Schön, das man Blaupausen jetzt nach Kategorien sortieren kann. Nun habe ich über 250 Blaupausen. Kann man die vorhandenen Blaupausen jetzt auch sortieren? Wenn ja, wie muß ich vorgehen?
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
Alles klar. Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.
-
Ich hatte keine weiteren Probleme mehr. Ich traue nur nicht mehr zu Möhren zu ernten oder zu pflanzen, oder in Kisten/ Fässer zu verstauen. Kann ich nun wieder mit Möhren hantieren, ohne das der Absturz wieder auftaucht?
-
Ein teleport script muß ne feine Sache sein. Nur wo finde ich diesen?
-
Ich möchte ebenfalls nochmal ein großes Lob an das Entwicklerteam aussprechen. Für mich ist Rising World das beste Spiel, was es z. Z. gibt.
Besonders schön finde ich, man kann Objecte nun einsammeln, ohne sie sinnlos zu zerstören. Wird sicherlich auch bald bei Baumaterialien kommen. -
Mit dem worldedit-script ist es z:Z. möglich.
-
Er gibt (noch) keine Schere. Stell dich vor dem Schaf (ohne Waffe) es erscheint ein Scherensymbol, wenn der Cursor aufs Schaf gerichtet wird. Ein Rechtsklick und du hast 32 Wolle.
-
Ich danke recht herzlich.
Beim öffnen einiger Kisten oder Fässer war das Spiel auch abgestürzt. Dieses Problem hatte ich zuvor nie. -
Seit dem Update stürzt das Spiel laufend ab.
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB
NVIDIA GeForce GT 230 9.18.13.4174
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Error converting byte[] to ClientInventory/Chest for 'ITEM carrot 1 0'
java.lang.reflect.InvocationTargetException
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:690)
at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:657)
at ap.X.call(SourceFile:491)
at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Buffer format mismatch. Cannot copy
at com.jme3.scene.VertexBuffer.copyElements(VertexBuffer.java:914)
at commons.util.b.a(SourceFile:128)
at Q.p.a(SourceFile:112)
at Q.p.a(SourceFile:48)
at I.r.<init>(SourceFile:26)
... 15 more
java.lang.IllegalArgumentException: Buffer format mismatch. Cannot copy
at com.jme3.scene.VertexBuffer.copyElements(VertexBuffer.java:914)
at commons.util.b.a(SourceFile:128)
at Q.p.a(SourceFile:112)
at Q.p.a(SourceFile:48)
at I.r.<init>(SourceFile:26)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:690)
at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:657)
at ap.X.call(SourceFile:491)
at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Ich bitte um Ihre Hilfe
Vielen Dank -
Das nächste Update: Ist es möglich, das auch das Stocken-nach längeren Spaziergängen behoben wird?
Hier noch ein Lob. Das Bedienen an den Schmelzöfen geht jetzt schön geschmeidig von der Hand. Ein separater Schalter wäre noch hilfreich. -
Ich hab es ausprobiert. Funktioniert prima. Vielen Dank dafür.
-
Ich spiele im Einzelspielermodus und möchte Area Protection einsetzen. Ich würde gern in meiner Welt Bereiche benennen. Kann mir jemand helfen, wie man dieses Tool installiert und wie man es benuzt. Z.B. eine Straße benennen. Vielen Dank schon im vorraus.
-
Mit dem Biomupdate soll ja der Dschungel dabei sein. Wenn nicht schon Ranken oder Hängegewächs mit dabei ist, würde ich dieses gern vorschlagen.
-
Hallo zusammen
Wird es in absehbarer Zeit Berge und Böden mit verschiedenen Texturmischungen geben?
-
Es wäre schön, wenn es Mondschein gäbe, villeicht mit wechselnden Mondphasen. Und Nebel
-
1. Beim Erstellen von Blueprints erscheinen die Vorschaubilder bläulich.
2. Das Aufteilen von Objekten und Baumaterial erscheint in manchen Fällen nur ein Rahmen im Inventar.Screenschots konnte ich keine machen
-
Vielen Dank. Nun bin ich ja beruhigt. Es ist so, wie Sie es oben beschrieben haben. Es kommt selten vor, dann aber etwa in 3-5 sek. Takt. Nach den Spielneustart ist es natürlich weg. Ich weiß nicht, ob das nach einer Weile von selbst wieder aufhört.
-
Danke, da bin ich doch nicht der einzige. Das stimmt, es war auch schon vor dem Update. Kommt auch nicht so häufig vor. Ich dachte nur, das das doch am System liegen könnte.
-
Es sieht aus, als wenn man kurz runter, dann wieder hoch geht, etwa in 5 sek. Takt. Dabei kann man nicht bauen o. ähnl.Dieses Zucken kommt aber nicht im ganzen Spiel vor.