ich bin der server admin im singleplayer geht es ja aber nicht auf dem server
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Also ebend nicht F4 da tut sich nichts bei mir
-
wie schalte ich den creativmodus und die blueprints wieder ein????????????????????????????
-
Habe mal eine frage wie lange dauert das updaten des servers ca???????
-
Ok dann bestelle ich schon mal 5 stück
-
Wann kann man diesen schicken kleinen Wagen bestellen ??
-
Dann will ich mal hoffen das es von euch so ein Tool geben wird
-
Und was bedeutet das für einen Laien wie mich ?? muss ich alle bereiche neu Protecten usw?
-
-
-
das was du sagst ist alles richtig aber das geht bei mir nicht ich kann nicht einfach kopieren und einfügen
ich versuch mal ein bild einzustellen -
Ja das ist klar aber wenn ich den neuen Ordner auswähle kann ich nicht den Ordner Ansich nehmen sondern nur die dateien die in dem Ordner sind
-
Danke für deine Antwort aber was ich nicht verstehe ist das in dem alten Ordner nur 2 Dateien sind und in dem neuen 8 oder 9
oder deute ich das falsch?
Also wenn ich den neuen Ordner nehme kann ich nur die Dateien aus dem Ordner nehmen und nicht den Ordner selbst
ich hoffe es ist Verstänlich was ich gerade schreibe -
wie bekomme ich das world edit auf meinem server ?? ich habe zwar schon eins drauf aber damit kann ich kein gold oder silber depot anlegen
-
-
Hallo wollte mal unseren Rising World Server vorstellen, wir sind noch am Anfang haben aber schon einiges gebaut.
Unser kleiner aber feiner Server freut sich immer wieder über Gäste und natürlich auch über neue Spieler wer also bei uns mitmachen möchte,muss sich nur im Teamspeak (Ts3) kurz vorstellen und sich von einem Admin freischalten lassen.
Unser Teamspeak erreicht ihr wenn ihr auf den Server seid mit folgendem Befehl, gebt im Chat /ts ein dann öffnet sich ein Fenster und müsst mit Y bestätigen