Auch schon vor dem Update kommt es vor, das zucken tut, etwa als wenn man einen Knicks tut. Ist es nur ein Bug?
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich will Lüftungsgitter so drehen, das sie waagerecht liegen. Wie gehe ich dabei vor?
-
Hast du den Worldedit Script, wenn ja rahme den Bereich mit "/we select" (ohne Anf.-Zeichen) inkl. Pflanzen komplett ein. Dann gib "/we clear veg" ein.
Starte das Spiel neu, dann müßte alles wieder normal sein. -
Hallo werter Wolle 158
In dein Inventar im Video sah ich eine Schaufel, wenn ich mich nicht verguckt habe. An der Werkbank konnte ich sie jedoch nicht produzieren.
Wie oder woher bekommt man das gute Stück.
Danke sehr -
In meisten Fällen kommt es vor, das beim Setzen von Gemüsesetzlingen diese nicht angezeigt werden. Entweder erscheint es erst viel später, oder erst nach dem Spielneustart.
-
Ich kann Entwarnung geben. Ich habe an der Stelle, wo das Loch ist "/we clear veg" eingegeben-natürlich vorher gerahmt, das Spiel neugestartet und wie von Zauberhand war alles wieder normal. Trotzden vielen Dank.
-
Das weiß ich nicht mehr aber ich glaube an der Stelle nichts gepflanzt zu haben. Vogelbeersträucher kenn ich noch nicht, oder hab sie noch nicht entdeckt.
Trotzdem finde ich das Update richtig schick. -
Nochmals besten Dank dafür
-
Ahorn und Fichte und Kartoffeln fehlt noch. Ansonsten recht herzlichsten Dank.
-
Für Wolle hab ich schon was "item wool 64"
Ich bräuchte Befehle für die neuen Pflanzensetzlinge. -
Wie von Ihnen aufgefordert, hab ich die Datei im Anhang beigefügt. Das Loch ist nachwievor da. Mal noch eine Frage: Die Musik in dem Spiel ist wunderschön. Gibt es die Möglichkeit die Musikstücke als Audiodateien zu haben. Im Verzeichnis konnte ich es nicht finden.
-
An einer Stelle habe ich ein großes Loch. Das Häuschen ist angebrochen und lässt sich nicht reparieren. Auch bei mehreren Neustarts ist das Loch nachwievor vorhanden:
-
Man konnte bislang Dungeonstein mittels Worldedit setzen Ore 13 und 14. Nun hat sich alles in normalen Stein verwandelt. Wurde das Gestein weggepatcht oder gibt es nun eine andere Option dafür? Ich hatte auch Wege damit angelegt.
-
Ich hab mir auch erstmal alles angesehen. Sogar die Sounfeffekte sind hervorragend gelungen. Habt ihr super hinbekommen. Jedoch in den Höhlen fehlen die Tropfgeräusche. Die Pflanzenvielfalt sieht richtig herrlich aus. Das Stocken, nach längeren Spaziergängen ist noch da. Wird das auch behoben?
Vielen Dank für Eure gute Arbeit an das Team von JIW-Games.PS: Was bedeutet eigentlich das Kürzel JIW?
-
Die Hssenstrolche sind wahre Künstler. Extrem schön.
-
Wenn man reichlich Baupläne hat, muß man sehr viel scrollen, um vllt. an den untersten Bauplan zu gelangen. Ich hab z.B. ca. 200 Baupläne zusammen. Ist geplant, das man Baupläne sortieren kann-
sogenannte Reiter, wie bei "The Forest"? -
Bei den neuen Biomen- Wird es auch Palmen geben? Würde hervorragend für ein Urlaubsparadies passen.
-
Auf TutMeistensNix kann man sich verlassen. Er ist eben ein Genie.
-
Ich hab den "World edit complete" installiert-es funktioniert. Mit der englischsprachigen Anleitung komme ich nicht ganz klar. Ich wünschte daher einige Befehle, besonders um
Pflanzen zu setzen. Wer kann mir einige Befehle mitgeben?
Vielen Dank schon im vorraus. -
Wer kann mir diesen Artikel auf deutsch übersetzen? Eine Anleitung wäre nicht schlecht.