wow
Posts by Cenret
-
-
OHH ja. Alleen anlegen mit dem Tool wäre super. Auch meine Bauschule wäre dann immer wieder in Nullkommanix wieder bepflanzt.
-
Eure Detailverliebtheit macht mich echt neidisch. Ich will auch die Ruhe für haben.
-
@wolle158 Du sprichst (schreibst) es mal wieder so wie es sein sollte.
-
zu langsam mit dem schreiben Suzi war schneller
Schaut auf Eure Systemplatte, bei mir C:, da sollte ein versteckter Ordner "$Windows.~BT" sein und ca. 5 - 6 GB groß. Die wurde im Hintergrund seit der Reservierung herrunter geladen.
Ich habe meine Installation erst gestern durchführen können.
Achso und es läuft bisher alles Problemlos. -
WOW
super das du die einzelnen Bauabschnitte gepostet hast. Da hat man gleich neue Vorstellungen um eigen Ideen umzusetzen. -
Feine Sachen die du aufgestellt hast. Die fliegende Insel find ich ne coole Idee. Scheibenwelten lassen Grüßen.
Weiter so -
Das war definitiv kein "dummer Vorschlag", ich würde mich auch über ein eindeutiges Anzeigegerät freuen.
-
wie wäre es mit einem Windrad für die Eimerkette
-
cool, dann hoffen wir mal das man Quellen nicht nur findet, sondern vieleicht auch im Gebirge Positionieren kann.
-
Prototype find ich gut, mit Ölablassventiel.
Die Beiden sind innerhalb von 5min entstanden. Ich hab da echt nicht lange überlegt.
Ich wer die Rubensputte bei Nachfrage gern als Bauplan zur Verfügung stellen. -
-
Das ist absolut zeigenswert. Schöne Details und die Aufteilung der Räume finde ich sehr gelungen.
-
wow, es fehlen echt nur noch die Pferde zu anbinden,
könnte aber leihweise Pegasus zur Verfügung stellen. -
-
-
-
Eigentlich total simpel, man muß nur darauf kommen.
DANKE für das kleine aber sehr feine TuTo. -
nicht nur der Broiler sieht super aus, auch der Brunnen hat geniale Details.
-
wow,