Posts by hkurzawa

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)

Danke schön. Den Setzling habe ich gesetzt.
    PS Das Spiel lässt mich fast nicht mehr los, seit ich die Datei rw 3gb habe. Läuft prima-nochmals vielen Dank.

Das ist leider durch den Arbeitsspeicher bedingt. Ich habe in den Anhang mal eine exe gepackt die versuchen wird, knapp 3 GB zu reservieren (einfach ins Spielverzeichnis entpacken und ausführen).

Eine Konvertierung kann leider nur die Lücken zwischen Chunks beheben. Also das, was mit F10 korrigiert wird. Der Rest müsste trotzdem von Hand geschehen :( Der einfachste Weg ist vermutlich die Gebäude per Blueprint zu sichern und eine neue Welt anzufangen. In nächster Zeit wird der Creativemodus weitere Tools dazubekommen welche es ermöglichen, alte Weltteile einfacher zu übertragen.

Ich hab die Sichtweite erhöht und bin ein wenig spazieren gegangen. Das Tool "rw 3gb" hat wirklich geholfen. Schon allein das kann ich als schönes Weihnachtsgeschenk betrachten. Ich danke euch herzlichst dafür.

Vielen Dank. Es läuft wieder. Wenn man länger läuft oder fliegt, beginnt es zu stocken. Wird es dafür auch ein Patch geben, oder kann das evtl. behoben werden?

Das Konvertieren der alten Welt(en) wäre nicht schlecht. Es wäre schön, wenn jeder selbst entscheiden (Dialogfenster) kann, ob eine Konvertierung durchgeführt werden soll. Meine alte Welt ist sozusagen zerfetzt. Besonders Berge.

AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB (1038 MB Heap)
    NVIDIA GeForce GT 230 20150818084855.000000-000 9.18.13.4181
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

java.lang.IllegalStateException: NO MATERIAL FOUND FOR NPC tiger
    at T.x.a(SourceFile:398)
    at T.x.b(SourceFile:244)
    at T.x.a(SourceFile:371)
    at s.f.update(SourceFile:251)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:106)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Ich war im Creativmodus

Das mit dem Hahn war eher unbeabsichtigt, wird in der nächsten Version auf jeden Fall geändert ;)
    Generell sollte es aber möglich sein, in den Audioeinstellungen die Lautstärke für Tiergeräusche separat zu regeln (wenngleich davon alle Tiergeräusche betroffen sind). Ansonsten muss ich hinzufügen, dass ich @lenkos Lösung simpel, aber effektiv finde :D

@hkurzawa: Was meinst du mit "Update 'creativemodus'" genau?

"Update 'creativemodus'"

"Update 'creativemodus'" Der Creativmodus ist ja noch nicht fertig, Ich meinte Blöcke setzen, Pflanzen, usw.

Schöne Grüße an das JIW-Gamesteam
    Zuerst einmal schön Dank für den Kreativmodus-großes Kompliment.
    Ich finde es nur schade, das es den Dungeonstein nicht mehr gibt. Ist vielleicht soetwas ähnliches in Arbeit? Wenn nein, wäre es schön, diese wieder ins
    Spiel hineinzubringen.