Posts by hkurzawa

    OS: Windows Vista (x64) 6.0 Java: 1.8.0_66 amd64
    AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB (1038 MB Heap)
    NVIDIA GeForce GT 230 20150818084855.000000-000 9.18.13.4181
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    java.lang.IllegalStateException: NO MATERIAL FOUND FOR NPC tiger
    at T.x.a(SourceFile:398)
    at T.x.b(SourceFile:244)
    at T.x.a(SourceFile:371)
    at s.f.update(SourceFile:251)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:106)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    Ich war im Creativmodus

    Das mit dem Hahn war eher unbeabsichtigt, wird in der nächsten Version auf jeden Fall geändert ;)
    Generell sollte es aber möglich sein, in den Audioeinstellungen die Lautstärke für Tiergeräusche separat zu regeln (wenngleich davon alle Tiergeräusche betroffen sind). Ansonsten muss ich hinzufügen, dass ich @lenkos Lösung simpel, aber effektiv finde :D


    @hkurzawa: Was meinst du mit "Update 'creativemodus'" genau?


    "Update 'creativemodus'"


    "Update 'creativemodus'" Der Creativmodus ist ja noch nicht fertig, Ich meinte Blöcke setzen, Pflanzen, usw.

    Schöne Grüße an das JIW-Gamesteam
    Zuerst einmal schön Dank für den Kreativmodus-großes Kompliment.
    Ich finde es nur schade, das es den Dungeonstein nicht mehr gibt. Ist vielleicht soetwas ähnliches in Arbeit? Wenn nein, wäre es schön, diese wieder ins
    Spiel hineinzubringen.

    Ich will eine Blaupause aus Dem Buch auswählen, dann stürzt das Spiel ab.


    Hier die Fehlermeldung:


    OS: Windows Vista (x64) 6.0 Java: 1.8.0_65 amd64
    AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB
    NVIDIA GeForce GT 230 9.18.13.4181
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
    java.lang.ClassCastException: java.nio.DirectFloatBufferU cannot be cast to java.nio.ByteBuffer
    at commons.util.b.a(SourceFile:230)
    at commons.util.b.a(SourceFile:32)
    at commons.util.b.a(SourceFile:28)
    at af.b.a(SourceFile:244)
    at af.b.a(SourceFile:119)
    at I.p.a(SourceFile:58)
    at F.b.b(SourceFile:246)
    at F.a.onClick(SourceFile:149)
    at de.jiw.gui.elements.ClickableLabel.onMouseButtonEvent(ClickableLabel.java:112)
    at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1629)
    at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
    at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
    at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)