WOW die App ist der Hammer ich bin begeistert
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ist bei mir auch so
-
Ja nur Gäste dürfen bei uns nicht fliegen
-
Passiert mir auch andauernd beim ganz normalen Laufen
-
Hallo @red51 hat sich nun erledigt, hab einen anderen port und nun geht es, danke nochmal für deine Hilfe
-
Aber der erste April ist schon vorbei
-
Hallo @red51 ja genau das steht beim Startvorgeng
WARNING: Unable to start RCON Server
java.net.BindException: Address already in use -
Das hört sich alles sehr gut an
-
Hallo @red51 also der Serverhoster hat mir geschrieben das sie den rcon_port vorgeben damit auch jeder seinen rcon port bekommt ??????? und wie kann ich das tool jetzt benutzen??
-
@red51 Also seid heute steht in der server.properties bei rcon_port 4041 anstatt 4253 komisch weil ich nichts geändert habe ?? wenn ich es jetzt mit den port 4253 versuche kommt diese meldung
Unable to connect to Rcon Server 134.255.253.179:4253
java.net.ConnectException:Connection refused:connect
wenn ich es mit den port 4041 versuche und dann auf Login klicke geht das Fenster weg und es passiert nichts.
ich werde aber morgen mal den Serverhoster kontaktieren . -
Ja @lenko verstehe ich auch nicht
-
Also bei mir funktioniert es seid heute nicht mehr ,und zwar steht bei mir seid heute unter rcon_port=4041 vorher auch 4253 aber geht beides nicht
-
Da ich Elvis Fan bin hab ich mal versucht Graceland nachzubauen :Server PPC Lost City , Graceland von mir erbaut
Die auflössung ist leider nur 1680x1050 ich hoffe es reicht aus wenn nicht bitte bescheid sagen . -
@Eliphea Hast du die Datei entpackt??
-
@VoodooPanz ja das ist richtig nur ist die höchste einstellung da bei mir 1680x1050
-
Muss es unbedingt 1920x1080 sein
-
[Script]World edit complete (UPDATED WITH WE CLEAR BLOCK & PLANT)
@Barcadi hier kannst du die zip Datei Downloaden
-
-
Ok @Deirdre war schneller
-
Geht mit World Edit ruck zuck