Hallo @red51 ja genau das steht beim Startvorgeng
WARNING: Unable to start RCON Server 
java.net.BindException: Address already in use
Posts by TheKing

The next update will be available on Friday, October 31, towards the evening (GMT+1)				

- 

- 
					Das hört sich alles sehr gut an 
- 
					Hallo @red51 also der Serverhoster hat mir geschrieben das sie den rcon_port vorgeben damit auch jeder seinen rcon port bekommt ??????? und wie kann ich das tool jetzt benutzen?? 
- 
					@red51 Also seid heute steht in der server.properties bei rcon_port 4041 anstatt 4253 komisch weil ich nichts geändert habe ?? wenn ich es jetzt mit den port 4253 versuche kommt diese meldung 
 Unable to connect to Rcon Server 134.255.253.179:4253
 java.net.ConnectException:Connection refused:connect
 wenn ich es mit den port 4041 versuche und dann auf Login klicke geht das Fenster weg und es passiert nichts.
 ich werde aber morgen mal den Serverhoster kontaktieren .
- 
					Ja @lenko verstehe ich auch nicht 
- 
					Also bei mir funktioniert es seid heute nicht mehr  ,und zwar steht bei mir seid heute unter rcon_port=4041 vorher auch 4253 aber geht beides nicht ,und zwar steht bei mir seid heute unter rcon_port=4041 vorher auch 4253 aber geht beides nicht
- 
					Da ich Elvis Fan bin hab ich mal versucht Graceland nachzubauen :Server PPC Lost City , Graceland von mir erbaut 
 Die auflössung ist leider nur 1680x1050 ich hoffe es reicht aus wenn nicht bitte bescheid sagen .
- 
					@Eliphea Hast du die Datei entpackt?? 
- 
					@VoodooPanz ja das ist richtig nur ist die höchste einstellung da bei mir 1680x1050 
- 
					Muss es unbedingt 1920x1080 sein  
- 
					[Script]World edit complete (UPDATED WITH WE CLEAR BLOCK & PLANT) @Barcadi hier kannst du die zip Datei Downloaden 
- 

- 
					Ok @Deirdre war schneller  
- 
					Geht mit World Edit ruck zuck 
- 
					Danke die Lampen kann ich sehr gut gebrauchen  
- 

- 
					Ich habs  

- 
					juhu ich komme