Ich hab mal gelesen, das es eine RW-App für Android geben soll. Wo bekommt man so etwas und wie viel würde es kosten?
Posts by hkurzawa
-
-
Seit einiger Zeit falle ich durch den Boden. Das passiert beim normalen Laufen. Ich weiß aber nicht, ob es nur bei mir passiert, oder ob auch andere Spieler das gleiche Problem haben.
-
Hallo Opa Zeron. Schön auch dich hier im Forum zu sehen. Herzlich Willkommen.
-
Es bleibt alles beim alten. Wenn ich Stein abbaue und es dauert Sekunden bis der Stein zerfällt (im Inventar landet), könnte das an der Leistung des Rechners liegen? Bei den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen und die Qualität auf normal stehen.
-
Nachdem ich die "loader.xml" Datei gelöscht habe, kam die Meldung nicht. Ich hab dann nochmal gestartet und es war wieder da.
-
Beim Spielstart erscheint immer dieses Fenster. Ich hab mein PC auf niedrigere Auflösung gestellt, deshalb fehlt der untere Teil des Fensters.
Das Spiel läuft aber trotzdem. -
Das klingt ja prima. Nein es sind alle Welten. Ich habe nur noch Welten, die nach dem Biomupdate erstellt sind.
-
Hallo wertes JIW-Team
Beim Harken passiert es oft, das Teile der Textur verschwinden, sodass man in den Untergrund sehen kann. Beim weiteren harken kann man es natürlich reparieren. Im schlimmsten Fall kann es passieren, das man abstürzt. Ob man diese Gefahren beseitigen kann?
Noch ne Frage: Wenn das Wasser kommt, Bleibt die Systemperformance oder werden dabei höhere Systemanforderungen gestellt? Wäre schlecht, wenn ich Rising World nicht mehr spielen könnte.
4 GB Arbeitsspeicher
1,2 GHz Prozessor -
Es sieht originell aus. Wer das Spiel nicht kennt und die Bilder sieht, glaubt es ist eine Eisenbahnsimulation. Sieht wunderschön aus.
-
-
Im Hauptmenü kann man Welttypen auswählen. Surreal, Flach ect. Ich hätte da ein Vorschlag. Ob das technisch umsetzbar ist, weiß ich nicht. Wäre es möglich Welten zu generieren mit schwebenden Inseln (ähnlich, wie in den Film Avatar)? Ich würde gern Blöcke vorschlagen, die aussehen, wie Traversenteile.
-
Ich hab hier eine weitere Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht genau mit was das zu tun hat. Dieses Fenster erschien nach dem Login.
-
Nach wenigen Sekunden hängt sich das Spiel auf. Ob das mit der Fehlermeldung zusammenhängt? (Screenshot unten) Eine Errorlog-Datei ist nicht dabei.
-
ich kann keine hs_err_pid Dateien finden. Ich starte noch mal das Spiel
Es hängt sich zeitweise auf, aber ein errorlog ist im Ordner nicht entstanden.
-
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Report of 03/04/2016 00:42 AM by hkurzawa Version: 0.6.5.1_26
OS: Windows 10 (x64) Version: 10.0 Java version: 1.8.0_71 JVM architecture: amd64
CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, 4, 4] (Cores: 4)
Mainboard: [Acer, Aspire XC-704]
GraphicsAdapter: [Intel Corporation, Intel(R) HD Graphics, 20150804000000.000000-000, 10.18.15.4248, igdumdim64.dll,igd10iumd64.dll,igd10iumd64.dll,igd12umd64.dll,igdumdim32,igd10iumd32,igd10iumd32,igd12umd32]
Total Systemmemory: 4206 MB
JVM Memory used: 54,98 MB reserved: 83,89 MB max: 2112,62 MB/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Existing buffers: 2891
(b: 1966 f: 752 i: 7 s: 166 d: 0)
Total heap memory held: 53981kb
Total direct memory held: 45409kb
(b: 24140kb f: 19478kb i: 0kb s: 1789kb d: 0kb)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Settings:
Resolution: 1920x1080 (Fullscreen)
Frequency: 60 Vsync: on
DepthBits: 24
BitsPerPixel: 32
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2Anisotropic: 1
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 15 (LOD: 35)LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO/INST: 0(97)/0/0/0/1/0/0/0/0/0/1
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Sounddrivers:
(0) Lautsprecher (Realtek High Definition Audio), STEREO, 2, 48000/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 10.11658/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
C:/Games/Rising World/data/launcher/lib/AbsoluteLayout.jar (eb1f4b664fe50549e3c53971a1dcec97)
C:/Games/Rising World/lib/netty.jar (8ba7eac06e664dba51664643ee23367f)
C:/Games/Rising World/data/jiw/vertx-client.jar (44e5f126eceb39f44b94b6d758e641d7)
C:/Games/Rising World/core/jbullet.jar (091d62023c7ae89fb1f5d32318826f77)
C:/Games/Rising World/core/jinput.jar (877de27e911d0a2655a13289f78bb9ef)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-linux.jar (2002d4a7c1a4b9eb3d0911c40f2769d2)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-osx.jar (db32a36ad4d7492fedfdcb0ece1cf17a)
C:/Games/Rising World/core/jinput-natives-windows.jar (2b46eff33c75deac1b823e340b78a6af)
C:/Games/Rising World/core/jme3-core.jar (3cb1b06f3470cd1b0ee581ca3366ded9)
C:/Games/Rising World/core/jme3-desktop.jar (458d82b2bb9e34f757e7f566c875103f)
C:/Games/Rising World/core/jme3-effects.jar (57c9f8cff2aac350161a234f36f997c3)
C:/Games/Rising World/core/jme3-jbullet.jar (170e6b1a303d6a473f08aa0c39162403)
C:/Games/Rising World/core/jme3-lwjgl.jar (518cdf6b16e3889ef5052aa951ce254a)
C:/Games/Rising World/core/jutils.jar (64be070d72f3aa807f9e9f541b74302f)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl.jar (436157d8490adb77405dd0b1750effe3)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-linux.jar (1af84d697aad23f4a5844fc9025641ad)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-osx.jar (d1fceb66a87a5a66aed03b26b6269a70)
C:/Games/Rising World/core/lwjgl-natives-windows.jar (6905751803756f2150e66cef264e20ea)
C:/Games/Rising World/core/stack-alloc.jar (97afd63b55f9d16b94e4f2fb562b311b)
C:/Games/Rising World/core/vecmath.jar (42f8c4324e6dc21d0236c084ac5a1555)
C:/Games/Rising World/data/jiw/jiw-gui.jar (3295b9ffefc6c9d4f29b965645a8eec6)
C:/Games/Rising World/data/jiw/jiw-network.jar (6e297d22f083d0057610516252dfbcce)
C:/Games/Rising World/data/jiw/rcon.jar (0e47dbe58c6c0f399249848da652ade1)
C:/Games/Rising World/data/jiw/java-fmod-natives.jar (e9ab079238fe9a0d0ddf9019a1780e0b)
C:/Games/Rising World/data/jiw/java-fmod.jar (402a8176515a192555488fc75658d9c4)
C:/Games/Rising World/data/server.jar (223f4d84e46c3a8aa1e2edacae67bca2)
C:/Games/Rising World/data/commons.jar (7c2913eab28a5f13d64128f48f03a4cd)
C:/Games/Rising World/lib/sqlite-jdbc.jar (0cb3cc0c7065681e56a5479a03e63101)
C:/Games/Rising World/lib/luaj.jar (4b3dafbfa8788391218726fa3228fec5)
C:/Games/Rising World/lib/snakeyaml.jar (7d7e886cbf4c250b8b43a424baf8d7eb)
C:/Games/Rising World/lib/javax-json.jar (3dd216041348f0407df5b8b46aeb0fa9)
C:/Games/Rising World/data/assets/interface.jar (d7fea9f49fd42295d97d6912a24b4709)
C:/Games/Rising World/data/assets/materials.jar (76138a99136dd6dee569bd4bf343d330)
C:/Games/Rising World/data/assets/models.jar (6177d3114d900d915dcf6a24f890af93)
C:/Games/Rising World/data/assets/textures.jar (542d3ba5b0d2e902cc844877a94b4b73)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
pool-1-thread-1
com.jme3.asset.AssetNotFoundException: Textures/System/grid.png (Flipped)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:373)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1295)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1279)
at content.Materials.initSingleTextures(SourceFile:592)
at content.Materials.initialize(SourceFile:172)
at content.Game.initMaterials(SourceFile:1804)
at s.i.run(SourceFile:72)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Hier nach dem Start eine Fehlermeldung.
-
Das Spiel ist heute schon zweimal abgestürzt. Erst hängt es dann ist das Spiel aus.
-
Das Dialogfenster für das Update erscheint auch wieder.
-
Ich hab im Moment auch keine Probleme mehr.
-
-
^Nun läuft es (erstmal) wieder, ABER mit dem Laden der Updates. Wenn ich auf Nein klicke kommt die Meldung, wie weiter oben zu sehen ist. Nochmals herzlichen Dank