Posts by famyko

    stimme wolle da zu ,und bitte viertel zlinder als blöcke dazu die mann auch frei drehen und setzen kann, die halbzylinder kann man immo nur seknrecht stellen die bitte auch in der rotation frei setzbar machen,
    rampen die einen flacheren und/oder steileren winkel erzeugen, sind auch von nöten


    was mir bei den hölzern mehr und mehr fehlt ist ein option um die enden in einen winkel zu setzen wenn man schräg was anetzt gibt das fiese lücken

    ne das war singleplayer server habs paarmal probiert jetzt das tritt auf wenn man unmittelbar nach dem setzen der blaupause diese löscht und dann auslogt wenn man auslogt wieder einlogt und dann erst die blaupause löscht tritt das nich auf leider habe ich da keinen log von, habe nur strunzdumm aus der wäsche geguckt als da mein dach frei am schweben war ohne dach gebälk als ich wieder eingeloggt hatte passiert auch nicht immer bei 5 versuchen 2 mal evtl. iwie ein lag oder sowas.


    das da mal was verschwindet ist immer mal da bei den dachträgern mit den spanten die ich da gesetzt hatte fiel das jetzt extrem auf habe da immo das gefühl das das was mit dem gelade von steam und dem overlay zu tun hat in anderen games kommt das auch mal vor ab und zu mal vor wenn steam da iwelche lade secion hat das spiele komische sachen machen wo eifrieren das kleinste übel wenn ich steam im offline modus habe kommt das garnich vor

    als ich heute beim bauen die blueprints angewandt habe und das nach dem fertigstellen den blueprint gelöscht hatte waren beim reelog die mit dem blueprint erstellten komponenten auch weg
    ist heute zum erstenmal aufgetreten

    hm ich stelle mir gerade vor wie ein glatzenmännchen in grau über den hessenstrolch server pest und hier ein blümschen und da ein blümschen und dort auch und da und oh shit dat war ja der lenko :) ach egal :)

    ich bin gerade beim bau einer reithalle


    mein letzter besuch in einer ist arg lang her und ich weiss immo nich wie die höhe der bande um den sandplatz zum reiten ist ob das mit einem block (kommt mir zu tief vor) getan ist oder eher eineinhalb block oder sogar zwei blöcke wäre
    falls wer da öfters in einer ist würde ich mich über auskunft freuen


    merci schonmal :)

    am anfang hatte ich auch die bäume stehen aber das hat mir dauernd den blick versperrt da ist die axt gekreist :) @Deirdre ich brauchte ja nur die mögliche höhe und wegen der baumbewegung den umfang vom stamm in der höhe als ich die masse dann ermittelt hatte waren die über und ich wollte wissen ob ich es schaffe die bude stehen zu haben bevor die setzlinge oben sind allerdings sind die ja nich bis zu ende gewachsen darum muste ich dann eben das script nutzen :)


    so wie das da jetzt steht ist das eh nur blaupausen vorlage da fehlen noch stege zu anderen bäumen usw und ne richtige rampe/ treppe dann da hoch :) der steg wird aber noch ein wenig tricki weil ich den etwas japanisch machen will da gibt es ne sage die besagt wenn ein steg nen knick hat kommen die bösen geister da nich rüber :) also ein zick sack steg :)


    hab ans geländer auch noch gartenfackeln angebracht diese aus bambus die geben nachts nen super effeckt

    weiss nicht ob das geplant sein sollte möchte es aber vorschlagen *ja ich wieder :)*


    ich würde gerne von den fliesen welche in dem ganz kleinen style haben wie von den schwarz weissen block, in einer bunten farbauswahl um diese einzeln zu verarbeiten
    damit könnte mann dann in pools zb wellenmuster zusammen frimlen oder auch wandbilder bishin zur mona lisa. die einsatz bereich ist einfach zu riesig das sind jetzt einfach nur ansätze