ich muss immer wieder scollen wenn ich was benutzt habe und die buchstaben sind ganz zuletzte, wäre mal ne idee
Posts by Miacat
-
-
ich hab jetzt das problem wenn ich länger als ne halbe std on bin kann ich die komsole nimmer öffnen und auch den chat nimmer und dann fängt auch die laufprobleme an, muss dann neustarten. kommt alles ins stocken... ist net immer ab und an ...... wollte mal bescheid geben. näheres kommt dann im laufe des tages. wenn es wieder auftritt dann kommt ne log von mir.. kann mir net erklären woran das liegt....... vl zuviel gebaut?. meine graphikkarte kann des alles bearten an der liegt des net....
nervt gewaltigt sozusage
-
also hängenbleiben meinte ich es steht alles, kann nix machen, net bewegen laufen (einfriert) kann dann auch net fliegen, wenn ich am bauen war konnte ich nimmer laufen nur noch fliegen, so hats auch angefangen gehabt im dorf
also heute habe ich diese probleme mal net gehabt
sobald ich die wieder habe schicke ich mal ein report
grafiktreiber hab ich erst gemacht
demnächst hole ich mir eine neue graphikkarte
-
werd ich machen, die ganze zeit ging es gut ohne probleme... seit ich nimmer im dorf bin und jetzt fängt das an. ich werde dir was schicken heute im laufe des tages
ich kann manchmal zocken egal wie viel std und manchmal imom oft mit den problemen
wenn ich frei habe bin ich 10-15 std am zocken
noch ne andere frage liegt das vl daran das man viel gebaut hat???
-
ich schreibs jetzt da rein, geht ja glaub um das selbe thema
konnte in der stadt mich gar nimmer fortbewegen wie fest betoniert sozusage, nur noch fliegen, laufen war nimmer drinnen, musste rw neustarten das dann übergaupt noch was ging, der bleibt imom oft hängen egal was ich mache.(hab dann komplett standbild)
dann steht alles, fehlermeldungen hab ich keinedie ganze zeit ging es gut, bis auf die tage, nervt ab und an weil man rw dann komplett neustarten muss
das tritt sporadisch auf. entweder alle 5 min. oder alle 2-5 std, je nach dem, hat nix mit dem pc zutun. alles abgecheckt
-
das mit der java api hört sich mal sehr intressant an, hoffe es wird net schwer werden das zu programmieren oder wie auch immer, werde da mal ein auge drauf werfen wenns soweit ist, vl setzte ich mich auch mal dran
wäre für mich zumindest ne herrausforderung werden sozusageich hab noch gelesen wegen der mühle das wäre nice wenns gehen würde, dann kann man ja direkt mehl draus machen.. nur fehlt das getreide hehe
-
hier gleich noch welche ,
freut mich wenns gefällt danke
-
weitere bilder von der stadt
-
sieht gut aus
danke sehr
-
freu mich schon drauf, wird schon intressant werden
-
Mir gefällt Deine Map... toll gemacht...
danke dir, freut mich
Miacat has been busy building nice stuff.I like the neighborhood.!
thank you can a house for rent if want hehe
-
vl gefällts dem ein oder anderen oder auch net. also es steckt sehr viel arbeit drinnen und sehr viel zeit
wie gesagt ist noch im aufbau und hat auch noch keinen namen, vl hat ja jemand ne idee wie man die nennen kann -
-
Nach dem Forumupdate war es zumTeil englisch, kann aber wie @Lenko schon sagte in den EINSTELLUNGEN geändert werden. Bei mir auf dem Handy wollte es Google pausenlos übersetzen.
mein übersetzter war schon überfordert , habs jetzt geändert und siehe auf deutsch einglück auch
-
is das normal das englisch und deutsch gemischt ist hier, ist irgendwie komisch
-
-
hat sich erledigt, läuft
aber danke für die hilfe
-
hehe wär ja mal was anderes, find ich mal ne gute idee
-
ich meine ich fliege im kreis egal wo und wann, und warum ist das normal am meer ... die welt ist ja gross genug
imom. ist mir die welt ein rätsel und auch wenn ich eine neue erstellt habe ich nur fehler .....sowas hatte ich noch nie gehabt solche fehler oder ka was auch immer das sein soll ob normal oder net
weiss auch nimmer weiterhab auch keine lust immer im kreis zu fliegen um was zusuchen was ich eh nimmer finde werde
aber danke trotzdem red ... vl kehrt ja mal wieder die lust zum zocken ausser beim lp
-
also solangsam vergeht mir der spielspass mit rising world
habe 2 welten neu erstellt die eine ging erstmal net und die 2 konnte ich net starten
dann nochmal eine neue erstellt die map erkundet alles normal, fliege dem meer entlang hab extra lichter hingestellt weil ich schon vorher wusste was mich erwartet und genauso war es auch fliege im kreis obwohl es keine insel ist.
hatte im letzen post die fehler meldung gepostet im oberen post, weiss net ob die gelesen wurde ka
weiss auch net woran das liegt, ob ich nur die fehler habe oder auch anderst wer.
ich weiss net was ich machen soll ausser net spielen dann kann ich mich net ärgern drüber
hatte sowas vorher nie gehabt bis jetzt und das nervt total wenn man sich nur im kreis dreht