Na das kommt ja bald, Da werde Ich schon mal die Koffer packen.
Posts by Vasgo
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Den Zierpfosten kann man seinen wünschen anpassen.
Einfach einen Holzbalken auf volle Breite aufziehen und die länge an den Blauen Balken anpassen.
Einen Balken mit der Magnetfunktion an den Blauen ansetzten, dann den in der Mitte von oben heraushauen.
Dann den neuen Balken in der gewünschten Textur, Farbe mit der Magnetfunktion an den angesetzten Balken packen.
Die Verzierungen verändern sich noch wenn man die Breite verkleinert. Man muss dann natürlich den Balken ausmitteln.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich.Zierpfosten_1Seite_Gold_1460289895.blueprint Je nach Bedarf sind die Verzierungen nur auf einer Seite bis hin zu allen vier Seiten
Zierpfosten_2Seiten_Gold_1460288086.blueprint
Zierpfosten_3Seiten_Gold_1460289263.blueprint
Zierpfosten_4Seiten_Gold_1460289671.blueprintViel spaß damit
Gruß Vasgo -
-
Server: Wir bauen Moria
Moria darf hier natürlich auch nicht fehlen.
Es sei dazu gesagt, das es mir unmöglich ist, die Besten Bilder auszusuchen.
Irgendwie finde Ich alles toll, und alles sprengt den Rahmen.
Darum hier nur eine kleine Auswahl, Ihr dürft natürlich auch, alle schon geposteten Bilder, aus unseren Foren Beitrag ( Wir bauen Moria ) verwenden.Und hier noch 2 Bildchen von unseren Hobbittal.
-
Hier mal ein paar Bilder von meinen derzeitigen Bauprojekt. Ich werde das hin und wieder Aktualisieren.
Ich habe auch noch Bilder von früheren Bauphasen, allerdings sind die noch mit Hud Anzeige.
Könnt Ihr natürlich auch gerne benutzen. Ihr findet sie unter Bilder, Videos und Präsentationen / Vasgos Versuchs und Testgelände -
-
In Moria haben wir den Flugmodus aus, es würde den Gesamteindruck einfach nicht so wiedergeben, als er wäre man zu Fuß unterwegs.
Außerdem gibt es in Moria Geheimgänge, die jeder im Flugmodus sehen könnte.
Ähnlich ist es mit den Licht ( L ) Wir haben uns viel Mühe gegeben schöne Lichteffekte zu erzeugen und jemand der mit ( L ) durch Moria läuft verpasst einfach zu viel.
Darum haben alle unsere Gäste eine Fackel in der Tasche und Licht ( L ) ist für Gäste ausgeschaltet.
Es ist also genauso wie Lenko sagt
Letztendlich Muss das jeder Server für sich entscheiden und die Gäste müssen sich anpassen. -
Wo und wann kann man Buchen ?
Wirklich Traumhaft.
-
-
-
Danke
Noch geht's, ruckelt nur leicht aber Ich hab auch noch eine Menge vor.
Mal schauen wird schon irgendwie gehen. -
Ok, das macht Sinn.
Ich hatte schon Bilder im Kopf, Das glaubst Du nicht. -
Sieht richtig gut aus.
Ich frage mich nur, wie Ihr die Giraffe, in den Zug bekommen wollt. -
-
-
Hallo zusammen
Ich richte mich jetzt vom Aufbau her, mehr nach dieser Vorlage. (Anscheinend gibt es da mehre Varianten )
Ich musste deshalb die Kabine nochmal abreißen, nach der neuen Vorlage, fängt die Kabine ein Deck höher an. ( gefällt mir persönlich besser )
Gruß Vasgo
PS: @Red Du kannst gerne alle Bilder aus diesen Beitrag benutzen, allerdings haben alle vorangegangenen Bilder noch die Hud Anzeige (Ich wusste nich das man sie abschalten kann )
-
-
Schöne Arbeit
-
Danke
Wenn Du Dich nach Lotro versetzt versetzt fühlst, sind Wir auf den richtigen Weg.
Das ist es was Wir erreichen wollen. -