Schade mit etwas Geduld hätte man dir hier auf jeden Fall geholfen
Ich hatte auch keine Ahnung meinen Server so richtig mit den permission zum laufen zu bringen und bin bei lenko im ts aufgeschlagen und er hat mir sofort geholfen,das würden mit Sicherheit auch andere machen, aber man muss natürlich auch fragen wenn man mit dem geschriebene nicht zu recht kommt ,was ich vollkommen verstehe weil es zum lesen für ungeübte sehr schwer ist.
Darum finde ich es schade das du schon aufgibst
Posts by TheKing
-
-
Naja ich hab nicht so wie du sagst nach Fotos geschrien
-
Der Unterschied liegt darin das ich nur festgestellt habe, und nicht genervt.
Ich hab ja auch nicht gesagt das du oder jemand anderes nervt
das hat jemand anderes geschrieben
mir persönlich ist es auch egal wie oft man nach dem update fragt , es tut mir nicht weh
-
Red sagte ja, dass es nicht mehr lange dauert, und genaue Zeitangaben mit Datum, Uhrzeit wären doch quasi ein Schuss in den Ofen, wenn es dann doch nicht termingemäß hinhaut. Wir hatten das doch schon und am Ende gabs nur Generve und dauerndes "wann ist es denn soweit"? Daher bitte etwas geduldig sein und euch dann riesig freuen, wenn das Update da ist. Was nützen Zeitangaben, wenn es dann doch nicht zeitlich hinhaut? Sie setzen nur unter Druck und sind m. E. nicht unbedingt von Vorteil.
Wo ist denn da der Unterschied ?? Jetzt gibt es auch kein Datum und trotzdem fragen (nerven) wir alle wo denn nun das Update bleibt
-
Naja dann macht es ja auch nichts mehr aus das diese Person noch etwas länger warten muss
-
Ich finde es nicht schlecht mit dem Button weil ob ich jetzt gefällt mir schreibe (was zu vielen unnützen gefällt mir Kommentaren Führt) oder gefällt mir klicke ist doch der Button eine einfachere und nicht so Forum vollmüllende Sache ,
Weil ich z.b. in einem post gucke was es für einen neuen Kommentar gegeben hat und muss dann lesen das da nur Gefällt mir steht -
Schreib denen ein Ticket und Dir wird geholfen so wie mir .
Sie haben mir einen Port für das Tool zugewiesen der schon besetzt war und Domi hat mit mir per TS einen neuen Port zugewiesen und seit dem klappt das rcon tool auch wieder bei mir. -
HI @Eliphea bei welchem server Anbieter bist du??
-
Doch @Deirdre Passiert auch so
-
WOW die App ist der Hammer ich bin begeistert
-
Ist bei mir auch so
-
Ja nur Gäste dürfen bei uns nicht fliegen
-
Passiert mir auch andauernd beim ganz normalen Laufen
-
Hallo @red51 hat sich nun erledigt, hab einen anderen port und nun geht es, danke nochmal für deine Hilfe
-
Aber der erste April ist schon vorbei
-
Hallo @red51 ja genau das steht beim Startvorgeng
WARNING: Unable to start RCON Server
java.net.BindException: Address already in use -
Das hört sich alles sehr gut an
-
Hallo @red51 also der Serverhoster hat mir geschrieben das sie den rcon_port vorgeben damit auch jeder seinen rcon port bekommt ??????? und wie kann ich das tool jetzt benutzen??
-
@red51 Also seid heute steht in der server.properties bei rcon_port 4041 anstatt 4253 komisch weil ich nichts geändert habe ?? wenn ich es jetzt mit den port 4253 versuche kommt diese meldung
Unable to connect to Rcon Server 134.255.253.179:4253
java.net.ConnectException:Connection refused:connect
wenn ich es mit den port 4041 versuche und dann auf Login klicke geht das Fenster weg und es passiert nichts.
ich werde aber morgen mal den Serverhoster kontaktieren . -
Ja @lenko verstehe ich auch nicht