ich wollte nur wieder "reale" Wesen ins gespräch bringen.
Posts by Cenret
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Die Argonath sollte mein erstes Projekt werden. Die Statuen hatten laut Plan ca. eine Höhe von 300 Würfeln + Sockel.
Den Sockel hatte ich fertig, dann Festplattencrasch und keine Sicherung.
Mann könnte also mit Felsgestein vorarbeiten und dann mit Standartmaterial die Details ausarbeiten und so relativ schnell riesige Monumente bauen. Da immer Ansatzpunkte in der Höhe vorhanden sind. -
äähhmm
Pegasus -
cool
auf diese weise Grob vorarbeiten und dann im Detail verkleiden. -
Na ich hoffe mal, das man nur eigene oder vom Erbauer freigegebene Objekte Kopieren kann.
-
Ok, Landkarte wäre nicht so einfach. Aber wie wäre es mit nem Wegweiser? Für die grobe Richtung.
-
Genial , ganz geduldig drauf warten, will haben.
-
Frage:
Wie genau ist das jetzt mit den Bauplänen angedacht?
Kann ich mir das so Vorstellen, dass ich etwas (Haus, Zahnrad etc.) auf einer Map (Einzel oder Server) baue. Es als Blaupause speichere und dann auf einer anderen Map, sofern die Baustoffe im Inventar sind, hinstellen kann?Grüße,
Cenret.PS:Im deutschen Teil des Forums habe ich nicht wirlich was spezielles gefunden und mein englisch ist sehr eingerostet.
-
-
Echt klasse Arbeit, Respekt.
Habt ihr eigentlich sowas wie ne Landkarte? Das man Eure Sehenswürdigkeiten schneller findet. -
Tach,
ich war heut mal kurz bei Euch zum neugierig rumgucken .
Da hat mein kleines Texturpack zugeschlagen.
Ich würde mal sagen Bahnhof zur Unterwelt? -
Danke , das es Euch gefällt.
Transportmittel, leider ohne Pferd oder Ochsen.
Holzfällerblockhütte -
Danke und da ich etwas mehr Zeit heute hatte, kam das dabei raus.
-
Erstmal einen großen Dank an die Community hier. Eure Screenshots sind die wahre Inspiration. Vor allem die mittelalterlichen Gebäude. Das passt zu dem was ich versuche aufzubauen.
Hier meine erster Versuch einer Handwerkersiedlung oder vielleicht wird es mal ein Stadtteil.Von der Quelle, zur Wasserkraft, in die Schmiede und zum Steinbruch.
Grüße,
Cenret. -
Mahlzeit,
nicht schlecht, so tief zu buddeln.
Als erstes fällt mir nur Moria ein und die Wohnstätte vom Balrog. Aber wenn es nix aus HdR sein soll, was zwergisches auf alle Fälle. Die Schmiede des Zwergengottes Vraccas.Grüße,
Cenret.