Posts by TheKing
-
-
WOW das ist echt der Hammer , sehr gut gemacht
-
sehr schön
-
Auch wir von PPC Lost City Wünschen allen ein Frohes neues Jahr
we at PPC Lost City wish a Happy New Year
-
Danke gleichfalls !
-
Das hatte ich auch schon mit 2 anderen spielen bei steam , obwohl ich sie nicht gelöscht hatte musste ich sie neu downloaden und installieren
-
ja wüste und steppe oder was das auch immer ist ? habe ich aber noch kein schnee
-
nochmal klasse update warscheinlich habe ich sehr viel glück mit den anpassen,ich brauchte nicht viel machen mit F10,warscheinlich weil ich eine flache welt habe.
und da kommt auch schon meine frage ins spiel kann es sein das ich keine polar landschaft habe gerade weil ich eine flache welt habe ?denn ich habe noch niergends schnee gesehen und auch keine pinguine -
ich kann seid dem update keine fensterrahmen und eigentlich alles mit holz nicht richtig setzen .
der fensterrahmen z.b. springt hin und her man kann ihn nicht richtig setzen ,hat vielleicht noch jemand das problem??
gerade bemerkt poster kann ich zwar setzen aber ich sehe nicht wohin kann sie nicht grösser machen und nicht drehen
im SP geht nur im MG nicht -
danke red, ach ja super update
-
danke euch auch frohe weihnachten
hab da auch gleich eine frage wie ist das mit den permissions ?? da ich ja schon welche hatte auf dem server kann ich den neuen Ordner permissions.exemplare löschen?? -
-
war eine gelungene aktion
-
-
Das hört sich gut an
-
Quak Quak
-
Also bei mir hat es nach der Beschreibung von red51 oben im Post geklappt
-
Danke red51 da mein englisch nicht so gut ist hat mir diese information sehr geholfen nun funktioniert es auch
-
ja das sollte man auch mal machen den leuten erklären was nun nach dem update zu tun ist (red51)
es haben nicht alle soviel ahnung davon -
und was muss ich eingeben um den creativmodus wieder einzuschalten??