mögen gut sein; wobei für mich es bei einem Versuch einen 3D-Ball zu kreieren aber bleiben wird.
Ich höre immer nur Leute die sagen, "Ich spiele Rising World nicht mehr, es gibt ja nichts Neues mehr ". Ich muss dem leider zustimmen. Die Java-API macht da den Bock auch nicht fett, bzw. Interessiert in dem Zusammenhang keinen, da sich ja am Spiel selbst nichts ändert, bzw. nichts, das man sehen könnte. Oder spielt deswegen jemand RW wieder? Nein. Die Dungeons hm , ändern auch nichts. Man sah auf den Bildern die gleichen moosigen Steine, die es in der Blockbank gibt. Vielleicht ein Dungeon, aber eins das sich noch nicht einmal optisch als Neuerung abhebt? ???
Ist doch schade. Und wie gesagt am Bauen selbst ändert sich absolut nothing. Es sieht immer noch alles optisch gleich aus. So genug jetzt. ..Mir liegt etwas ab Rising World, mir bedeutet das Spiel etwas, sonst würde ich mir keine Gedanken machen und auch keine Kritik üben.
Wann gibt es etwas Beues was das Bauen oder die Optik anbelsngt. Etwas das sagen lässt, " wow das wird toll, darauf können wir uns freuen. " RW hat als Bauspiel angefangen und ist das Einzige dieser Art. Vielleicht sollte darauf ein wenig ein Auge gelegt werden. Denn das was Rw bietet, hat jein anderes Spiel in dieser Art. Sollte aber ein wenig aufgepeppt werden.
Und wie gesagt , auch Developer haben ein Rl, sollen sie auch.
Und beim Arbeiten mit dem Glättungstool landet man wieder auf den Weg zur Hölle. Keine Fehlermeldung.
Die Möglichkeit Holzbalken und Holzplanken in Putz - oder Steintextur zu erstellen, sollte jedem Spieler zur Verfügung stehen, nicht nur jemandenm mit Zugriff auf die Konsole. Vll Reiter in der Blockbank. Außerdem wissen viele nicht mal davon ,was schade ist.
Hallo Deirdre,
in deinem Beitrag sprichst du unter anderem über die neue Plugin API.
Du bist anscheinend der Meinung, dass die Plugin API niemanden dazu animieren wird (von den Leuten, die es "aufgehört" haben) Rising World wieder zu spielen, da es keine wirklich inspirierenden Features gibt bzw. aktuell keine kommen.
Ich muss dir aber definitiv widersprechen, denn durch die Plugin API wird es den Serverinhabern (z.B. mir) endlich möglich sein, Plugins zu programmieren.
Diese sind sicherlich nicht nur von meinem Server ein sehr, sehr großer Bestandteil und ohne diese Plugins kann mein Server nicht online gehen.
Es gibt eben drei Seiten.
Die Leute, die lieber wie du bauen und evt. nur im Singleplayer spielen und die, die einen Server besitzen und die Plugin API brauchen, sowie auch die Spieler dieser Server.
Die Plugin API ist längst überfällig, wie Red erwähnte.
Nach der Plugin API kommen auch wieder einige neue Features ins Spiel.
Bis dahin müssen sich alle gedulden und all zu lange wird es nicht dauern.
Mit freundlichen Grüßen
TheMrMik