Posts by famyko

    scheint fast so als ob deine steam datei beschädigt ist irgendwie versuch mal rechtsklick in deiner steamliste auf rising world zu machen bibliothek dann eigenschaften unten und da die reiter zu öffnen und da auf lokale dateien die rising installation auf fehler überprüfen und reparieren zu lassen , bei mir hat das schon oft bei spielen geholfen

    hab den post mal aus dem steam forum herüber geschoben
    da zu erknenen ist das es auch maschinen in rising geben wird hier mal meine idee dazu, bitte nich sofort auf den post drauf los hacken.
    ich habe das jetzt so verstanden das man in rising nicht auf eine epoche festgelegt wird und der jetzige stand, nur der ist der der entwicklung entspricht. fast so wie in der menschlichen geschichte fortschritt mit / durch entwicklung :)
    laut der aussage von red soll ja die welt unendlich gross werden


    ich würde mir bau und landmaschinen **für die erdarbeiten** wünschen für den ackerbau und bauarbeiten
    z.b : trecker mit frontlader zum mähen der wiese oder zum ernten der carrotten und tomaten oder um das vieh zu transportieren oder eben zum pflügen und eggen für ackerflächen **gibt es ganz lustige dinger bei den winzern zb.**


    ferner wäre für die jagd ein quad oder diese 6 rädrigen amphiecars auch ne coole sache


    für die bauarbeiten würde ich mir
    mini-radlader
    ### https://www.bing.com/images/se…hvlz11hzlIMlUQ&ajaxhist=0 ###


    bagger
    ### https://www.bing.com/images/se…gZs%2fIwz62CNw&ajaxhist=0 ###


    raupe (am liebsten ne grosse von caterpillar) wünschen
    ### https://www.bing.com/images/se…FXY1Ohi7728p2A&ajaxhist=0 ###


    Oder um zb im strassenbau die wege zu begradigen/ plan zu machen soon gerät bräuchte man auch
    **realisierbar wäre und ausreichend für mich wenn die maschinen eintauchen einen block tief und diese dann in schaufel breite einfach beim vorfahren zerlegen (raupe radlader) **
    zb um kanäle, gräben, flüsse, seen, tiefe grosse baugruben, das gleisbett für die bahnen usw. auszuheben oder tunnel durch berge zu baggern mit stemmwerkzeug und / oder baggerschaufel
    in der schaufel dann ein inventar einfügen das man öffnen kann um erze die man aushebt und steine oder erde auch bei bedarf zu entnehmen.
    wenn das inventar der schauffel voll. stoppen die masch. als zustellbare option evtl. auch was sich im fahrzeug inventar an material ablegt erz oder stein oder erde


    Oder um zb im strassenbau die wege zu begradigen/ plan zu machen soon gerät bräuchte man auch
    einebnen/ die bearbeitete fläche plan machen mit ner walze oder nem strassenbaugerät
    leider weiss ich den fachbegriff dafür nicht
    das strassenbau gerät '
    ### https://www.bing.com/images/se…lHN%2fJ%2fRBkg&ajaxhist=0 ** ###


    für die landwirtschaft gab es früher und gibt es auch heute noch die einachser die man mit einigen geräten **heuwender mähbalken siloschneider pflug egge pumpenantieb für den mobilen melkstall etc** bestücken konnte von fendt
    ###https://www.bing.com/images/se…eMWLXzpOqORO5A&ajaxhist=0 ### o.Ä


    für die biome demnächst da wird es vermutlich auch schnee und wetter geben /jahrezeiten da brauch man ja dann auch schneeschieber schneefräsen und räumfahrzeuge welche man mit land und bau masch. auch kombinieren könnte
    würde dann auch für die loks benötigt soone riesen schneefräse um die strecke frei zu machen und elche im vorbeifahren zu verbuddeln
    ###https://www.bing.com/images/se…2biMbZUyljQ&ajaxhist=0###


    ferner gibt es auch forstwirtschaftliche maschinen harvester, skidder und solche sachen bei richtig grossen projeckten würden die maschinen enorm helfen ###https://www.bing.com/videos/se…CEDCAC471BB37936E3E5CEDCA ###


    macht ja spass mit der hacke durch den boden zu wühlen aber nach über 50h wirds doch langsam zäh und die löcher wenn man daneben hackt nerven
    das man bei rising kein material maschinell anhäufen kann ist mir klar mir gehts dabei eher um sauberes und akurates und dabei zügiges abtragen **für die grossen jungs**
    wäre toll wenn das machbar wäre :)


    ps: würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere seine maschinen dann in die minen verschleppen würde
    ### http://www.alles4bau.de/blobs/…d88-8553-e9cf067da0b5.gif ### :) :)


    pps.: notfalls könnte man sowas auch als dlc zum spiel hinzufügen wenn es sein muss 5 euros wäre mir ein fuhrpark dann (mit herz und bauchschmerzen) sogar wert lieber wäre mir das dann aber ohne
    >> finde es nur fair das auch zu erwähnen<< 8o


    ppps: für alle die den sinn darin nicht sehen bau mal amsterdam, venedig, den hamburger hafen mit der spitzhacken nach oder den grand canyon und wenn es nur teile davon sind :)

    die löcher mit erde aus dem inventar wieder zu füllen geht ja, ich habe leider festgestellt das man das nie so hinbekommt das es so aussieht als ob da keines gewesen wäre. wenn man die buckel weg bekommen will und dafür die harke zu hilfe nimmt ist leider das grass weg und der boden nimmt die erdfarbe an. wenn man die löcher zu nahe an den mauern hat sind diese auch nicht mehr bündig mit der mauer schliessbar, leider scheint da dann sogar das licht durch