Posts by hkurzawa

    Seit dem Update stürzt das Spiel laufend ab.


    OS: Windows Vista (x64) 6.0 Java: 1.8.0_60 amd64
    AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, VIOLA, 4293 MB
    NVIDIA GeForce GT 230 9.18.13.4174
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Error converting byte[] to ClientInventory/Chest for 'ITEM carrot 1 0'
    java.lang.reflect.InvocationTargetException
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:690)
    at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:657)
    at ap.X.call(SourceFile:491)
    at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
    at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
    at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: Buffer format mismatch. Cannot copy
    at com.jme3.scene.VertexBuffer.copyElements(VertexBuffer.java:914)
    at commons.util.b.a(SourceFile:128)
    at Q.p.a(SourceFile:112)
    at Q.p.a(SourceFile:48)
    at I.r.<init>(SourceFile:26)
    ... 15 more
    java.lang.IllegalArgumentException: Buffer format mismatch. Cannot copy
    at com.jme3.scene.VertexBuffer.copyElements(VertexBuffer.java:914)
    at commons.util.b.a(SourceFile:128)
    at Q.p.a(SourceFile:112)
    at Q.p.a(SourceFile:48)
    at I.r.<init>(SourceFile:26)
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:690)
    at content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:657)
    at ap.X.call(SourceFile:491)
    at com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
    at com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:667)
    at com.jme3.app.Application.update(Application.java:681)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:98)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    Ich bitte um Ihre Hilfe
    Vielen Dank

    Das nächste Update: Ist es möglich, das auch das Stocken-nach längeren Spaziergängen behoben wird?
    Hier noch ein Lob. Das Bedienen an den Schmelzöfen geht jetzt schön geschmeidig von der Hand. Ein separater Schalter wäre noch hilfreich.

    Ich spiele im Einzelspielermodus und möchte Area Protection einsetzen. Ich würde gern in meiner Welt Bereiche benennen. Kann mir jemand helfen, wie man dieses Tool installiert und wie man es benuzt. Z.B. eine Straße benennen. Vielen Dank schon im vorraus.

    1. Beim Erstellen von Blueprints erscheinen die Vorschaubilder bläulich.
    2. Das Aufteilen von Objekten und Baumaterial erscheint in manchen Fällen nur ein Rahmen im Inventar.


    Screenschots konnte ich keine machen

    Vielen Dank. Nun bin ich ja beruhigt. Es ist so, wie Sie es oben beschrieben haben. Es kommt selten vor, dann aber etwa in 3-5 sek. Takt. Nach den Spielneustart ist es natürlich weg. Ich weiß nicht, ob das nach einer Weile von selbst wieder aufhört.

    Danke, da bin ich doch nicht der einzige. Das stimmt, es war auch schon vor dem Update. Kommt auch nicht so häufig vor. Ich dachte nur, das das doch am System liegen könnte.

    Es sieht aus, als wenn man kurz runter, dann wieder hoch geht, etwa in 5 sek. Takt. Dabei kann man nicht bauen o. ähnl.Dieses Zucken kommt aber nicht im ganzen Spiel vor.

    Hast du den Worldedit Script, wenn ja rahme den Bereich mit "/we select" (ohne Anf.-Zeichen) inkl. Pflanzen komplett ein. Dann gib "/we clear veg" ein.
    Starte das Spiel neu, dann müßte alles wieder normal sein.

    In meisten Fällen kommt es vor, das beim Setzen von Gemüsesetzlingen diese nicht angezeigt werden. Entweder erscheint es erst viel später, oder erst nach dem Spielneustart.