Ja hatte ich auch gerade
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
-
Na dann Herzlich willkommen in der Welt von Rising World
-
Das gleiche wie gestern nichts geht
java.sql.SQLException: failed to load commons/definitions/definitions.db: java.io.IOException: failed to remove existing DB file: /tmp/sqlite-jdbc-tmp-1281484455.db
-
Muss sagen wenn man drinnen ist ist es schon beeindruckend vor allem die Decke
-
Oh ja das Wetter einstellen über das Tool wäre natürlich schon sehr gut auch das einbinden des Permissionsystems wäre was schönes.Und was auch sehr gut wäre wenn es das Rcon Tool auch für das Smartphone geben würde,dann könnte man auch von unterwegs mal die Gruppe ( Permission) eines Spielers ändern oder sogar jemanden kicken u.s.w
-
Hallo @red51 habe da mal eine frage,und zwar gibt es keine Dungeon auf Map,s ohne Hölen ?? und wenn nein warum??
-
Sieht richtig gut aus
-
-
-
Hallo @red51 ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber seit dem letzten update kann ich durch die Gullideckel gucken.
-
Sorry ist wahrscheinlich von innen auch ein schönes haus, aber bei dem Geruckel musste ich leider nach 1 min abbrechen
-
ich würde mal gern wissen wie weit die Pläne mit dieser Action sind ?
Es wurde ja mittlerweile im engl und deutschen teil viele tolle Sachen gepostet.Stimmt sollten ja jetzt auch brauchbare Bauten (Screenshots) dabei sein
-
ich meine setweather storm geht auch
-
Wie immer toll geworden
-
Ich hätte gerne, dass das Efeu auf den Bretterbuden auch für uns Spieler im Spiel zur Verfügung steht.
Es sieht viel besser aus als dafür png Poster zu verwenden.Wie ist der Konsolenbefehl für die Schallplatten? Ich finde es zwar interessanter selbst danach zu suchen,
allerdings möchte man als Admin ja seinen Spielern das Vergnügen nicht nehmen und selbst alle Kisten ausräumen.Bei der Suche finde ich als Extra ja TNT, nur was bekommen denn normale Spieler als Belohnung, wenn TNT auf dem
Server ausgeschaltet ist?Der Konsolenbefehl ist item record 1
-
Kann ich bestätigen im SP alle Bilder weg,im MP kann ich es noch nicht sagen
-
Danke wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Also um das mal Klar zustellen das Bild das ich Gepostet habe hat mit folgender Vorgeschichte zu tun,ich habe mit Skarafass witze darüber gemacht das ich als MANN ein Damenrad mit in den Imagineren Rising World Urlaub nehme und wollte es ihm zeigen (aus Spaß), das sich daraus gleich eine Staatsaffäre entwickelt hätte ich nicht gedacht
.
-
Danke den Damenrock habe ich auch schon an ,will ja Gleich losradeln