Tolle arbeit und danke fürs teilen
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Sehr schöne Arbeit
-
Hallo @wolle158 Das Video ist wie immer voll gelungen und erst der Airport, ein Traum ich gehe immer wenn ich bei euch bin dorthin um es mir anzugucken
-
Auf welchem Server seid ihr denn am bauen vielleicht ist der besagte Admin hier registriert und liest es mit und kann anhand der Server Angabe sehen das es sich um seinen Server handelt.
Es könnte natürlich sein wenn du den Server hier nennst das natürlich erst recht welche kommen und alles zerstören.
Oh sorry hab jetzt erst gelesen das du den Server schon dabei geschrieben hast -
-
Ich sehe heute auch nicht alle Server
Und mal war mein Server in der liste und mal auch nicht -
Das Problem ist wenn man jeden das Tool erlauben würde kannst du dir dann vorstellen wie die Map nach ein paar tagen aussieht??
Ich kann dich aber verstehen als normaler Spieler hat man nichts vom Wasserupdate (im MP) weil man nichts selber mit Wasser befüllen kann und wenn dann kein Admin da ist ist das natürlich für dich in dem Moment mist -
Sieht richtig klasse aus, was man nicht sieht is wieviel Arbeit darin steckt die sich aber richtig gelohnt hat.
Von mir auf jeden fall ein riesiges WOOOOW -
Hallo @red51 habe entdeckt das wenn man durch scheiben guckt das das Wasser weg ist
-
Muss leider warten bis der Server das update lädt kann erst dann sagen ob es klappt
-
Ist bei mir auch so 15- 20 FPS
-
Also @red51 neue Welt erstellt im SP und habe da auch Probleme z.b. Berge und Pflanzen über dem Meer Löcher im Boden u.s.w
Aber das Meer sieht trotzdem super aus -
Hat bei mir nicht geklappt @lenko aber vielleicht morgen früh .
-
Hab da mal noch eine frage kann man wenn man das Wasser mit dem Terrain toll setzt es nicht so machen das es keine kugel sondern eine flache scheibe ist zum setzen
-
leider noch ein Fehler
wir müssen uns immer wieder bei den Gruppen Permissions neu einloggenIst das wo anders auch ?????
Ja @lenko ist bei mir genauso ich muss mich immer wieder neu in die Admin Gruppe einschreiben -
Na das wird schon werden da hab ich keine angst
-
Also alles was schon geschrieben wurde ist bei mir auch so (Löcher , Halbe Häuser ,Läd nicht nach) und was mir noch aufgefallen ist das wenn man was baut oder Wasser setzt ist das nach einem Serverneustart alles wieder weg.
Den muss ich alle 5 Minuten machen ansonsten bleiben alle beim laden der Map bei 10% hängen erst nach Server neustart ladet er weiter -
Das ist aber schon längst vorbei oder geht meine Uhr falsch?
Laut GMT +00:00 ist es gerade 20:41 also noch 29 Minuten bis 21 Uhr
-
So alle Tiere sind auf der Arche @red51 lass es regnen
-
nur zu Info Mitte der Werktage ist Mittwoch aber Mitte der Woche ist Donnerstag also ist Montag Dienstag und Mittwoch Anfang der Woche
So gesehen hast du natürlich recht