Posts by Ranaarvalis

    Hi


    so ich habe mal dein neuen bus copyrt Galveston01 und es geht bei mir, sogar der platz wurde erhalten wo er war.


    nachtrag sorry hatte nicht rp gemacht aber wo ich es dann gemacht habe stand er natürlich quer ;)

    Super
    Galveston01



    wie schauts den aus mit admin und spieler kann jetzt nur admin ein auto setzen oder auch spieler und vievile autos können spieler erstellen


    ich würde mal sagen das man spieler 1-10 autos spawnen können und admin zur verschönerung soviel wie sie wollen solange es nicht zu ruckeln anfäng


    so werde gleich testen ;)


    gruss an alle


    P.S habe mal versucht einen bus rein zu bringen ich weiss aber noch nicht obs so richtieg ist allso testet es mal


    Download ist raus

    Very well :thumbsup:


    [Deutsch] ;)
    wie ist das den wenn ich ein /gps setwp löschen möchte wegen falscheingabe oder ich reisse es wider ab ???


    [English] ;)
    How is that because if I delete a / gps setup because of wrong input or I tear it off ??



    Sorry for my english



    und wie kann kann ich die höhenanzeige ändern da sie mir zu hoch ist.


    And how can I change the height display since it is too high for me.




    Leider kann ich nur 10 wp setzen es geht nur von 0-9 bekomme diese antwort (GPS goto/wp: waypoint index must be an integer between 0-9) ist ein bischen wenig finde ich. ber du arbeitest bestimt schon weiter ^^


    Unfortunately, I can only set 10 wp it is only 0-9 get this answer (GPS goto / wp: waypoint index must be an integer between 0-9) is a little bit I find. You are already working ^^






    P.S Google macht alles :D

    Hallo
    Galveston01


    schön das du mir antwortest aber so weit war ich auch schon es sind 2 dateien die eine die fertig compeliert ist und die andere muss mann compelieren da ich aber nicht compelieren kann/will sollte so eine txt datei dabei sein so wie oben schon beschrieben danke

    THX
    SilverSatin


    Lenko ich habe auch lange gebraucht du must die anderen cords löschen und habe meine so eingetragen [-46.50, 64.0, 804.00, 0.0, 0.0, 0.0] die hinteren cords ist di ausrichtun nach süden westen und so mit reloadplugins soltest du eigentlich sehen das sie geladen ist bei mir steht das ich sie schon 9 mal geladen habe



    Log




    ADD PLUGIN: 9
    API: REGISTER LISTENER PlayerListener
    Guestbook plugin loaded successfully!


    mfg Rana


    P.S ich kanns auch noch nicht mit der api ;(

    Hallo red51


    wo müssen den die plugins eigentlich entpackt werden da ich längere zeit nicht da war weiss ich leider noch nicht bescheit über die sachen hier und welche muss ich da nehmen


    MFG
    Rana

    Du hast ein ordner namesn permissions.example denn ubenenen in permissions dort sind drin default.permissions und ein ordner groups und die datei admin.permissions als admin darfst du alles machen ausser die 3 sachen wo deny: steht. unten ist blueprint aktiviert allso brauchst du da nichts ändern wenn du auf dem server bist must du dich in der console noch zum admin machen mit dembefehl setplayergroup deinname admin und schon kannste blueprits machen oder setzen.


    gruss rana

    Danke Deirdre


    Habe druntergeschriebn ( ich weiss es geht auch mit brettern ;) ) es bezog sich aber auf steine denn das geht nicht. ich kann da was nicht anpassen leider, und drehen geht ja auch nicht wenn steinblöcke drin sind.ich kann zum beispiel nicht hoch und runter machen mit setp und setr mit halbe ganze steine, es ist zu krass die farbunterschiede mit Holzblöcken zu machen schau ein beispiel steinID 135 und mach ein holzblock/bret draus dann weiste was ich meine es passt einfach nicht.

    Vorschlag an red51


    es wäre gut wenn wir die blueprints auch mit setp oder setr ausrichten könnte wenn es mach bar ist. und bei steinen wäre es auch super. und bei den halben steien fehlen leider auch die runden oder die schrägen steine leider. :D


    ich weiss es geht auch mit brettern ;)

    Ok jetzt geht es aber wer weiss wie lange wenn du dran rumspielst. :D:D aber nur schade das es in favoriten als nicht gleiche version angezeigt wird. aber es geht in moment

    Naja dann weiss ich ja das es nicht nur an mir liegt denn mein sohn kommt ja auch nicht drauf aber bevor das update raus kamm konnte ich die ganze zeit spielen auf ipv6 mit der steam version. die nicht steamversion geht damit kann ich spielen aber, bin nicht bereit noch eine zu kaufen habe schon 45€ ausgegeben dafür.

    Nein es geht nicht, vor dem letzten update war alle ok mit ipv6 konnte stunden drin bleiben ohne problem ;(((((((((


    Die nicht steam version geht mit ipv6


    Hummel kannst ja mal testen mit ipv6 bei mir auf dem server

    wenn ich das +ipv6 eingebe sagt er risingworldx64.exe funktioniert nicht mehr






    Ich warte immer noch gestern warste 4-5 mal on und hast einigen geantwortet nur hier nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????


    ICH MÖCHTE SPIELEN UND MEIN SOHN AUCH


    Ich möchte nicht wieder 2,5 monate warten um spielen zu können


    Und wieder mal 24Stu, rum ich frage mich wass das soll


    Die Beantwortung ist unterste schublade umd die hilfe ist unter aller S...