du müstest, um deine bilder hochzuladen evtl. das datei format anpassen zb als jpg. wenn du beschriftet hast kann es sein das die datei nichtmehr als bild sondern als textdatei formatiert ist .
im schlimmsten fall ist durch das einfügen der texte das bild einfach zu gross geworden...... dat is dann wie mit dem 200 kilo mann im fiat 500 : dat geht nich **sorry scherz**
bei den kisten habe ich mir ohne beschriftung geholfen ich habe ja einige an auswahl die fabrlich und vom äusseren variieren , habe dann im prinzip eine sorte kiste für ein material festgelegt. zb für früchte die helle kiste mit den grauen beschlägen, für eisenteile die ganz dunkle mit den schwarzen beschlägen, lampen als eselsbrücke schwarz/ weisse truhe, für die steine und erde zb die marmorierten oberflächen .
mit der zeit habe ich mir einen bauhof erstellt, wo ich den ganzen werkbänken einzelne räume zugewiesen habe (zb amboss und schmelzofen in einem raum) und dort im raum zur werkbank, auch die farb kombie der truhen übernommen/ zugeordnet. das klappt eig. ganz gut
den bauhof habe ich in einem schachtel design angelegt. so kann ich je nach neuerungen die evtl kommen raum für raum erweitern. da sind die blaupausen die jetzt gekommen sind eine riesen arbeits erleichterung **allerdings muss ich für steine, erde, baumstumpf und setzlingtruhen wohl bald anfangen keller unter die räume zu bauen **