Ich denke schon, das die Bäume ausgewachsen waren. ich habe sie gefällt und dann kamen nur ein paar fallende Blätter.
Aber ich habe jetzt noch mal ein paar Bäume gepflantzt und mal sehen... (warscheinlich waren meine Bäume wirklich noch nicht ganz ausgewachsen.)
Posts by goshawker
-
-
Hallo zusammen, ist es normal, das Nachgepflanzte Bäume kein Holz liefern?
-
Jeder Rechner im Netzwerk hat eine eigene ip!
Einer macht den Server (im lan) auf und der andere geht auf Multiplayer und verbindet sich mit der internen ip. Zumindest sollte es so funktionierenDie interne ip sollte im Router zu finden sein.
-
Wie schon geschrieben, stürzt RW bei mir kurz nach dem starten ab.
hier die Log: https://n0paste.tk/iYwZlJK/"ulimit -c unlimited" bringt leider keinen Erfolg.
-
Würden Gebäude in RW nicht vielleicht Unters geistige Eigentum fallen? Dann bräuchte man kein Patent oder Copyright...
vielleicht sollten wir erst mal mit dem bauen aufhören und einen Fachanwalt beauftragen...Nö, doch lieber nicht
-
Sorry, das habe ich dann wirklich falsch verstanden.
-
Hast du "Shift Apostroph " versucht?
-
Das Problem mit den Türen habe ich auch hin und wieder! Also das mir offene Türen als geschlossen angezeigt werden und ich diese dadurch nicht noch mal öffnen kann. Da hilft es die Türen einfach immer zu schließen
Man darf nicht vergessen, das RW noch eine Alpha ist und es somit natürlich noch einige Probleme gibt.
Die RAM Auslastung ist natürlich schon recht hoch, wobei... Wenn MS schon 1,5 bis 2 GB beansprucht, bleibt für die Programme nicht mehr so viel über. Wenn dann noch ein bis zwei weitere Programme laufen (Browser oder so) wird es sehr schnell zu eng. -
"Shift" + "Apostroph"
die Sprachen des Systems kann man auch einfach auskommentieren und muss diese nicht gleich löschen.
Aber jedem das seine... Dafür ist es ja Linux -
Dafüs müsste halt ein REchtesystem geben, womit die Admins dann halt sagen können wer was darf und nicht, ausserdem denke ich mal das nicht tausendene über die Server strömen werden und um das Gebaute zu kopieren.
Aber ich finde ein Rechtesystem sehr wichtig, sowas sollte nicht über Lua stattfinden, weil immer die Gefahr ist, das welche das auch anders ausnutzen könnten.
Eure Probleme möchte ich mal haben...
Baut doch einfach offline, auf einem Rechner ohne Inet Verbindung! Dann kann auch niemand euer Rechte verletzen... -
Fast hätte ich das Thema erneut angelegt...
Also 2halbe Blöcke aufeinander zu setzen wäre absolut top! -
Holarse - Linuxgaming (DE)
-
Leider nicht! da bekomme ich in der screen.0 noch ne Fehlermeldung "WARNING: Unable to authenticate Server!"
Also wieder raus damit. -
Hier die Serverlog:
http://n0paste.tk/b5yl2R6/ -
@red, genau so war es. aber dieses hat sich auf wundersame weise erledigt und es läuft wieder wie es soll.
Bis auf die sache mit der Serverliste... Der Server steht immer noch nicht in der Liste, ob wohl in der Konfig true steht. -
Es wäre auch möglich das deine Firewall oder Virenscanner da was blockiert.
Nein! Firewall habe ich nicht und Virenscanner auch nicht (Linux). Außerdem komme ich ja über meine IP auf den Server (und andere auch). -
Jo, Server ist up to Date! Ports sind auch frei gegeben und die Serverkonfig habe ich auch schon mehrfach überprüft. Ich denke, das ich nachher erst mal meinen Desktop Rechner benutzen werde, um zu schauen ob ich es von dort hinbekomme.
für weitere Vorschläge bin ich natürlich dankbar.
-
aus irgend einem Grund, kann ich nun auch wieder als Admin joinen!
Nun habe ich nurnoch das Problem, das der Server nicht in der Serverliste angezeigt wird.
-
Heyho zusammen,
Ich habe da ein Kleines Serverproblem!
Neuerdings kann kein Admin mehr dem Server Joinen und der Server steht auch nicht mehr in der Serverliste.
Es ist aber noch möglich, dem Server über die IP zu joinen (nicht als Admin)
.
Wenn ich in der config "server_hive_verification=false" eintrage können auch die Admins joinen.Ich habe keine Ahnung, wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll....
-
Noch nichts! Ich hoffe aber darauf, das man die Scheite irgendwann für Feuer braucht und man diese auch aufschichten kann.