Wenn man sich vorm Ofen stellt, ist das Wackeln einfach nur nervend. Dadurch wird das Reinlegen und Rausnehmen von Material nur schwieriger.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Wie funktioniert es richtig und wie installiert man diesen script? Welche befehle muß man eingeben? Sind gleich 3 Fragen, aber es interessiert mich.
-
Hallo zusammen
Vor genau drei Monaten hab ich mir das Spiel erworben. Es ist in dieser Zeit kein einziger Tag vergangen, es nicht gespielt zu haben. Dieses Spiel ist für mich das Beste, was es z. Z. gibt.
Ich möchte mich nochmals dafür bedanken. Dabei möchte ich mich auch besonders an TutMeistensNix und Wolle158 für ihre schönen Tutorials bedanken. -
Cherrytree - Für was ist dieses tool, was kann man damit machen?
-
Man kann ja nun Gebäuden samst Inhalt mit den Blaupausen kopieren. Die mitkopierten Truhen sind jedoch leer, obwohl ich beim Original manchmal was drin hatte. Wäre schön, wenn man die Inhalte mitkopieren könnte. Wird das noch kommen, ist es nicht möglich, oder gibt es ein Trick um den Truheninhalt mitzunehmen?
-
Möchte ich mich auch für die Hilfe bedanken. Auch das Verschieben von Planken und Balken geht wieder schneller.
-
Bei mir ist alles ok.
-
Bugfix 29.07.2015 - Bei mir passen sich die Glasscheiben (noch) nicht an. Muß ich etwas installieren, oder wie gehe ich vor, um die Scheiben wieder
automatisch in die Fenster passen zu lassen? -
Leider verschwinden einige Bilder immernoch. Ich spiele im Einzelspielermodus.
-
Ich habs probiert und es geht. Danke schön
-
Soll ich dir das Archiv schicken?
-
Ich habe SimpleClock installiert es läuft auch. Da ich aber keine Englischkenntnisse habe, weiß ich nicht, wie man die eingeblendete Uhr an einem anderen Platz auf dem Bildschirm bekommt.
Beim Starten des Spiels sitzt die Uhr genau in der Bildschirmmitte. Ich möchte die Uhr oben links haben. Wie kann ich diese Einblendung versetzen? -
Habe es getestet. Klappt wunderbar. Nochmals vielen Dank.
-
Himmlisch. Vielen Dank schon im Vorraus. Du bist der Beste
-
Was würde passieren, wenn man beide Luas in den TestScript.Ordner legen würde? (Büsche und Tannen)
-
Mit WorldEdit möchte ich auch gern Kohle lagern. Welchen befehl muss ich dafür eingeben?
-
Grafikkarte ist NVIDIA Geforce GT 230
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2,30 Ghz
Arbeitsspeicher 4 GB
64 Bit Vista -
Bei kadaboom.de hab ich gesehen, das man Erze und Erden in Boxen (nicht Kisten) abbauen und mit einem Befehl wieder auffüllen kann.
Wie genau hab ich nicht ganz begriffen. Vielleicht kann mich da jemand helfen? -
Hallo wertes JIW Games-Team
Wäre es möglich, Spielstände zwischendurch speichern zu können? Oder eine Möglichkeit den letzten Arbeitsgang rückgängig zu machen, wenn man einen Fehler gemacht hat, z.B. eine volle Kiste ausversehen zerstört hat. -
Die Hessenstrolche geben sich wirklich viel Mühe. Da steckt ne menge Arbeit und Zeitdrin. Und die Ideen, einfach Klasse.