Posts by Ranaarvalis

    Hallo Leute


    Habe ein problem mit java Socket, bin cirka 5 minuten im Spiel setze 2-3 bretter und zack bekomme ich die meldung java.net.SocketException: Connection reset


    das ist seit dem letzten update so, hatte in moment auch kaum zeit zu spiel desewegen schreibe ich jetzt erst, habe jetzt wieder etwas mehr zeithabe.


    1. habe RW deinstalliert und neu installiert. leider kein erfolg
    2. habe hier im forum alles probiert was geht. leider kein erfolg
    3. mit neue java version und ältere version probiert. leider kein erfolg
    4. wenn ich laufe oder fliege bleibe ich drin und bekomme kein socket fehler


    habe Steamversion und Windows 8.1


    Hier mal die logatei mp_error_1448826569234.log


    MFG Rana

    Quote


    Hatte ich auch, aber kommt auf die Menge an und mit einer kleines SSD, auf der auch noch das Betriebssystem installiert ist, wird der Platz ziemlich schnell voll.


    Dann sollteman anfangen alles auf eine anderen platte zu installieren :thumbsup: so wie ich alles auf d ablege

    Hallo red51


    leider stimmt das nicht denn wenn du meine beitrag richtieg gelesen hättest ganz am anfang habe ich geschrieben das ich genau das gleiche problem hatte dieses aber nicht copyrt habe ich habe es so gemacht habe meine blueprints copyrt und den image ordner copyrt aber beim copyren von blueprint sagte er mir das ein name zu lang ist diesen habe ich gändert. habe dann rw deinstalliert und neu installiert habe blueprint und image ordner wieder eingefühgt habe dann steam gestartet und versucht zu conneckten da war der erste fehler erledigt ka warum vileicht lag es an dem langen blueprint name erst dann kamm das mit dem auth fehler denn ich dann auch behoben hab und wie haste ja gelesen ;) und als p.s habe ich geschrieben das ich die gleiche rechnerausstatung habe hmm stimt nicht ganz habe 16gb ram drin ;) ach und java habe ich Java: 1.8.0_66 . da ich selber mal in dem bereich it gearbeitet habe kann ich sehr viel selber machen aber programieren leider nicht ;(


    MFG


    Ranaarvalis


    ups win 10 habe ich auch nicht habe win8.1

    Hallo User's ;)


    so bei mir hat sich das erledigt. habe vom kolegen sein acc bekommen habe mich damit eingelogt und rw neuinstalliert und siehe da es geht konnte auf jeden server drauf warum keine ahnung. so habe mich wieder mit meinem acc angemeldet habe rw gestartet und konnte dan auch auf allen server drauf wiso weiss ich aber immer noch nicht leider ;(


    danke lenko aber diese sachen kenne ich alle und habe sie alle probiert ;)


    MFG


    Ranaarvalis

    Hallo


    Ich hatte auch das problem habe es jetzt nicht copyrt habe dann neugestartet er brauchte zu lange um das startbild zu zeigen und dan kann ich conneckten aber dann bekomme ich die meldung Du wurdest vom Server Gekicked! Keine Authentifizierung möglich habe es auf ein paar anderen server versucht immer gekickt ;(. Habe deinstallirt und neu installiert aber es ist immer das selbe. internet anschluss ist unitymedia 100mbit leitung neuste java aber es geht nix ;((((((((((


    grus Rana


    ürigens dei gleiche rechnerausstatung

    schön schön das script


    wie wäre es wen mann es für admins ausbauen könnte zum beispiel /home user wen der user mal hife braucht oder so. tp ist nicht schlecht es erleichter manche sachen kann da fast am user ran aber ich kann ja nicht alle user punkte setzten das ist zu viel arbeit ;)


    aber danke für das script


    MFG
    Rana