Vielen Dank. Ich hab mich schon gewundert.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich habe im Gewächshaus Melonensamen gelegt. Sie wachsen nicht. Was mache ich falsch?
-
Ich hab nochmal eine alte Welt geladen. Ich hab extreme Grafikfehler. Zum Glück ist das nicht in neuen Welten. Ich hatte es zwar schonmal angesprochen: Ist es technisch möglich Mondschein Evtl. mit wechselnden Mondphasen einzubringen. Das macht die Nächte gleich viel schöner.
-
Sehr schöne Betten. Sieht schick aus.
-
Man kann ja nun Bäume mit den Tool F6 setzen, wann ist es auch möglich Blöcke zu setzen ? Ich vermute das das noch in Arbeit ist.
-
Bei mir läuft das Spiel recht gut. Ich habe aber bei Türen Probleme. Ich kann nicht hindurchgehen. Baue ich die Tür ab, kann ich durch.
Das mit den Pflanzen finde ich sehr gut. Es gibt nun Setzlinge für Kirbis und Melone. -
Das Spiel läuft weiter normal. Ich kann mich umsehen. Fliegen geht glaube ich.
-
Diese Probleme hatte ich erst seit etwa 2 Wochen. Bei ganz neuen Welten ist das nicht.
-
Auch ich hab ein Problem mit laufen. Allerdings ist es nur auf einer Welt. Ich lade die Welt, aber bleibe auf der Stelle stehen, kann nicht laufen.
-
Ich hab die Qualität etwas zurückgesetzt. Es läuft nun besser. Vielen Dank für den Tip.
-
Ich hatte es schon deaktiviert, das Bild ist bei niedrigerer Auflösung nicht im Vollbild.
-
Was ist die DPI Skalierung, und wo finde ich das? Wo muß ich einstellen?
-
Ich hab win 10 ich kann keine screenshots machen. Hier ist aber die Reportdatei. Schon im Vorraus vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Das stimmt, ich hab Vollbildmodus und die höchste Auflösung.
-
Ich habe Vollbild, aber nur bei der höchsten Auflösung von 1920x1080. Dabei ruckelt das Spiel ein wenig. Bei niedriger Auflösung würde es nicht ruckeln. Die Zuweisung der zweiten GK finde ich leider nicht.
-
Ich hab umgesteckt und neugestartet, aber es bleibt so. Das Bild ist etwa halb so groß, wie der Bildschirm.
-
Ich weiß nicht, wie die GK heißen Den neuen Reccner hab ich erst heute bekommen. Es ist ein Desktop Rechner mit Win 10 64 bit
-
Ich hab ein neuen Rechner mit der Grafikkarte "Intel (R) HD Graphics". Mein Bild im Spiel ist sehr klein und soll eine zweite Grafikkarte zuweisen. Wie geht das? Ich hab Windows 10:
-
Tausend Dank dafür und schöne Grüße.
-
Wenn man sehr große Blueprints machen will, und die dann setzt, fällt es auf, das das Bauwerk wie abgerissen wirkt. Ob die Blueprints von der Größe limitiert sind?