Posts by Vasgo

    Das Problem ist, erst sollte das, ein kleines, schnell gebautes, Windrad werden.(zwecks Foto )
    Dann wurde es, aber immer grösser und aus der Nähe betrachtet, ist alles schief :D
    Ich werde das also, nochmal überarbeiten und kann dann, eine Blaupause ins Forum stellen.
    Den Drachen kann Ich leider nicht kopieren. der ist aufgeschüttet. Aber sobald Ich, auch fixierte Objekte, drehen kann, bau Ich den auch nochmal aus Holz .


    Gruß Vasgo ;)

    Wir erinnern uns. Laut Deidre, reicht eine leichte Briese und eine kurze Leine, nicht zum Drachensteigen.
    Eine Windmaschine muß her.


    Hier also meine, neuste Kreation.
    Die Windmaschine, Drachensteigen für fortgeschrittene: :D


    Meinen besonderer Dank geht hier an meine beiden Foto Models: Danke, Bedia für Schweißtreibende Arbeit, im Hamsterrad und Danke, Paknar wie immer die Zügel in der Hand, auf dem Drachen. 8o

    Erstmal, Sorry für die späten antworten, lag mal wieder mit Margen Darm Flach :cursing:


    @lenko Du kannst jederzeit bei uns ins Ts schauen, dann können Wir, den kleinen Rundgang machen. Im Ts heisse Ich ( Okta )


    @Reidt Ich kann Dir gerne einen Fallschirm bauen, jedoch nur aus Holz oder Stein. :rolleyes:


    Ich hatte auch eine kurze Zeit, ein Schild am spawn-punkt aufgestellt,(Bitte nicht in dunkle Löcher springen) aber dann, trauten sich die Leute, nicht mehr durch den Eingang von Moria.
    Ich vermute mal weil der Durchgang nicht beleuchtet ist (dunkle Löcher).Naja wie auch immer, Ich werde es dennoch nicht verstehen . :)

    Bitte helft mir !!
    Was an diesen Anblick verleitet 90% unserer Besucher, über das Geländer zu springen, um dann unten angekommen, zu sterben. ?(
    Ich verstehe, es einfach nicht und Ich möchte, da kein Warnschild, aufstellen müssen.

    Es wäre gut, wenn Ich die Taste ( strg ) drücke, die Bretter und Balken, auch drehen oder schwenken könnte.
    Ich werde immer wahnsinnig,wenn Ich merke, der vorher eingestellte Winkel, ist doch noch nicht richtig.
    Dann muss Ich jedes mal , mit ( strg ) aus der Feineinstellung heraus, den Winkel ein wenig ändern und das Spiel fängt von vorne an.
    Bei großen vorhaben, kann ein das echt zum verzweifeln bringen.

    Ist eigendlich fertig.
    Steht nur im moment noch, auf meinen Testgelände.
    Wenn Du mal Zeit hast, komm einfach bei uns ins Ts.
    Dann mach Ich ebend schnell, einen Lanserver auf und Du kannst es Dir anschauen.
    Bis es nach Moria kommt, kann noch eine weile ins Land gehen, da Wir noch viel ausgraben müssen.^^

    *Hmm* Mehr Leine und Wind *grübel*
    8o *Ich habs* eine Windmaschiene muss her.
    Danke werde Ich in angriff nehmen. :D


    Ps: Der Arme in der Zelle ist der Fehlerteufel (auch Billwis genannt ) Und die Nachbarzelle schaust Du Dir besser mal vor Ort an ^^

    Hallo alle zusammen , auch von mir ein Gesundes und friedliches neues Jahr.


    @Deirdre
    Nein das ist kein Poster.
    Übrigends hast Du damit ein Uraltes Zwergisches Rätsel gelöst.
    Das Portal (wie du es nennst) wurde vor vielen Jahren bei Bergbauarbeiten entdeckt.
    Niemand wusste , wofür es gut war, beziehungsweise was es überhaupt war.
    Aber die Zwerge fanden es so schön, das Sie es in mühevoller Feinarbeit aus dem Berg gehauen und in eine Fassung gepasst haben.
    Das es ein Portal sein würde, hatte also bis heute, niemand vermutet. Danke Dairdre :)


    Eventuell kannst Du mir auch bei einem anderen Problem helfen ?


    Ich war gestern noch nach getaner Arbeit, am Teich auf meinem Testgelände und wollte eigendlich Angeln, als mich plötzlich eine leichte Briese, an der Nasenspitze kitzelte.
    Also verwarf Ich meinen alten Plan und wollte einen Drachen steigen lassen.
    Aber egal was Ich auch mache, er will einfach nicht steigen, hast Du vielleicht ein Tipp? :D


    Hallo Ich bin einer der 2 verrückten Moria Zwerge 8|


    Hier mal eine Aussenansicht von unseren Moria.
    Ach und Wir werden Moria nachbauen,versagen wird nicht geduldet.