Mich stört der Hahn nicht. Es erinnert mich an vergangene Zeiten. Daher wäre ich dafür den Hahn beizubehalten. Wann kann denn mit dem Update "creativmodus" gerechnet werden?
Posts by hkurzawa
-
-
Schöne Grüße an das JIW-Gamesteam
Zuerst einmal schön Dank für den Kreativmodus-großes Kompliment.
Ich finde es nur schade, das es den Dungeonstein nicht mehr gibt. Ist vielleicht soetwas ähnliches in Arbeit? Wenn nein, wäre es schön, diese wieder ins
Spiel hineinzubringen. -
Beim Ebnen des Bodens kann man mit Enter das Gitternetz aktivieren. Ich wollte Boden ebnen, es passiert aber nichts. Was mache ich falsch oder wie funktioniert es richtig?
Hat sich erledigt. Man muß Einfügen/Abbauen anwählen (1)
-
Das nennt man Überraschung.
-
Das stimmt, sekberbauen ist Kunst-nur müssten sich die Fahrzeuge bewegen können.
-
Wunderschöne Zimmereinrichtung, vielen Dank. Und der Turm-sehr schön
-
Das sieht wirklich schön aus. Dazu passend das Bergwerk. Wirklich prima. Man freut sich ja schon, wenn es richtige Bahnen im
Spiel gibt. -
Vielleicht ist das schon in Arbeit, den Mond bei Nacht einzufügen. Wird es in Zukunft weitere Blumenarten geben?
-
-
-
Ähnlich, wie bei Minecraft wäre es prima auch bei Rising World das Baumaterial zurückzugewinnen. Sicherlich ist das schon in Arbeit. Wenn ja, wann kann man etwa damit rechnen?
-
Ich will eine Blaupause aus Dem Buch auswählen, dann stürzt das Spiel ab.
Hier die Fehlermeldung:
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB
NVIDIA GeForce GT 230 9.18.13.4181
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.ClassCastException: java.nio.DirectFloatBufferU cannot be cast to java.nio.ByteBuffer
at commons.util.b.a(SourceFile:230)
at commons.util.b.a(SourceFile:32)
at commons.util.b.a(SourceFile:28)
at af.b.a(SourceFile:244)
at af.b.a(SourceFile:119)
at I.p.a(SourceFile:58)
at F.b.b(SourceFile:246)
at F.a.onClick(SourceFile:149)
at de.jiw.gui.elements.ClickableLabel.onMouseButtonEvent(ClickableLabel.java:112)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1629)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:832)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:690)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
-
-
Läuft auch bei mir wieder. Danke
-
Ich hab das Spiel zwar nicht bei Steam gekauft, aber auch meins läuft nicht an. Bei Login reagiert nichts.
-
Hier eine Brennwerkstatt mit 8 Öfen. Bei 8 Öfen kann man 3 Stacks Erze schmelzen.
Die Benutzung der Blaupause auf Servern oder Multiplayers ist selbstverständlich erlaubt. -
Ich würde beim ercheaten von Erzen oder Rohstein das Material gleich in Kisten bringen, ohne es erst ins Inventar zu bringen. Gibt es Möglichkeiten oder ein Script dazu?
-
-
Also mir gefäält es. Besonders optimal für Plätze.