Posts by Ranaarvalis

    Hallo red51


    seit heute kann ich mit RW Steam version auf ipv6 nicht meher connecten bekomme immer Verbindungsfehler und mit ipv4 geht es, aber leider immer noch alle 10 minuten raus aus dem spiel ;(((. habe alles neu installiert aber leider kein erfolg ;( habe auch die nicht steam version das geht . habe auch keine errorlog oder der gleichen. habe 2 server und komme nicht drauf 1server port 4255 2server port 26016


    MFG


    Rana

    Gut gemacht naja mit den hellen und dunklen stellen da kannste leider nichts machen das mus @red51 noch machen aber er wirds auch machen wenn er zeit hat oder nicht red51 ;)

    Ja das ist gut aber heller machen sollteste es trotz dem, denn auch ich kann es auch kaum sehen leider.oder besser eine andere farbe machen nur nicht grün ;)))

    so ist erstmals zum teil behoben mit cpu. so es liegen 2 dateine im steamserver drin 1* die risingworldserver.exe für win die ist drin und 1*risingworldserver linux und diese fehlt leider. und egal ob ich neu installiere oder nur update sie ist nicht dabei. Heute sogar neu gemacht hatte ja noch die alte risingworldserver für linux.


    mfg Rana

    ok mit den eckigen klammer wuste ich jetzt auch nicht habe ip:port gemacht darauf hat er dahinter geschrien ip:port:original port gemacht aber hoffe das es jetzt auch andere sehen das es so geht


    Gruss an alle

    Hallo red51


    so ich kann entlich wieder spielen ;) werde nicht nach 10 mins gekickt. so noch eine kleine info da ich das nicht ändern kann must du das machen uns zwar wenn ich coneckte und nicht den standart port (4255) auf den server habe komme ich nicht mit ipv6 auf dem server.


    MFG


    Ranaarvalis

    Hallo red51


    allso es ist java 64bit 1.8_66 linux ubuntu 64bit 16gbram 4gb sollten ja ausreichen. so was noch ist, wenn ich update über steam dann fehlt die startdatei auch wenn ich neu installiere fehlt die startdatei leider aber ich hatte ja eine die ich noch benutze nur ich weiss ja nicht ob sie neu geschrieben wird


    Habe heute morgen RW auf einen anderen server installiert debian java 1.8_72 und ebent bekam ich gesagt das der server nicht on ist ist klar warum

    Code
    user pid cpu
    1003 26713 100 0.0 22276 1244 pts/4 Rl+ 15:24 5:48 ./risingworldserver
    1003 26715 0.0 0.0 4180 580 pts/4 S+ 15:24 0:00 sh -c java -Xmx4048m -jar server.jar > logs/1_1_2016_15_24_7.log
    1003 26716 24.8 9.5 5909780 760384 pts/4 Sl+ 15:24 1:26 java -Xmx4048m -jar server.jar


    kann es an der startdatei ligen

    Hallo Red51


    problem mit java oder RW hab eine auslastung RW von 99% und java so bei 60% habe mal die hs_er bei gepackt da kommt kein spieler auf dem server keine verbindung ?(


    MFG


    Rana


    vergessen ist steam version noch was vergessen bei der steam version ist nur noch die risingworldserver.exe drin wie soll ich jetzt den server starten

    Hallo Red51


    Leider geht ipv6 nicht so wie es sollte. lasse ich in der server.properties die ip raus komme ich nicht mit ipv6 auf dem server trage ich sie in der server.properties ein komme ich auf dem server mit ipv6 aber nicht mit ipv4 egal wie ich es drehe es geht nicht beides, habe auch beide ip's eingetragen so schmeist er ipv6 raus mache ich ein schreibschuts drauf komme ich nur auf ipv4 drauf aber nicht ipv6 allso was mache ich falsch.


    Ich möchte entlich mal wider spielen ohne 10 minuten tackt raugeworfen zu werden.

    Danke für die antwort


    ich hatte vorher dualstack lite aber die haben dann auf einmal ds-lite gemacht warum die es gemacht haben weiss ich nicht habe kein neues produkt gemietet ;((((


    leider geht das nicht habe es probiert bekomme dann die meldung Keine Verbindung möglich zu ipv6 auf ipv4 geht es. hmm problem könnte sein habe 2 RW am laufen mit verschieden ports testserver ist 4255 und Hauptserver auf 26005

    so ich habe es mit ipv6 probiert ich bleibe drin und kann viel machen aber leider weiss ich nicht wie ich den server auf ipv4 und auf ipv6 laufen lassen kann kannste mir dabei später auch helfen


    achja es liegt auf jeden fall an dualstack-lite oder jetzt sogar auf ds-lite leider ;(( allso unitymedia kann keine ipv4 mehr freigeben das ist sch..... vorallem das sie es einfach machen ohne den kunden es zu sagen das ist die gröste sauerei von unitymedia


    MFG


    Ranaarvalis

    so hier mal die logdatei





    MFG


    Ranaarvalis

    So jetzt lege ich mal wieder los da mein fehler immer noch besteht, leider muss ich sagen


    ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich bin sauer und total angepi..... warum. red51 antworten nicht auf eine pn die ich am 13.01.2016 geschrieben habe und er mehr mals on gewesen ist leider ;((


    so nochmals zu den fehler ich fliege nach 10 minuten dauernt raus. angeblich reset von unitymedia??? aussage von red51
    ich fliege nicht nach raus wenn ich 30 minuten laufe/fliege. wo bleibt der reset von unitymedia???
    dein Cyberghost kannste total vergessen habe dadurch eine zu hohe latenz
    er findet die server nicht und wen er sie findet fliege ich auch da wieder raus
    kaufen von Cyberghost nein danke
    im Einzelspieler modus bleibe ich drin????


    es ist auf mein win7 auf win8 und auf mein lappi mit win10
    neuen router habe ich jetzt erst bekommen Tarifänderung vor RW wohne NRW antvier deinstalliert firewall deaktiviert protfreigebe gemacht ohne welan/delan gute verbindung alles geht nur rw nicht


    so jetzt nochmals zur pn die ich geschrieben habe




    so warum frage ich das, da unitymedia mir eine dualstack leit gegeben hat, denke ich mal das es daran liegen könnte ich weiss es aber nicht da ich es nicht probieren kann ;(
    unitymedia war 2 mal draussen und sie wissen nicht warum das so ist. allso kann es leider nur noch an dualstack liegen oder an RW ;(( denn eine andere id habe ich leider nicht mehr


    MFG


    Ranaarvalis