Vasgo´s Versuch + Testgelände
-
- German
- Vasgo
-
-
Ich werde mir Mühe geben.
-
-
Thats pretty cool.Thumbs up!
-
-
Die Kabine sieht noch ein wenig nach Ikea aus aber Ich denke das gibt sich noch wenn die Verzierungen dran kommen.
Solange du die Verzierungen nicht in Gelb machst.
-
-
Da hast aber noch einiges vor. Bis du fertig bist ist bestimmt das Wasser da und du kannst eine ganze Flotte setzrn.
-
Leider werde Ich wohl, Gelb nehmen müssen.
Da wir im Spiel kein Goldene Farbe haben.
Hier mal ein Bild das mir als Vorlage dient. So in etwa soll das mal aussehen mit ein paar künstlerischen Freiheiten.Schöne Vorlage.
Es gibt ja die ID 53 und die ID 145, das neue Gelb dürfte dann doch zu sehr auffallen. -
-
Sehr chic die Vorlage. Da hast du aber noch einiges vor.
-
-
Hallo zusammen
Ich richte mich jetzt vom Aufbau her, mehr nach dieser Vorlage. (Anscheinend gibt es da mehre Varianten )
Ich musste deshalb die Kabine nochmal abreißen, nach der neuen Vorlage, fängt die Kabine ein Deck höher an. ( gefällt mir persönlich besser )
Gruß Vasgo
PS: @Red Du kannst gerne alle Bilder aus diesen Beitrag benutzen, allerdings haben alle vorangegangenen Bilder noch die Hud Anzeige (Ich wusste nich das man sie abschalten kann )
-
It started looking REALLY good!
-
Thanks
-
-
Wow.Amazing!
-
Bald 180 000 teile ist schon eine Hausmarke, da wird es für dich hoffentlich nicht zu sehr rucken. Sonst 200 Meter weiter bauen und zusammen setzen.
Aber ist sieht klasse aus -
Danke
Noch geht's, ruckelt nur leicht aber Ich hab auch noch eine Menge vor.
Mal schauen wird schon irgendwie gehen. -
Das denke ich auch
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!