Himmlisch. Vielen Dank schon im Vorraus. Du bist der Beste
Posts by hkurzawa
-
-
Was würde passieren, wenn man beide Luas in den TestScript.Ordner legen würde? (Büsche und Tannen)
-
Mit WorldEdit möchte ich auch gern Kohle lagern. Welchen befehl muss ich dafür eingeben?
-
Grafikkarte ist NVIDIA Geforce GT 230
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2,30 Ghz
Arbeitsspeicher 4 GB
64 Bit Vista -
Bei kadaboom.de hab ich gesehen, das man Erze und Erden in Boxen (nicht Kisten) abbauen und mit einem Befehl wieder auffüllen kann.
Wie genau hab ich nicht ganz begriffen. Vielleicht kann mich da jemand helfen? -
Hallo wertes JIW Games-Team
Wäre es möglich, Spielstände zwischendurch speichern zu können? Oder eine Möglichkeit den letzten Arbeitsgang rückgängig zu machen, wenn man einen Fehler gemacht hat, z.B. eine volle Kiste ausversehen zerstört hat. -
Die Hessenstrolche geben sich wirklich viel Mühe. Da steckt ne menge Arbeit und Zeitdrin. Und die Ideen, einfach Klasse.
-
Für deine Hilfe bin ich dir sehr dankbar. Um es wieder in hohen Tannen zurückzusetzen muß sicherlich der Anhang "; 1 == Busch" wieder gelöscht werden?
Schön Dank nochmals. -
Kann man das auch mit Büschen machen?
-
Seit dem Update soll es nun möglich sein Büsche setzen zu können. Wie macht man es? Ich spiele im Singleplayer
Danke und Gruß
hkurzawa -
Ich muß korrigieren. Es ist nicht der Lehm sondern Sandstein.
-
Wenn man an der Blockbank die Lehmsteine anzeigen lässt, ist der unterste schwarz. Ist das bei allen so?
-
-
Ich würde gern wissen, ob man im Spiel Entfernungen messen oder ermitteln kann? Wenn nicht, wäre es prima, ein Tool zu entwickeln, die es ermöglicht Entfernungen zu messen.
-
Die " Ambient Occlusion" findet man in den Einstellungen. Einfach nur den Haken raus. Ich bin auch den Anweisungen gefolgt. Die Sichtweite ist zwar geringer,
aber es läuft wie geschmiert. Vielleicht finden die Entwickler auch eine Lösung des Problems. -
-
Das passiert bei mir auch. Öffne die Konsole mit ^ dann gib clearworldparts ein. Es hilft allerdings nur geringfügig. Es scheint bei vielen anderen Spielern auch
zu ruckeln. -
-
In manchen Videos auf Youtube habe ich gesehen, das man andere Texturen hatte. Wie kann man die bekommen und installieren?
-