Für deine Hilfe bin ich dir sehr dankbar. Um es wieder in hohen Tannen zurückzusetzen muß sicherlich der Anhang "; 1 == Busch" wieder gelöscht werden?
Schön Dank nochmals.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Kann man das auch mit Büschen machen?
-
Seit dem Update soll es nun möglich sein Büsche setzen zu können. Wie macht man es? Ich spiele im Singleplayer
Danke und Gruß
hkurzawa -
Ich muß korrigieren. Es ist nicht der Lehm sondern Sandstein.
-
Wenn man an der Blockbank die Lehmsteine anzeigen lässt, ist der unterste schwarz. Ist das bei allen so?
-
-
Ich würde gern wissen, ob man im Spiel Entfernungen messen oder ermitteln kann? Wenn nicht, wäre es prima, ein Tool zu entwickeln, die es ermöglicht Entfernungen zu messen.
-
Die " Ambient Occlusion" findet man in den Einstellungen. Einfach nur den Haken raus. Ich bin auch den Anweisungen gefolgt. Die Sichtweite ist zwar geringer,
aber es läuft wie geschmiert. Vielleicht finden die Entwickler auch eine Lösung des Problems. -
-
Das passiert bei mir auch. Öffne die Konsole mit ^ dann gib clearworldparts ein. Es hilft allerdings nur geringfügig. Es scheint bei vielen anderen Spielern auch
zu ruckeln. -
-
In manchen Videos auf Youtube habe ich gesehen, das man andere Texturen hatte. Wie kann man die bekommen und installieren?
-
-
Ich habs mir angesehen, natürlich vom feinsten. Deine Videos bilden direkt. Ich hab ein relativ langsamen Rechner und immer das Spiel neustarten kostet viel Zeit.
Nichts desto Trotz sehr gute Arbeit.Dankeschön
-
Danke schön.
-
Ich hatte heute ein kleines Internetproblen -somit offline. Ich wollte das Spiel (nicht bei Steam gekauft) starten war aber nicht möglich.
Gibt es ein Offlinemodus, sodas man auch bei nichtbestehendem Internet spielen kann? -
Na da bin ich wohl nicht der Einzige. Ich dachte es liegt am Rechner. Aber abgesehen davon ist das Spiel weit besser, wie Minecraft. Und mal sehen, wie
es aussieht, wenn die neuen Biome da sind. -
Ich habe NVIDIA GeForce GT 230
-
Das Problem tritt komischerweise nur in der Welt auf, wo ich gebaut habe. Ich habe andere Welten getestet, da stockt es so gut wie nie.
Das Eingeben von "clearworldparts" hilft nur selten. Gibt es andere Möglichkeiten das Stocken einzudämmen?Danke.
-
Schön wäre es, wenn man halbe Blöcke hochkant stellen könnte. Es wäre sinnvoll für Wände.