Posts by TheKing

A new update is now available, introducing seasons and more!

Hallo ich bemerke seid ca 1 Woche das Spieler versuchen auf unseren Server zu kommen aber nicht schaffen zu Connecten .
    Selbst ein Spieler der schon bei uns gebaut hat kommt nicht mehr drauf, es fängt zwar an zu laden und aber nach einer weile kommen sie zum Hauptmenü zurück
    aber es betrifft nicht alle nur wie mir bisher aufgefallen ist 2 Spieler davon einer Gast und einer der schon gebaut hat.
    Daher meine frage hat das noch jemand bemerkt??? ?(

Danke @red51 hat sich erledigt es geht jetzt wieder .
    es war nur so das man keine Seite von euch (JIW) aufrufen konnte weder die Homepage noch das Forum und halt die Server liste war leer.

Hallo ich hab mal eine frage warum sehe ich keinen Server mehr in der liste? Nur noch meine Favoriten und mein Verlauf die kann ich sehen .

Ist bei mir auch ganz schlimm wenn man stehen bleibt kann man weder die Console öffnen und man kann auch keine Gegenstände festsetzen ,z.b. Balken, Bretter ,das geht erst wieder wenn man den Chat öffnet und wieder schließt .
    Das passiert bei mir so 5 mal in der Minute muss sagen das nervt echt X( ,habe gedacht es ändert sich wenn ich eine neue Welt anfange aber nein dem ist nicht so :-(
    Das Problem tritt auch auf wenn man fliegt nur das man nicht stehen bleibt aber die Console öffnet sich nicht und auch feststellen von Gegenständen geht nicht ,
    erst nach öffnen und schließen des Chats geht es wieder X(

Läuft bei mir nicht kann keine Area erstellen mit /selectarea

Hallo Leute, Lost City bekommt eine neue Map und ist daher für einige zeit nicht öffentlich zu erreichen .
    Sobald wir einen neuen Anfang geschaffen haben wird der Server wieder für jedermann zugänglich sein .

MFG TheKing

Also normalerweise gehst du zum Wasser und machst Rechtsklick ,dann füllt sich der Eimer, und mit Rechtsklick entleerst du ihn auch wieder
    So klappt es jedenfalls bei mir.

Hallo ich habe mal eine frage und zwar möchte ich auf meinem Server eine neue Map hochladen, (die alte ist mir zu flach, also die Map :D ) nun meine frage? was muss ich dabei beachten
    wenn ich eine neue Map Hochladen möchte ??