da hast du recht @Smoka, aber ich musste lachen als ich ihn entdeckt habe ich freu mich immer wenn ich einen blueprint von mir entdecke der umgearbeitet oder zweckentfremdet wude
Posts by dagoline
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Nicht mit dem BP aber du kannst ein BP zuerst erstellen und dann ein portal auf oder in dem BP erstellen
Wenn du das Name der db änderst dann die geht für ein andere Wlet auch (Der Name muss wie so sein: "portals_WorldName.db")
ja das ist schon klar nur die portale möcht ich dann aber nicht benutzen bzw. irgendwo hochoben in der Luft oder unterirdisch suchen müssen
-
einfach das script auf den server laden - genauso wie du es im SP gemacht hast
portale kannst du nicht blueprinten.
du kannst aber einfach die db mit den Portalen auf den server übertragen (die findest du im plugin ordner geht natürlich nur wenn SP u. MP die selbe welt sind)
-
dank dir Schnully - aber der server ist erst ca. 2 Monate alt und nur eine handvoll gebäude hab ich per Blueprint gesetzt, deswegen gibts auch wenige blueprints von den Gebäuden ich bekomm die nicht ohne teile der nachbargebäude und deko geblueprinted - aber wie gesagt man wird immer schneller je mehr übung man hat.
-
Ich gebe zu, ich habe mit der F2-Taste geschummelt und bin einfach in die Tiefe geflogen, weil ich einen Höllenstein sehen wollte. Hätte ich das nicht getan, wäre dieser grandiose Anblick an mir vorbeigegangen.
da unten lässt es sich auch gut bauen
-
danke/thank you
-
mit der tabulator taste siehst du wer gerade am server ist
mit der Taste T öffnest du das chatfenster
wenn du magst kannst du auch bei mir vorbeischaun, ich helf dir gerne und bin grad am server (dagolines kleine welt)
-
viel spass / have fun
-
zauberkisten die das zeugs heim teleportieren, ich weis nicht das ist doch wie cheaten, da spiel ich doch gleich im creativ modus.
und das portal plugin reicht doch wenn man schnell heim möchte um sein zeugs loszuwerden, da brauchts doch keine zauberkiste oder?
-
"Halle des Volkes" - welthauptstadt germania, sollte der größte kuppelbau werden - wenn ich richtig liege
-
ach herrje das hab mit "niemals gebaut" hab ich doch glatt übersehn
das wollte doch ein kleiner böser mann bauen - aber es wurde nur ein film modell daraus
lieg ich richtig ?
-
so hab das Portal ein gutes Stück weiter nach oben verlegt - jetzt klapp das auch einwandfrei - und danke das du vorbeigeschaut hast
kleine Warnung an die Portal nutzer - baut das Ankunftsportal ein gutes Stück oberhalb der Lava sonst ist es eine Reise ohne wiederkehr
-
ja natürlich, wollt ich dir grade vorschlagen dass du dir das selber ansiehst
-
achja hab ich vergessen umgekehrt klappt das ganz also von der hölle zurück an die oberfläche
-
ich sterbe nicht weil ich durch den boden falle - ich sterbe einfach so auch im flugmodus, ein portal unter dem portal würde ich nicht erreichen da ich ja am boden stehe oder auch laufe, aber ich verlier mein leben
-
hab da ein kleines portal problem und zwar wenn es runter in die hölle geht. alle anderen portale die ich gesetzt habe funktionieren einwandfrei.
in der hölle stirbt man, egal ob die welt geladen ist oder man im flugmodus ist.
keine ahnung ob das nun ein plugin problem ist oder ein RW problem?
achja - geht weder im SP noch im MP
-
Sind die Karten denn unendlich oder was?
sagen wir mal so, es wird dir nicht gelingen das Ende der Karte zu erreichen
-
PS. sorry, meintest du mit Hölle eine Höhle
ich meinte schon Hölle sehr rot, sehr tief das Ende der Welt
-
gold findest du bei -150
um herauszufinden wie tief du bist - F3 dies zeigt dir deine Koordinaten, die Hölle mit Lava findest du ca. bei - 800 -
and remember when you try something special - you can blueprint every object and place it as blueprint in any angle you want.