Hi das mit dem Fenster habe ich auch, mal komme ich vom Desktop ins spiel zurück, und mal auch wieder nicht
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
-
-
Der @Petermeter10 ist wohl wieder drauf auf seinem Server so wie ich es gesehen habe

-
Den Server einmal neu Starten
-
Naja es gibt auch noch andere seiten

-
Super kann ich auch sehr gut gebrauchen

-
-
Automatisches Fliegen

ich kenne Fliegen ein und ausschalten nur mit F2 -
Die dreieckigen Holzplanken sind ja auch noch nicht freigegeben

-
Das sieht sehr gut aus

-
-
Einfach genial deine Autos

-
Erstmal Danke @yahgiggle das ist ein sehr gutes Plugin
wie ist das mit Halben Blöcken ?? (Halfblock) kommt das auch ?? -
wow tolle Arbeit
-
Diese beinhaltet sinnlose Dateien (bus.mtl) Dateien und fehlerhafte (die bus_d.dds ist falsch benannt und die bus.car ist falsch geschrieben). Lösch alles was mit dem Bus zu tun hat und für die aus post 1 nochmal ein.

Danke @Galveston01 hab es so gemacht und siehe da es hat geklappt

-
Mach ich @lenko wollte ja heute schon vorbeikommen hab es aber total Vergessen
-
Nein die neue von Post Nr 42 wo schon alle 3 Modele drin sind
-
Kann machen was ich will aber der Bus will einfach nicht bei mir im SP erscheinen,
es kommt immer der Lexus zum Vorschein. -
Danke @yahgiggle es klappt mein Fehler war ich habe /trail gravel eingegeben es muss aber natürlich wie oben beschrieben /lay gravel sein .

-
Also bei mir Funktioniert es im Singleplayer auch nicht oder ich mache was falsch

-
@Galveston01 ahh ich sehe es jetzt da steht Lexus aber wenn ich im SP die Liste öffne steht da bus Lexus und Police.
Aber ich werde es jetzt ändern und nochmal versuchenNaja Klappt auch nicht jetzt Steht im Chat UNABLE TO LOAD MODEL OR TEXTURE!
In dem Entpackten Ordner sind folgende Dateien bus.car bus.mtl bus OBJ bus_d DDS