Posts by VoodooPanz

    Das Update ist einfach genial, aber es sind einige Bugs mitgekommen, bei denen ich mir sicher bin, dass diese in den nächsten Tagen noch gefixt werden.


    Trotdem hier mal die drei Bugs, die mir so auf die Schnelle aufgefallen sind


    1. Tomaten- und Möhrenpflanzen lassen sich nicht mehr mit der Sichel ernten. (Einzel- u. Mehrspieler)
    2. Baumstammstücke lassen sich nicht mehr zu Holzblöcken verarbeiten. (Einzel- u. Mehrspieler)
    3. Fleisch lässt sich manchmal nur noch von einer Person vom Grill nehmen, wenn es nicht total festbugt. (Mehrspieler)


    Aber der allerschlimmste Bug ist, dass es zum Grillen immer noch keine Fässer mit Bier drin gibt :whistling:


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    Geiles Update!


    Optisch sehr viel ansprechender und endlich knistert das Lagerfeuer. Das macht das Grillen gleich sehr viel gemütlicher. Ich denke, ich werde mir heute Abend eine Rippe auf's Gitter schmeißen und dazu RL ein leckeres Bierchen köpfen.)


    Allerdings habe ich festgestellt, dass die Möhren momentan mit der Sichel nicht mehr erntbar sind. Aber zur Überbrückung, habe ich mir ein Apfelbäumchen gepflanzt. Läuft also.


    Den Sound beim Baumfällen finde ich nicht so prickelnd. Der Vorherige hat mir eher zugesagt, da er sich sehr viel voller und nicht so dünn angehört hat.Dafür finde ich die eingespielte Musik passend, nicht zu aufdringlich und stimmungsvoll dazu. Man fühlt sich irgendwie daheim. Auch die Grillen, die jetzt Nachts zirpen, finde ich äußerst gelungen.


    Ein großes Lob an die Entwickler.


    Es grüßt der VoodooPanz.

    Seid alle ganz herzlich gegrüßt.


    Wie der Titel schon sagt, geht es um einen Vorschlag zum Thema Rising World Tutorials. Sicherlich findet man hier und da auf YouTube einige Rising World Tutorials, aber wie es nun mal so ist, muss man oft umständlich danach suchen und findet ebenso oft nicht das Gewünschte. Deshalb möchte ich den Entwicklern einen Vorschlag unterbreiten, von dem ich hoffe, dass es den dadurch zweifelsohne entstehenden Mehraufwand an Zeit und Arbeit lohnen würde.


    Kurz noch eben angemerkt, die Idee ist nicht die meine, sondern die, der Entwickler von GameGuru, welche einfach folgendes gemacht haben. Sie haben einen eigenen YouTube Kanal eröffnet, auf dem sie selber alle nicht nur schon vorhandenen Möglichkeiten, sondern auch alle Neuerungen ihres Programms in der Praxis erklären. Das war's schon. Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob es den Mehraufwand lohnt, aber die Idee ist naheliegend, da man dadurch als Rising World Spieler einen festen Anlaufpunkt und dazu noch etwas zusätzliche Unterhaltung hat.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Spaß mit Rising World, und den Entwickler noch viel Erfolg.


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    Hallo alle zusammen,


    Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber trotz automatischem Update durch Steam und intensiver Suche im Crafting Menü, finde ich diese Lampen nicht. Also entweder verzweifel ich gerade an meiner eigenen Unfähigkeit oder an einem Phänomen, denn alle Anderen hier scheinen die neuen Leuchten ja zu haben. Wenn Ihr also einen Tipp für mich hättet, wäre ich durchaus dankbar.


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz