Wäre blöd, wenn neue Bäume kommen, und andere dafür verschwinden
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Klingt zwar komisch, ich habe dieses Spiel am 7. Mai 2015 gekauft. Seit dem Tag verging nicht ein Tag, dieses Spiel nicht gespielt zu haben. Die Ideen sind grenzenlos. Es fällt immer was neues ein. Selbst in der jetzigen Phase ist das Spiel ein Hammer. Abgesehen einiger Fehler. z.B. das Wackeln (wie Erdbeben)
-
Ich hab auch schon Bahnhöfe und U-Bahntunnel gebaut. Wie gesagt, wenn man wüßte, wie die Schienen geschaffen sind, besonders die Kurven.
-
Wunderschön gemacht. Am Tag des Updates wird wohl viel Verkehr im Internet sowohl auch auf Welten von RW herrschen. Ich freue mich auch schon drauf.
-
Wirklich schön. Wie lange man für diese Decke gearbeitet hat?
-
Gibt es schon Screenshots, sodas man sich vorab schon einmal ein Bild machen kann? Man ist ja schon richtig gespannt und kann es kaum abwarten. Wie heißt
es immer so schön? "Vorfreude ist die schönste Freude". -
Das ist prima. Wäre schade, (auch für alle anderen) wenn alle bisherige Mühe dahin wäre.
-
Ich werde mal meine rar-Datei reinstellen. Bei mir klappt es prima.
-
Es soll ja das Biom-Update kommen, dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Ist schon bekannt, ob die bisherigen Welten (Bauwerke, Städte etc.) in das neue Update übernommen werden können?
2. Werden dann Loren mit dabei sein?
Ich bin dabei eine U-Bahnstrecke zu bauen, nur kann ich mir das nicht vorstellen, wie die Kurven (über wieviel Steine) gebaut werden.Schön Dank und Vorfreude auf die Biome.
-
Vielen Dank für die Hilfe. Nach mehreren Versuchen hab ich die erste Scheibe hinbekommen.
-
Hab das mal ausprobiert, es geht einfach nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann.
-
Ich wollte nun auch ein Rundobject erstellen. Bei mir springt der Balken nach dem klick wieder raus. Muß ich irgendwas installieren?
-
Hallo: Das mit dem "planting" ist ne feine Sache. Gibt es aber auch Möglichkeiten Pflanzenflächen so zu setzen, das es die Höhenunterschiede anpasst?
schönen Gruß
-
Herzlichen Dank. Ist schon prima, wenn man sich mit Scripten auskennt. Sehr gute Arbeit
-
Danke vielmals
-
ebay nutzt nur nicht jeder
-
Das wäre für vieleanderen auch eine Super Idee
-
Gibt es die Möglichkeit Blaupausen herunterzuladen, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen?
-
Wäre schön, wenn es "echte" Loren gäbe. Man hat es doch angekündigt?
-
Kann man den Förderturm auch als Blaupause bekommen?