Wir bauen Moria

  • Ist eigendlich fertig.
    Steht nur im moment noch, auf meinen Testgelände.
    Wenn Du mal Zeit hast, komm einfach bei uns ins Ts.
    Dann mach Ich ebend schnell, einen Lanserver auf und Du kannst es Dir anschauen.
    Bis es nach Moria kommt, kann noch eine weile ins Land gehen, da Wir noch viel ausgraben müssen.^^

  • Mal was lustiges. Mein Tal scheint Tiere magisch anzuziehen.
    Dieses Schwein schlief vor meinem Gewächshaus mit dem Kopf auf dem Fundament, es sei dazu gesagt das es außerhalb schlief. Warscheinlich träumte es von all dem leckeren Gemüse.



    Bedauerlicherweise ist es vor meiner Hobbittür später verendet, landete auf dem Grill und ist mittlerweile verdaut.


    Heute gesellte sich neben einem Hasen auch wieder ein Schwein in mein Tal. Und wo es sich diesmal hinpackte sieht man hier.




    Eine richtige Schweinebarikade. :)
    Das steht jetzt unter Naturchutz :D

  • Bitte helft mir !!
    Was an diesen Anblick verleitet 90% unserer Besucher, über das Geländer zu springen, um dann unten angekommen, zu sterben. ?(
    Ich verstehe, es einfach nicht und Ich möchte, da kein Warnschild, aufstellen müssen.

  • Erstmal, Sorry für die späten antworten, lag mal wieder mit Margen Darm Flach :cursing:


    @lenko Du kannst jederzeit bei uns ins Ts schauen, dann können Wir, den kleinen Rundgang machen. Im Ts heisse Ich ( Okta )


    @Reidt Ich kann Dir gerne einen Fallschirm bauen, jedoch nur aus Holz oder Stein. :rolleyes:


    Ich hatte auch eine kurze Zeit, ein Schild am spawn-punkt aufgestellt,(Bitte nicht in dunkle Löcher springen) aber dann, trauten sich die Leute, nicht mehr durch den Eingang von Moria.
    Ich vermute mal weil der Durchgang nicht beleuchtet ist (dunkle Löcher).Naja wie auch immer, Ich werde es dennoch nicht verstehen . :)

  • stimmt absolut, da gehts aber doch eher um die wasserverdrängung,


    obwohl klar hast du recht, auch alu dosen fliegen mit flügeln (verbundmetall)


    nur ich glaube stein hätte im rl die eigenschaft auf grund der fallgeschwindigkeit bzw der nötigen spannweite zu eigengewicht einfach zu brechen,
    dann lieber holz wie die schönen alten flugzeuge :thumbup:

  • Und wiedermal ist es Zeit für Neues aus dem Zwergenreich.


    Die Ausgrabungsarbeiten, um wieder den "alten" Stand wie vor dem
    BiomeUpdate zu erreichen, kommen gut voran.
    Dabei gibt's auch immer wieder Spielraum für Updates. Gerade Verbesserungen
    bei der Beleuchtung kommen an vielen Stellen zum tragen.
    Leider siehts noch nicht wirklich gut genug aus für ausgiebige Screenshots.
    Noch trübt zu viel Fels die gute Aussicht.


    Aber auf keinen Fall solls hier einen Beitrag ohne Bild geben.
    Darum hier mal eine Gesamtkarte von Moria wie wir es vorhaben zu bauen,
    und in hübschem Rot eingezeichnet wie weit wir schon sind.


  • Oha, schon so lang nix Neues mehr vom Mora-Server.
    Naja, dann ändern wir das mal eben fix.


    Unser Türmchenbauer ist ein großes Stück vorwärts ... ups, falsch,
    ich müsste sagen himmelwärts gekommen.


    Die Außenmauern sind nun rundum schon ein Stück gewachsen. Es ist nur schwer die
    kompletten Außenabmessungen auf einem Screenshot festzuhalten. Steht man nämlich an
    einer der Ecken, kann man selbst bei voller Sichtweite die anderen Enden der Mauern
    nicht mehr sehn. Immerhin wird so klar, wie groß das nette Türmchen mal werden soll.
    Auch die Höhe hat er schon festgelegt. Eine mit Säulen eingefasste Treppe hochgezogen,
    hoch zu einer Plattform auf der man gerade noch stehen kann, aber über dem Kopf
    dann nichts mehr gebaut werden kann. Also quasi das obere Ende der Welt.


    Ob man hier oben mal einen der Rising World Götter sehen kann?
    Oh, apropos sehen. Natürlich hab ich auch wieder ein paar Bilder für Euch. Los geht's:



    Die große Mauer in der Bildmitte ist ein Teil der Außenmauer, dahinter sind Teile der inneren Einbauten zu sehn. Im Vordergrund 2 kleinere Gebäude. Das Rechte ist ein Gefängnis.


    Innenansicht Gefängnis und Speisesaal


    ein paar Inneneinbauten



    Hier die Schatzkammer


    und hier der Anfang der Himmelstreppe

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!