Das klingt ja prima. Nein es sind alle Welten. Ich habe nur noch Welten, die nach dem Biomupdate erstellt sind.
Posts by hkurzawa
-
-
Hallo wertes JIW-Team
Beim Harken passiert es oft, das Teile der Textur verschwinden, sodass man in den Untergrund sehen kann. Beim weiteren harken kann man es natürlich reparieren. Im schlimmsten Fall kann es passieren, das man abstürzt. Ob man diese Gefahren beseitigen kann?
Noch ne Frage: Wenn das Wasser kommt, Bleibt die Systemperformance oder werden dabei höhere Systemanforderungen gestellt? Wäre schlecht, wenn ich Rising World nicht mehr spielen könnte.
4 GB Arbeitsspeicher
1,2 GHz Prozessor -
Es sieht originell aus. Wer das Spiel nicht kennt und die Bilder sieht, glaubt es ist eine Eisenbahnsimulation. Sieht wunderschön aus.
-
-
Im Hauptmenü kann man Welttypen auswählen. Surreal, Flach ect. Ich hätte da ein Vorschlag. Ob das technisch umsetzbar ist, weiß ich nicht. Wäre es möglich Welten zu generieren mit schwebenden Inseln (ähnlich, wie in den Film Avatar)? Ich würde gern Blöcke vorschlagen, die aussehen, wie Traversenteile.
-
Ich hab hier eine weitere Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht genau mit was das zu tun hat. Dieses Fenster erschien nach dem Login.
-
Nach wenigen Sekunden hängt sich das Spiel auf. Ob das mit der Fehlermeldung zusammenhängt? (Screenshot unten) Eine Errorlog-Datei ist nicht dabei.
-
ich kann keine hs_err_pid Dateien finden. Ich starte noch mal das Spiel
Es hängt sich zeitweise auf, aber ein errorlog ist im Ordner nicht entstanden.
-
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 03/04/2016 00:42 AM by hkurzawa Version: 0.6.5.1_26
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_71 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, 4, 4] (Cores: 4)
Mainboard: [Acer, Aspire XC-704]
GraphicsAdapter: [Intel Corporation, Intel(R) HD Graphics, 20150804000000.000000-000, 10.18.15.4248, igdumdim64.dll,igd10iumd64.dll,igd10iumd64.dll,igd12umd64.dll,igdumdim32,igd10iumd32,igd10iumd32,igd12umd32]
Total Systemmemory: 4206 MB
JVM Memory used: 54,98 MB reserved: 83,89 MB max: 2112,62 MB/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 2891
(b: 1966 f: 752 i: 7 s: 166 d: 0)
Total heap memory held: 53981kb
Total direct memory held: 45409kb
(b: 24140kb f: 19478kb i: 0kb s: 1789kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: on
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2Anisotropic: 1
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 15 (LOD: 35)LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO/INST: 0(97)/0/0/0/1/0/0/0/0/0/1
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), STEREO, 2, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 10.11658/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
C:/Games/Rising World/data/launcher/lib/AbsoluteLayout.jar (eb1f4b664fe50549e3c53971a1dcec97)
C:/Games/Rising World/lib/netty.jar (8ba7eac06e664dba51664643ee23367f)
C:/Games/Rising World/data/jiw/vertx-client.jar (44e5f126eceb39f44b94b6d758e641d7)
C:/Games/Rising World/core/jbullet.jar (091d62023c7ae89fb1f5d32318826f77)
C:/Games/Rising World/core/jinput.jar (877de27e911d0a2655a13289f78bb9ef)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-linux.jar (2002d4a7c1a4b9eb3d0911c40f2769d2)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-osx.jar (db32a36ad4d7492fedfdcb0ece1cf17a)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-windows.jar (2b46eff33c75deac1b823e340b78a6af)
C:/Games/Rising World/core/jme3-core.jar (3cb1b06f3470cd1b0ee581ca3366ded9)
C:/Games/Rising World/core/jme3-desktop.jar (458d82b2bb9e34f757e7f566c875103f)
C:/Games/Rising World/core/jme3-effects.jar (57c9f8cff2aac350161a234f36f997c3)
C:/Games/Rising World/core/jme3-jbullet.jar (170e6b1a303d6a473f08aa0c39162403)
C:/Games/Rising World/core/jme3-lwjgl.jar (518cdf6b16e3889ef5052aa951ce254a)
C:/Games/Rising World/core/jutils.jar (64be070d72f3aa807f9e9f541b74302f)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl.jar (436157d8490adb77405dd0b1750effe3)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-linux.jar (1af84d697aad23f4a5844fc9025641ad)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-osx.jar (d1fceb66a87a5a66aed03b26b6269a70)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-windows.jar (6905751803756f2150e66cef264e20ea)
C:/Games/Rising World/core/stack-alloc.jar (97afd63b55f9d16b94e4f2fb562b311b)
C:/Games/Rising World/core/vecmath.jar (42f8c4324e6dc21d0236c084ac5a1555)
C:/Games/Rising World/data/jiw/jiw-gui.jar (3295b9ffefc6c9d4f29b965645a8eec6)
C:/Games/Rising World/data/jiw/jiw-network.jar (6e297d22f083d0057610516252dfbcce)
C:/Games/Rising World/data/jiw/rcon.jar (0e47dbe58c6c0f399249848da652ade1)
C:/Games/Rising World/data/jiw/java-fmod-natives.jar (e9ab079238fe9a0d0ddf9019a1780e0b)
C:/Games/Rising World/data/jiw/java-fmod.jar (402a8176515a192555488fc75658d9c4)
C:/Games/Rising World/data/server.jar (223f4d84e46c3a8aa1e2edacae67bca2)
C:/Games/Rising World/data/commons.jar (7c2913eab28a5f13d64128f48f03a4cd)
C:/Games/Rising World/lib/sqlite-jdbc.jar (0cb3cc0c7065681e56a5479a03e63101)
C:/Games/Rising World/lib/luaj.jar (4b3dafbfa8788391218726fa3228fec5)
C:/Games/Rising World/lib/snakeyaml.jar (7d7e886cbf4c250b8b43a424baf8d7eb)
C:/Games/Rising World/lib/javax-json.jar (3dd216041348f0407df5b8b46aeb0fa9)
C:/Games/Rising World/data/assets/interface.jar (d7fea9f49fd42295d97d6912a24b4709)
C:/Games/Rising World/data/assets/materials.jar (76138a99136dd6dee569bd4bf343d330)
C:/Games/Rising World/data/assets/models.jar (6177d3114d900d915dcf6a24f890af93)
C:/Games/Rising World/data/assets/textures.jar (542d3ba5b0d2e902cc844877a94b4b73)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
pool-1-thread-1
com.jme3.asset.AssetNotFoundException: Textures/System/grid.png (Flipped)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:373)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1295)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1279)
at content.Materials.initSingleTextures(SourceFile:592)
at content.Materials.initialize(SourceFile:172)
at content.Game.initMaterials(SourceFile:1804)
at s.i.run(SourceFile:72)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Hier nach dem Start eine Fehlermeldung.
-
Das Spiel ist heute schon zweimal abgestürzt. Erst hängt es dann ist das Spiel aus.
-
Das Dialogfenster für das Update erscheint auch wieder.
-
Ich hab im Moment auch keine Probleme mehr.
-
-
^Nun läuft es (erstmal) wieder, ABER mit dem Laden der Updates. Wenn ich auf Nein klicke kommt die Meldung, wie weiter oben zu sehen ist. Nochmals herzlichen Dank
-
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_71 amd640.6.5.1_26
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4206 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20150804000000.000000-000 10.18.15.4248
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pool-1-thread-1
com.jme3.asset.AssetNotFoundException: Textures/System/grid.png (Flipped)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:373)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1295)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1279)
at content.Materials.initSingleTextures(SourceFile:592)
at content.Materials.initialize(SourceFile:172)
at content.Game.initMaterials(SourceFile:1804)
at s.i.run(SourceFile:72)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Ich hab es erneut gestartet. Das Update wird wieder geladen und bleibt während des Updates hängen. Der Rising World Loader bleibt nun hängen. Das Fenster schließt sich nicht von selbst.
Wäre vielleicht doch besser die Steam_version zu holen? -
Es funktioniert jetzt. Herzlichsten Dank für die schnelle und intensive Hilfe.
-
Guten Morgen red51. Auch schon munter? Wie ich schon im Forum festgestellt habe, bin ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem.
-
der Data-Ordner ist 342 MB groß. Da muß ich wohl die Steamversion kaufen und nochmal 15 Euro ausgeben?
-
Nach dem Laden der Texturen 137 MB ist schluß