mehr ist nicht zu schreiben
Posts by Cenret
-
-
Hammer ,
wie viele Teile hat so ein einelner Rahmen? -
-
-
mit der rechten maustaste die sense bedinen dann bleibt es eingekürzt stehen.
-
wasserkraft, windkraft ach ja "träum"
cool bin auf das endergebniss gespannt -
ich sag nur inspiration, inspiration, inspiration. wow das sieht ja hammer aus, ich bin gespannt wie das dann in rw aussieht.
-
hm, anscheinend wollen wir alle wasser. aber ohne wasser läuft ja auch nun mal nix.
-
der Anfang sieht schon mal riesig aus . ich drück dir die daumen das der frust nicht zu groß wird.
-
Sommer, See und Sonnenbrand.
geile Sache der Bootsverleih -
so habs geschafft mir heut anzusehen und zu aktivieren. super erklärt.
da macht das lanschaft anpassen richtig laune. -
die paddelbootumsetzung ist genial und stark wie du die lichteffekte eingefangen hast.
ps. wasser bitte baut das wasser ein
-
super Details, vorallem das Bad mit dem Plumpsklo
-
hi,
und mal ein kleines update. zu erst ein bauernhaus mit scheune und dann eine windmühle, die hat nerven gekostet . vorallem der drehkranz. aber am ende bin ich sehr zufrieden . -
Hi,
feines Video.
Um ein kleines Texturepack selbst zu erstellen, geht man ähnlich vor wie bei austauschen von den schwarzen Platzhaltern.
1. Erstelle einen Ordner mit dem Namen deines Texturepack.
2. In diesem wird der Ordner "Constructions" erstellt. Hier kommen jetzt
die Texturen (256x256 Pixel) rein die man neu haben möchte. Benenne sie
mit den entsprechenden Zahlen, der zu ersetzenden Texturen. Hier bei
mir sind es einige Holzlamellen und die Asphaltblöcke.
3. Jetzt wird der Ordner als .zip gepackt, am besten mit winrar. Den Archivnamen ändert man in den namen des Texturepack.
4. Jetzt sollte es so wie auf dem 3. Bild aussehen. -
die Idee gefällt mir
-
Nee, ich denke er meint das man eine komplette Reihe mit einmal ziehen kann. Da wäre ich auch dafür.
-
Screen 1 Craftingmenü ohne Werkbank
Screen 2 Werkbank 1
Screen 3 Werkbank 2 -
genau da kein Stein (ore) auf Fertigteile anzubringen geht, meinte ich es so wie auf dem Screen nur eben in schön und mit Talent wie bei dir. Nicht wie bei mir.
-