Connect Probleme zum Server

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Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Hallo ich bemerke seid ca 1 Woche das Spieler versuchen auf unseren Server zu kommen aber nicht schaffen zu Connecten .
    Selbst ein Spieler der schon bei uns gebaut hat kommt nicht mehr drauf, es fängt zwar an zu laden und aber nach einer weile kommen sie zum Hauptmenü zurück
    aber es betrifft nicht alle nur wie mir bisher aufgefallen ist 2 Spieler davon einer Gast und einer der schon gebaut hat.
    Daher meine frage hat das noch jemand bemerkt??? ?(

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Hi Lenko also der der bei uns baut sagt das er woanders drauf kommt nur bei uns nicht mehr.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited once, last by TheKing ().

  • hi - habs grade mal getestet - beim ersten versuch ist das game abgestürzt - hier der Log vielleicht hilft der euch, beim zweiten versuch gings problemlos , super schön euer server :)
    s
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Error details:
    Error occurred during application-update (11)
    java.lang.IllegalStateException: Scene graph is not properly updated for rendering.
    State was changed after rootNode.updateGeometricState() call.
    Make sure you do not modify the scene from another thread!
    Problem spatial name: TRANSPARENTCONSTRUCTS
    at com.jme3.scene.Spatial.checkCulling(Spatial.java:354)
    at com.jme3.renderer.RenderManager.renderSubScene(RenderManager.java:669)
    at com.jme3.renderer.RenderManager.renderScene(RenderManager.java:662)
    at com.jme3.renderer.RenderManager.renderViewPort(RenderManager.java:1019)
    at com.jme3.renderer.RenderManager.render(RenderManager.java:1078)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:143)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

  • Hallo dagoline danke für das testen und danke für das lob ;)
    Danke auch für den Log da Problem ist ich kann damit leider nichts anfangen :D hab da echt kein plan von dem was da steht .
    Aber vielleicht sieht jemand anderes da was raus,aber danke für eure hilfe :thumbup:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

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    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

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  • Hallo ich bemerke seid ca 1 Woche das Spieler versuchen auf unseren Server zu kommen aber nicht schaffen zu Connecten .

    Also wenn die Spieler automatisch ins Hauptmenü zurückkehren, dann ist die Verbindung fehlgeschlagen. Wieviele Leute sind denn auf dem Server zu dem Zeitpunkt online? Verwendet ihr viele Lua Skripte, bspw. AreaProtection? Dieses kann bei sehr vielen Areas tatsächlich dazu führen, dass ab einer gewissen Spielerzahl keiner mehr drauf kommt, weil der Server performancetechnisch (wobei das nicht am Server liegt, sondern eher am Spiel bzw. eher an der Lua API) nicht mehr hinterherkommt (einer der Hauptgründe, warum wir schleunigst auf die Java API wechseln wollen ;) ).
    Ggf. könnte aber auch ein Serverlog hilfreich sein.


    hi - habs grade mal getestet - beim ersten versuch ist das game abgestürzt - hier der Log vielleicht hilft der euch, beim zweiten versuch gings problemlos

    Danke für den Log! Dabei handelt es sich leider um einen Bug in der aktuellen Version, welcher hauptsächlich auftritt, wenn man auf einen Multiplayerserver verbinden möchte. Er tritt sporadisch auf, meist hilft es, erneut zum Server zu verbinden. Dieser Bug wird mit dem nächsten Update behoben :)

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