Ich würde auch gern wissen, wie man 3D-Texte einbaut.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich möchte mich bei tutmeistensnix recht herzlich für das Lehrvideo bedanken. Ich bin den Anweisungen nachgegangen und habs ausprobiert. Es funktioniert
tadellos. Ganze Arbeit. Nochmals Herzlichsten Dank. Man kann ja Gras setzen, würde es auch mit Blumen oder Farn funktionieren?Beste Grüße aus Thüringen
hkurzawa -
Ich würde gern wissen, ob man bei den Bauplänen auch Lua braucht? Ich hab keine Programmierkentnisse. Deshalb bekomme ich auch das mit dem Worldedit nicht hin.
-
Wie habt ihr die Texturen bei den Brettern (Bücher) hinbekommen?
Wunderschönes Bauwerk -
Ich möchte mich vom einen Punkt zum anderen teleportieren. Gibt es eine Möglichkeit per konsole die Koordinaten einzugeben und wenn ja, wie muß ich die genau eingeben?
-
Wäre es auch möglich Teppiche oder Tapeten zu entwickeln? Das Anstreichen von Wänden wäre auch nicht schlecht. Wenn man ein Haus aus roten Ziegeln gebaut hat, könnte man die Innenseiten mit
Farbe anstreichen. -
Würde ich gern auch wissen. Wird es auch Blumen zum Anpflanzen geben, um vielleicht Rabatten anzulegen?
-
Ich ebenfalls ein großes Lob. Immer für neue Überraschungen. Was bedeutet eigentlich Lua und was macht man damit?
-
Hallo liebe Freunde
Ich würde dern erfahren, wann etwa Fahrzeuge in das Spiel kommen? Gibt es bald wieder Updates zu neuen Pflanzen und Bäume?
-
Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten und habe es mit "clearworldparts" versucht. Es hilft zwar aber nur kurzzeitig.
Wenn ich baue oder abbaue gibts keine Probleme. Laufe oder fliege ich eine längere Strecke stockt das Spiel. Es bleibt immer etwa alle 3 sek. kurzzeitig stehen.
Was kann ich dagegen unternehmen? -
Danke zusammen
-
Nun habe ich das Spiel genau ein Monat und möchte einiges vom mir zeigen.
-
Gerade nach Sonnenaufgang und vor Sonnenuntergang da ist es am schönsten.
-
Besteht in dem Spiel auch die Möglichkeit die Zeit anzuhalten oder einzufrieren. Geht auch Echtzeit? Gemeint ist der Singleplayermodus.
-
Auch ich bedanke mich für all die Gaben. Ich würde aber gern die Befehle für Roherze wissen, da ich gern köcheln möchte.
-
Gehe zur Werkbank. unter Werkbänke findest du ganz unten Werkbank Stufe II. Damit kann man auch Glühbirnen und Lampen herstellen.
-
-
Es wäre auch schön, wenn man Blumen und Hecken setzen könnte. Blumenrabatten u.s.w. Eben was fürs Auge. Blument
Kommen vielleicht weitere Baumsorten hinzu? Blumentöpfe mit Blumen? -
-
Ich möchte Häuser oder Straßen einen Namen geben. Wie muß ich da vorgehen?