Hallo Gemeinde
hab da mal ne Frage:
Gibt es auch schon ( Item Befehle für Stoff und Wolle ) ??
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.
Gruß
Der Baumeister
Hallo Gemeinde
hab da mal ne Frage:
Gibt es auch schon ( Item Befehle für Stoff und Wolle ) ??
Für einen Tipp wäre ich euch dankbar.
Gruß
Der Baumeister
Für Wolle hab ich schon was "item wool 64"
Ich bräuchte Befehle für die neuen Pflanzensetzlinge.
Danke hkurzawa
Ich bräuchte Befehle für die neuen Pflanzensetzlinge.
Hallo, also für den Salat, also die Setzlinge:
"item saplingsalad 64"
für Erdbeersetzlinge: "item saplingstrawberry 64"
für Kartoffelsetzlinge: "item saplingpotato 64"
für Broccolisetzlinge: "item saplingbroccoli 64"
Hab ich noch watt vergessen? Wenn ja, sag Bescheid.
edit:
Falls noch wer Bäumchen pflanzen möchte.
Birke: "item sapplingbirch 64
Zitrone: "item saplinglemon 64"
Weide: "item saplingwillow 64"
So, das müssten alle neuen Pflanzen und Bäume gewesen sein, denke ich.
Ahorn und Fichte und Kartoffeln fehlt noch. Ansonsten recht herzlichsten Dank.
Also die Kartoffeln hatte ich zwar schon. Aber hier gerne nochmal:
für Kartoffelsetzlinge: "item saplingpotato 64"
Gut, die Fichten und die Ahornbäume gabs ja vorher schon, genau wie die Apfelbäume, auch wenn die anders aussahen, aber hier kommen gern die Konsolenbefehle:
Ahorn: "Item saplingmaple 64"
Fichte: "item saplingspruce 64"
Appelbaum: "item saplingapple 64"
Dann kannste ja jetzt nen Obstgarten anlegen, genau wie ich.
Liebe Grüßle
Fobsily
Nochmals besten Dank dafür
Die Früchte kann man auch spawnen, ich würde allerdings nur 32 Stück nehmen, sonst hat man 2 Stacks im Inventar.
item strawberry 32 = Erdbeeren
item apple 32 =Apfel/Äpfel
item lemon 32 =Zitrone
item potato 32 =Kartoffel
Bei den Bäumen gibt es auch verschiedene Größen, ich denke, dass man die im Moment allerdings nur über das Pflanzenscript bekommt.
Es gibt noch die Fichte und die Eberesche, also spruce und rowan, aber ich hab bisher den Befehl dafür nicht gefunden.
Stoff
Stoff wüßte ich jetzt nicht, falles es den überhaupt schon gibt.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818
Hier ist der größte teil der Konsolen befehle. Wird am Wochenende auf die 0.6 upgedatet
Hier ist der größte teil der Konsolen befehle. Wird am Wochenende auf die 0.6 upgedatet
Super vielen Dank allerdings ist maple Ahorn und pine Kiefer. Die beiden Befehle scheinen aber im Moment nicht mehr zu funktionieren.
Es gibt noch die Fichte und die Eberesche, also spruce und rowan, aber ich hab bisher den Befehl dafür nicht gefunden.
Für die Fichte ist der Befehl: "item saplingspruce 64" (s. oben, da hatte ich die schon bei)
Für die Eberesche weiß ich auch nicht. Gibts die im Spiel? Weiß grad nicht, wie die aussehen soll?
Super vielen Dank allerdings ist maple Ahorn und pine Kiefer. Die beiden Befehle scheinen aber im Moment nicht mehr zu funktionieren.
Der Ahorn funktioniert. Die Kiefer wurde ja durch die Fichte ersetzt, oder irre ich mich da, deswegen geht die nicht mehr, denke ich.
Für die Eberesche weiß ich auch nicht. Gibts die im Spiel? Weiß grad nicht, wie die aussehen soll?
Es gibt nur die Variante ohne Beeren, allerdings dafür (noch) keine Setzlinge
Die Kiefer wurde ja durch die Fichte ersetzt, oder irre ich mich da, deswegen geht die nicht mehr, denke ich.
Genau, die Kiefern wurden durch Fichten ersetzt
Es gibt nur die Variante ohne Beeren, allerdings dafür (noch) keine Setzlinge
Wusst ich's doch, Vogelbeeren wären mir glaub schon aufgefallen im Spiel. Aber da es eh noch keine sichtbaren Vögel gibt, sondern nur sehr, sehr scheue Höhrbare, ist das auch nicht weiter schlimm.
Nochmals Danke euch allen.
Der Ahorn funktioniert.
Ich sehs gerade, davor stand ja immer der Baum vorne und der Samen dahinter.
Die Eberesche sieht eigentlich wie der Busch aus, etwas schöner allerdings und manchmal kann man sogar ganz kurz rote Beeren sehen.
Aber da es eh noch keine sichtbaren Vögel gibt, sondern nur sehr, sehr scheue Höhrbare, ist das auch nicht weiter schlimm.
Doch, ich hab schon Graureiher, Schwäne und Enten. Kleinere Vögel habe ich noch nicht, da müsste ich wahrscheinlich ein Schild hinhängen: "Hier sitzt ein sehr kleiner scheuer Vogel, bitte
das Fernglas benutzen". Es lebe die Welt der wunderbaren RW Poster.
Ja, das stimmt, aber solange dein Poster-Vögel auch keine Vogelbeeren futtern, müssen die auch icht am Busch dranhängen.
Genau, außerdem denke ich nicht, dass meine Ente da hoch kommen würde.
Nur, wenn's ne Flugente ist.
Hihi
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!