Posts by Vasgo
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Damit der Reidt nicht mehr mit Klötzchen Schießen muss
Kanonenkugel_1473871240.blueprint 1x
Kanonenkugeln_8x__1473873456.blueprint 8x in Reihe
Kanonenkugel_Pyramide_1473874040.blueprint 4x Pyramide
-
Super, gleich mal mit dem aufwärmen beginnen.
-
Wow, Traumhaft schön.
Hat bestimmt eine menge Arbeit gemacht. -
Leider komme Ich bei diesen Ornament an die Grenzen des Spiels.
1. Bräuchte Ich eine größere Farbpalette und feinere Abstufungen der Farben.
2. Würde Ich soviel verschiedene Bretter ineinanderschieben müssen, das alles nur noch Flackern würde.
Also habe Ich mir gedacht benutze Ich halt das Bild, was Ich eigentlich vermeiden wollte.
Das wiederum kann Ich nicht groß genug ziehen, also musste Ich es vierteilen und die einzelnen Bilder zusammenfügen. Sieht von der einen Seite super aus von der anderen leider nicht.Super wäre es wenn Ich direkt im Spiel selber malen könnte, das denke Ich würde Ich wohl hinbekommen.
Die Frage ist nur ob das jemals so ins Spiel kommen wird ?
Naja erst einmal zur Seite schieben, hab ja noch genug andere Baustellen hier -
-
Hmm, lass mal überlegen, Im Februar habe Ich das erste Bild reingestellt, jetzt haben wir August.
Bei ca. 2 Jahren original Bauzeit, habe Ich also noch etwa, 1 Jahr und 5 Monate Zeit.
Als hast Du noch ein bisschen Zeit mit dem Planen.
Sollte es vorher fertig werden sag Ich bescheid. -
-
@Boing....Peng-Bumm- : Was für ein Name
Danke, für das Lob.
In der Tat,ist das alles Nerven und Zeit raubend, aber der Erfolg belohnt einen.@Skarafass : Genau weil das Schiff raus aufs Meer will, ist das Becken, so wie es ist.
Ich muss noch soviel machen, wäre doch schade wenn es vorher verschwindet. -
Sieht echt gut aus-
Ich habe leider immer noch das Problem,das mir Bilder nicht immer angezeigt werden.
Naja muss Ich wohl mal wieder vorbeikommen. -
-
-
-
Nach langen hin und her überlegen, habe Ich alle Decks herausgehauen und Durch Planken ersetzt.
hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt.@Skarafass Wenn das irgendwann tatsächlich gehen würde, wäre echt der Knaller
-
-
Sieht toll aus, jetzt habe Ich Hunger auf Eis
-
-
Scheint wohl nur noch als * Zip * zu gehen.
-
Hab Ich ja geschrieben . Ich bestimme einen Anfangspunkt und einen Endpunkt (noch besser, dazwischen auch noch Punkte ) .
Wenn Du mehrere Punkte hast kannst Du die Physik ja darstellen.
Aber selbst mit 2 Punkten wäre Ich schon zufrieden, weil Ich weitere Strecken überwinden kann und nicht vorher mühselig den Winkel zwischen A und B herausfinden muss. -
Danke
Jedes Seil einzeln Geknüpft.