Ahhhhh ok ich komme auch aus Dortmund
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Kommst du eigentlich aus Dortmund??
Weil du das Westfalenstadion machen willst?? -
Ja hast du ja als Blueprint zur Verfügung gestellt ,sieht übrigens sehr gut aus .
-
Hi Eliphea bau doch auf einen MP Server
Ich hab mich auch schon mal an einem Stadion versucht, muss aber noch weiter machen bin noch nicht fertig ,kannst ja mal gucken kommen auf PPC Lost City.
mfg TheKIng -
Finde ich auch lenko
-
Hallo ich weis nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber wie wäre es mit einem Briefkasten den man sich an sein haus machen kann und man in diesem auch nachrichten für denjenigen hinterlassen kann der gerade offline ist .
-
Das nenne ich Tierliebe
-
Schade dann wird es wohl nichts mit dem gucken.
Du solltest das dann aber auch so bei der Server Vorstellung schreiben das man nur gucken kann wenn man in bei euch ins TS kommt :S.
Selbst wenn ich ins TS kommen würden könntest du auch nicht anhand meiner stimme sehen (Hören) ob ich gut oder schlecht bin .
Du könntest aber auch alles sichern auf euren Server ,die entsprechenden Scripte bekommst du glaube ich hier im Forum.
Ich wünsche euch trotzdem viel erfolg . -
Mir ist aufgefallen wenn ich laufe (Schnell) bleib ich nach ein paar schritten einfach stehen und danach kann ich die Konsole nicht mehr öffnen, erst wenn ich den Chat öffne kann ich die Konsole auch wieder öffnen.
Ansonsten tolles update vor allem die bunten Putze weiter so -
Wer will kann gerne kommen ???? ok dann sag mal das passwort für euren Server.
Würde gerne mal gucken kommen. -
Genau das gleiche ist bei mir auch
-
tolles update weiter so
-
Sehr gut gemacht
-
sieht richtig toll aus
-
sieht wieder fantastisch aus bei euch habt ihr sehr gut gemacht
-
und das sieht nicht schön aus
-
wie kann ich ein bild hier posten??
-
an der wand ist es nicht ganz so schlimm aber wenn man so sachen wie z.b. jetzt der kühlschrank machen möchte kann man es meiner meinung nach nicht mehr verwenden.
-
es gibt Probleme mit den Postern wenn man ein poster an die wand macht hat man Luft zwischen wand und poster und das nicht nur bei neu gesetzten Postern sondern auch schon bei vorhandenen
ist Luft zwischen block und Poster -
Klasse da komme ich doch morgen mal gucken
Um zu sehen was ihr da wieder tolles auf die Beine gestellt habt .
Klasse Video