Posts by famyko

    kann man so nicht sagen tut nix es haben halt einige unterschiedliche ideen zu dem thema oder haben ihre infos aus diesen und jenen quellen zum spiel, das ist nun mal so wenn man in einem offenen forum schreibt,
    wenn nicht drüber gesprochen werden soll wäre es evtl. der bessere weg das an red via pm zu senden

    tja :) wenn die friesen so langsam sind :) aber wie ich verstanden habe sollen doch dungeon und queste erst noch kommen denke red wird da schon irgend eine idee zu haben evtl. kann er sowas ja einfliessen lassen.
    iwo im dungeon dann teile zusamen suchen die am ende einen gegenstand ergeben wie aus anderen spielen halt evtl. auch mit bestimten umständen die man erfüllen muss um dann eine zwangsfolge abzuleisten

    na ne spitzhacke die man nich wegschnipsen kann wäre mal ein wirklich genialer besonderer gegenstand :) *** nein tut nix brauche kein script wirklich nich :):)***

    ich hab garnet angefangen red hat doch die liste erwähnt und wollte nur wissen ob da meine begleiter esel bei ist *bogus auf den finger hau *


    lasserwasserwaage und neviliergerät und massband ist einfach ne sache die ingame wichtig ist , man kann ja einiges scripten aber am ende ist das entwickler sache das es auch ingame nicht zu problemen führt iwo. bin gespannt was du aus dem hut zauberst tutnix evtl kannste um einen bereich zu makieren eine maske scripten, als schablone für den aushub in einer bestimmten fläche die blueprint maske ist da ne tolle vorlage :)
    die müste man aber beständig darstellen können um zu wissen w man aufhören sollte abzutragen


    Ja ist mir auch schon aufgefallen :D Es wird aber irgendwann der Punkt kommen wo es nur noch um den Feinschliff geht (hier und da was überarbeiten, mal ein neues Item einbauen usw), wenn quasi alle grundlegenden Spielelemente eingebaut sind, dann geht alles zügiger und einfacher 8)


    hm red hast du schon meinen digger esel auf deiner liste mit strohut und goldsucher packlast mit zusatzinventar plätze ?? der einem dann treu folgt ??

    ka am besten wäre es wohl, wenn das rechtesystem nur dem erbauer freistellt seine bauten zu kopieren und zu setzen. unabhängig von den server einstellungen. man könnte dann ja in den optionen der blaupause eine einstellung machen für privat und öffentlich dadurch kann der ja selber entscheiden ob er eine blaupause für andere freigibt, würde missbrauch dann ja von grundauf ausschliessen


    geht allerdings nicht auf wenn mehrere an einem project arbeiten

    ja server xy ein admin past nicht auf gibt pausen frei ein gast zieht pausen und dann haste den salat, vorsatz mal ausser acht gelassen. weiss nich ich bin da skeptisch. unter sich tauschen und ist ja ok .

    keine ahnung ich verstehe nich wieso sich nur die objecte vervielfachen immer aber das ist bei den anderen auch so nur mit den scheiben und lampen das ist mir neu

    na es geht da eher um sachen die man selber nicht reingesetzt hat. übertrieben finde ich das eher nich, denke schon das sich einige ärgern wenn die ihre sachen da wiederfinden würden. für mich sind das nur pixel aber ........

    danke lenko das het sich iwie x fach auf dem hessenstrolchen installiert das ding der turm leuchtet wie ne sonne durch die zig lampen ka wie ich das hinbiegen soll nach dem x ten versuch da lampen türen und scheiben zu entfernen habe ich aufgegeben nach dem einloggen sind die alle wieder da

    im grunde ne tolle idee aber ich denke da sollte wirklich erst das rechtesystem in der endfassung sein. so unter sich tauschen ist kein thema aber wenn die öffentlich angeboten werden, denke ich ist es nur noch ein frage der zeit bis die pausen bei ebay auftauchen und dann rechne ich mit theather wenn welche ihre werke da in auktionen oder in den kleinanzeigen wiederfinden

    :) ja bis dahin habe ich schon meine kleinen löörchen reicht ja erstmal wenn es danach aussieht :) **bei märklin bewegt sich auch nich alles auf der platte **

    mir ist aufgefallen heute **weiss nicht ob das bekannt ist** das wenn mann eine blaupause setzt anscheinend wohl nicht nur die türen sich verdoppeln sondern auch andere objecte


    nach dem setzen der blaupause schien mir das gesetzte object unnatürlich hell leuchtend beim entfernen der lampen waren das aus irgend einem grund mehrere die allerdings auch mehrlagig ihr licht abgeben haben,


    als ich mir dann die fenster auch genauer angesehen habe war da dann auch das glass mehrschichtig und hat dadurch seine durchsichtigkeit verloren beim riffel glas *das was auch als wassersimulation eingesetzt wird*
    kann man dann garnicht mehr durchsehen


    wollte das nur mal weitergeben alls feedback


    die kopie war vom single zum multi server