Posts by TheKing
-
-
Hallo @Baumeister123 das ist bei mir auch so,mal kann man durch und mal nicht
-
Hallo @lenko, genau das gleiche hatte ich auch ,ich wollte die permissions auch testen und habe genau das gleiche gehabt ,ich musste mich erst ausloggen um mich wieder in einer anderen Gruppe zu zuweisen.
Bei anderen Spielern kann ich die Gruppe ändern wie ich will nur bei mir selber nicht ,da muss ich erst immer vom Server runter . -
Ja genau einfach nur W ohne das hüpfen
-
Ich komme keine Leiter mehr hoch ,ich muss erst einmal hochspringen um hochklettern zu können
-
Hallo Leute
die Saloontüren gehen nicht mehr. Man kann nicht mehr durchlaufen.
ja ist bei mir auch so mal geht es mal nicht ,leider
-
Musik ins spiel bringen ,also wenn man an einer bestimmten stelle steht dann ein Knopf drückt (Radio) das dann Musik oder auch ansagen ertönen
-
@red51 Also ich habe gerade verschiedene platziert und ich kam durch ,dann habe ich mich neu auf dem Server Eingeloggt und schwups schon kam ich nicht mehr durch .
Es ist egal wo ich sie platziere, im freien wo nicht viel gebaut wurde oder im haus ,es ist immer das selbe, mal geht es mal nicht.
ich war gerade auch auf einen anderen Server un da geht es auch nicht -
@red51 das hört sich alles gut an aber was ist mit den Saloontüren?, mal gehen sie auf und mal nicht ,oder mache ich was falsch????
-
Hallo @red51 also die Sichtweite sind bei mir 50 Chunks und die Detailsichtweite ist 21 Chunks
Screenshot habe ich leider nicht gemacht ,aber ich gucke morgen nochmal ob es geht -
@red51 ich spiele im Multiplayer und nein ich war alleine auf dem Server
-
@red51 Metall schilder sind durchsichtig
-
@red51 Tiere sind alle raus gegangen
-
@red51 hab ich gemacht sind auch alle drin geblieben, bis ich vom Server runter und dann wieder drauf gegangen bin nun sind sie weg.
muss mich Korrigieren sie sind nun an einer anderen stelle und stehen da alle als seien sie Eingefroren ,man kann sie auch nicht töten -
@red51 es sind Gitter 2x4
-
Hab auch ein Schwein ein Huhn und ein Hase hinter gitter eingesperrt,und alle drei sind weg.
Und an den Werkbänken stehen nicht immer alle Sachen z.b. bei Geländer steht in der linken spalte nicht Lüftungsgitter 1x1 oder auch das Lüftungsgitter 2x1 ,
also man kann es Craften aber es steht nicht links in der Zeile drin, das ist auch noch bei anderen Sachen so, nicht nur bei den Geländern. -
Tolles Update, der Mond ist ja mal genial
-
Danke red51 das hört sich doch gut an
-
Hallo dagoline danke für das testen und danke für das lob
Danke auch für den Log da Problem ist ich kann damit leider nichts anfangen hab da echt kein plan von dem was da steht .
Aber vielleicht sieht jemand anderes da was raus,aber danke für eure hilfe -
Ja ich und andere kommen ganz normal drauf