Vielleicht ist das schon in Arbeit, den Mond bei Nacht einzufügen. Wird es in Zukunft weitere Blumenarten geben?
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
-
Ähnlich, wie bei Minecraft wäre es prima auch bei Rising World das Baumaterial zurückzugewinnen. Sicherlich ist das schon in Arbeit. Wenn ja, wann kann man etwa damit rechnen?
-
Ich will eine Blaupause aus Dem Buch auswählen, dann stürzt das Spiel ab.
Hier die Fehlermeldung:
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB
NVIDIA GeForce GT 230 9.18.13.4181
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.ClassCastException: java.nio.DirectFloatBufferU cannot be cast to java.nio.ByteBuffer
at commons.util.b.a(SourceFile:230)
at commons.util.b.a(SourceFile:32)
at commons.util.b.a(SourceFile:28)
at af.b.a(SourceFile:244)
at af.b.a(SourceFile:119)
at I.p.a(SourceFile:58)
at F.b.b(SourceFile:246)
at F.a.onClick(SourceFile:149)
at de.jiw.gui.elements.ClickableLabel.onMouseButtonEvent(ClickableLabel.java:112)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1629)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
-
-
Läuft auch bei mir wieder. Danke
-
Ich hab das Spiel zwar nicht bei Steam gekauft, aber auch meins läuft nicht an. Bei Login reagiert nichts.
-
Hier eine Brennwerkstatt mit 8 Öfen. Bei 8 Öfen kann man 3 Stacks Erze schmelzen.
Die Benutzung der Blaupause auf Servern oder Multiplayers ist selbstverständlich erlaubt. -
Ich würde beim ercheaten von Erzen oder Rohstein das Material gleich in Kisten bringen, ohne es erst ins Inventar zu bringen. Gibt es Möglichkeiten oder ein Script dazu?
-
-
Also mir gefäält es. Besonders optimal für Plätze.
-
-
sehr schick
-
Hier möchte ich eine Schrankwand bereitstellen.
-
Ganz geile Sache. Herzlichen Dank.
-
Herzlichsten Dank mein Herr
-
Hallo Wolle 158
Zuerst mal ein großes Lob für deine lehrreichen Videos. Ist es möglich eine Blaupause fur die schicke Kirche aus dem Video zu erhalten?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Gruß hkurzawa -
Du kannst die Baupläne nachträglich sortieren, indem du einfach passende Ordner im "Blueprints" Verzeichnis erstellst und deine Baupläne entsprechend dorthin verschiebst Jede Gruppe bzw. Kategorie wird durch einen Ordner repräsentiert. Du kannst im Prinzip auch weitere Unterordner in den Ordnern erstellen, das wird ingame dann sozusagen als Untergruppe behandelt.Ich habe im Ordner "Blueprints" z. B. "Erste Welt_1437476941.blueprint". Kann man diese Dateien mit Welchem Programm einsehen und diese dann umbenennen?
Im Spiel hat man ja Vorschaubilder.