Posts by TheKing

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Muss man das jetzt so genau nehmen? Und wenn es am Freitag kommt, ist doch auch egal, dann hat das seinen Grund. Mir doch lieber einen Tag später, als das mir mein Spiel abkackt, oder meine Gebäude absaufen.

Brrrrrrr das immer alle es gleich so ernst nehmen müssen grauenhaft ,ich habe nicht geschrieben das es schlimm wäre wenn das update erst freitag kommt ich habe lediglich geschrieben das Anfang der Woche halt Montag oder Dienstag ist ,und das können wird drehen und wenden wie wir wollen das ist so.
    Und außerdem habe ich da oben bei meinem post ein Smily mit zwinkernden Auge gemacht das sagt doch schon das es mir völlig latte ist wann das update kommt
    mich nervt es auch das andauernd jemand meint sich über die Posts anderer auszulassen.
    Und nein ich nehme es nicht soooooo genau

Anfang der Woche ist für mich Montag oder Dienstag ,und nicht Mittwoch weil Mittwoch ist Mitte der Woche ;)
    Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.

Hallo @lenko und @Emmar danke :thumbsup: ihr habt recht habe ich nun auch mitbekommen das es geht wenn ich Bäume im Schnee setze :D aber Dankeschön für die antworten

Hallo @red51 hier sind die Bilder, am besten sieht man es an der pflanze rowan1 und 2 und zwar sind beide 2 mal drin einmal neben einander und einmal versetzt
    fern ist einmal am ende oben links in der ecke und einmal mittlere reihe ganz links,das komische ist mal ist es so und mal nicht
    und das mit den Schneebedeckten Bäumen muss ich sagen die konnte man doch vorher auch aussuchen oder liege ich da falsch?????

Hallo ich kann mit dem Terrain Tool keine winter pflanzen mehr setzen,also keine Schneebedeckten Bäume usw.
    ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem?? , es sieht auch etwas anders aus oder besser gesagt durcheinander z.b. wenn ich I drücke um die Pflanzen zu sehen sind manche pflanzen doppelt z.b. rowan1 und 2 sind beide doppelt und fern 1 auch .

Weis jemand ob die Seite bald wieder Online geht :?: , fand es immer gut von unterwegs auf dem Handy zu sehen wer gerade auf dem Server ist .
    Oder gibt es eine alternative Seite :?:

Schade mit etwas Geduld hätte man dir hier auf jeden Fall geholfen
    Ich hatte auch keine Ahnung meinen Server so richtig mit den permission zum laufen zu bringen und bin bei lenko im ts aufgeschlagen und er hat mir sofort geholfen,das würden mit Sicherheit auch andere machen, aber man muss natürlich auch fragen wenn man mit dem geschriebene nicht zu recht kommt ,was ich vollkommen verstehe weil es zum lesen für ungeübte sehr schwer ist.
    Darum finde ich es schade das du schon aufgibst

Der Unterschied liegt darin das ich nur festgestellt habe, und nicht genervt. ;)

Ich hab ja auch nicht gesagt das du oder jemand anderes nervt ;-) das hat jemand anderes geschrieben ;-) mir persönlich ist es auch egal wie oft man nach dem update fragt , es tut mir nicht weh ;-)

Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil. :)

Wo ist denn da der Unterschied ?? Jetzt gibt es auch kein Datum und trotzdem fragen (nerven) wir alle wo denn nun das Update bleibt ;-)

Ich finde es nicht schlecht mit dem Button weil ob ich jetzt gefällt mir schreibe (was zu vielen unnützen gefällt mir Kommentaren Führt) oder gefällt mir klicke ist doch der Button eine einfachere und nicht so Forum vollmüllende Sache ,
    Weil ich z.b. in einem post gucke was es für einen neuen Kommentar gegeben hat und muss dann lesen das da nur Gefällt mir steht :D

Schreib denen ein Ticket und Dir wird geholfen so wie mir .
    Sie haben mir einen Port für das Tool zugewiesen der schon besetzt war und Domi hat mit mir per TS einen neuen Port zugewiesen und seit dem klappt das rcon tool auch wieder bei mir.