Einfach genial deine Autos
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Erstmal Danke @yahgiggle das ist ein sehr gutes Plugin wie ist das mit Halben Blöcken ?? (Halfblock) kommt das auch ??
-
wow tolle Arbeit
-
Diese beinhaltet sinnlose Dateien (bus.mtl) Dateien und fehlerhafte (die bus_d.dds ist falsch benannt und die bus.car ist falsch geschrieben). Lösch alles was mit dem Bus zu tun hat und für die aus post 1 nochmal ein.
Danke @Galveston01 hab es so gemacht und siehe da es hat geklappt
-
Mach ich @lenko wollte ja heute schon vorbeikommen hab es aber total Vergessen
-
Nein die neue von Post Nr 42 wo schon alle 3 Modele drin sind
-
Kann machen was ich will aber der Bus will einfach nicht bei mir im SP erscheinen, es kommt immer der Lexus zum Vorschein.
-
Danke @yahgiggle es klappt mein Fehler war ich habe /trail gravel eingegeben es muss aber natürlich wie oben beschrieben /lay gravel sein .
-
Also bei mir Funktioniert es im Singleplayer auch nicht oder ich mache was falsch
-
@Galveston01 ahh ich sehe es jetzt da steht Lexus aber wenn ich im SP die Liste öffne steht da bus Lexus und Police.
Aber ich werde es jetzt ändern und nochmal versuchenNaja Klappt auch nicht jetzt Steht im Chat UNABLE TO LOAD MODEL OR TEXTURE!
In dem Entpackten Ordner sind folgende Dateien bus.car bus.mtl bus OBJ bus_d DDS -
Wenn ich den Bus setzen will setzt er mir den Lexus anstatt den Bus
-
Danke @Galveston01 für das Plugin und für die Erklärung auf Deutsch,so hab ich es nun auch hinbekommen
-
Dann ist ja gut @red51
-
Hier @red51 mal ist es da mal nicht auch wenn es nicht da ist kann man es benutzen
-
Hallo @red51 Ich habe das Gästebuch auf dem Server, nach dem update habe ich es gesehen und konnte auch die seiten umblättern ,dann bin ich einmal vom Server runter und wieder drauf und nun ist es unsichtbar man kann zwar drauf klicken aber und umblättern aber es steht da nicht mehr (Unsichtbar)
rising-world.net/attachment/10176/rising-world.net/attachment/10176/ Bekomme das Bild leider nicht Größer -
Also ich habe keine Probleme mit dem Teleport.
Kann natürlich auch sein weil unsere Welt nicht so groß ist. -
Hallo @red51 wann ist denn die Seite https://stats.rising-world.net/ Online ?? du meintest ja das es ende September soweit ist .
-
Wieder was gelernt, das mit der rechten Maustaste wusste ich noch nicht das man damit Unebenheiten wegmachen kann
-
@Luzidas hast du eine Flache Welt??
-
Danke lenko für die Führung, der Highway to hell ist der Hammer.
Komme immer wieder gerne zu euch auf den Server ,weil man da immer wieder was neues zu sehen bekommt.
Weiter so