Da doch immer wieder Fragen zum einbinden der Plugins auftauchen hier ein kleines Video dazu. Teil 1 zu den Models.
Wenn zu den anderen Plugins noch gewünscht wird dann mach ich das auch noch fertig.
Tutorials zu Plugins
-
- German
- wolle158
-
-
Wie immer ein sehr gutes Lehrvideo. Ausgezeichnet.
-
Hauptsache es hat geholfen
-
-
-
Vielen Dank für die Tutorials. Wie eigentlich kann man das Texturpack einfügen, das du verwendest, und wie macht man es wieder rückgängig? Das Texturpack ist zwar etwas dunkler aber sieht sehr gut aus.
-
Ich mach da auch noch mal ein Video zu
-
Prima, vielen Dank.
-
Hallo wolle,
Danke für die guten Tuts.
Ich habe den Block placer runtergeladen, entpackt, in den "plugins" Ordner getan.
Doch ich bekomme immer nur die Meldung "Command not found".
Muss ich diese Plugins noch extra aktivieren oder nett bitten zu funktionieren .
Die Statiic Models habe ich ja nun im Griff, habe sogar schon geschaft die um ein Pferd und einen Tisch zu erweitern.
Da drücke gebe ich "rp" ein und da sind sie.
Was muß ich tun um eine Mauer oder einen Platz zu bauen...?
Gruß, 0810lch -
ich kenne die Plugins nicht aber es ist wichtig dass jedes Plugin in einem eigenen Ordner liegt.
Beispiel:
Hauptordner
- plugin Ordner
-- Plugin 1 Ordner
-- Plugin 2 Ordner
-- Plugin 3 Ordner
-- uswAlso die Plugin X Ordner müssen in dem plugin Ordner liegen.
-
so wie ich es im Video gezeigt habe...eigner Ordner..Plugin rein rp und dann die Befehle im chat eingeben.
-
Habe ich genau so gemacht
Hauptordner
--plugins
--statich models
--planter
--Block Placer -
-
Tja wenn man versucht die Komandos in die Konsole einzugeben statt in den Chat...
Übrigends Wolle über ein Tut in Sachen Texturen würde ich mich auch sehr freuen. Zumal ich schon ewig versuch an ein paar Dachziegel zu gelangen, aber offensichtlich nicht schlau genug bin.
Danke für die Antworten -
So jetzt habe ich mal ne Runde mit dem Block placer gespielt.
Es geht sogar so etwas wie ein Wasserfall. Also Wasser fließt sekrecht die Wand runter (oder rauf )
Im Bild bewegt sich das Wasser nicht, im Spiel sieht es etwas besser aus...etwas.. -
-
Ich kann es ja mal versuchen....Geht das denn auch für SP...oder geht es nur auf nen Server?
-
its /lay id [id] like /lay id 3 <-------- not /lay 3,
-
Thanks for tutorial videos.
Could not understand a lot, but the essentials on how to use those plugins I got it right -
Ich kann es ja mal versuchen....Geht das denn auch für SP...oder geht es nur auf nen Server?
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das Plugin musste erstmal überarbeitet werden.
Manches Funktioniert auch auf dem Singelplayer. Aber am besten Funktioniert es auf einem Server.
Ich kann aber dir für das Video auch mein Server zur Verfügung stellen. Die bekommst die Rechte dafür, damit du im Video keine Probleme bekommst.
Ich kann dann auch Anwesend sein. Weil z.B. für die Teleports (tp2; tphere und tp-ptp) brauchst du einen 2. Spieler.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!