Na, da lass Ich mich mal überraschen.
Die Rutsche sieht aber auch so interessant aus und mit einen dicken Reifen, tut hinterher auch der Hintern nicht weh.
Posts by Vasgo
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Thanks Joni909
-
-
@ Bogus
Guter Einfall, das hatte Ich vergessen. -
-
Wenn Du 2 oder 3 schmalere Ringe nimmst, würdest du den Bogen feiner hinbekommen ,denke Ich.
Bei dem Wetter möchte man sie Rutsche am liebsten gleich mal ausprobieren . -
-
Nur für kleine Hobbits, für erwachsene nicht begehbar.
Der Baum wir nicht mitgeliefert.
Ihr müsst entweder einen geeigneten Baum in der Landschaft suchen oder selbst einen pflanzen. -
@Deirdre
Ich kenne "bridge architect" nicht aber wenn man da Seile spannen kann meine Ich genau das . -
Absolut Deiner Meinung.
-
Ein Riesenkrake wäre auch toll, den würde Ich dann in den Teich vor Moria locken.
-
Es ist schon machbar ,aber wie Du schon sagst, sehr mühselig.
Biegsame Balken wäre natürlich ein Traum ( hoffentlich auch umsetzbar )
Im fixierten zustand Bretter drehen können würde auch schon sehr hilfreich sein ( Wink mit dem Zaunpfahl @Red ) -
-
Einige Bilder werden mir nur in der Original Version angezeigt.
Ist das nur bei mir so? bzw. ist das normal ?? -
-
*rofl* Ohhja, Ich komme gleich mal ins Ts, zur großen Lobpreisung , mach Dich bereit
-
@ Lenko
Natürlich könnt Ihr anfangen einen Hafen zu bauen.
Dauet aber trotzdem noch ein Weilchen.
Ich hoffe das Ich das alles nachher in eine Blaupause bekomme. -
Beim Bau meines Schiffes, dachte Ich so bei mir,es wäre doch toll wenn es Seile gibt, die man spannen kann ( für die Takelage ).
Damit meine Ich:
Ich bestimme einen Anfangspunkt und einen Endpunkt (noch besser, dazwischen auch noch Punkte ) .
Wenn Ich das bestätige, wird von Punkt zu Punkt ein Seil gespannt.
Würde nartürlich Material kosten ( zb. Wolle oder anderes).Keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist oder wann, war nur so ein Gedanke, den Ich nicht verwerfen wollte.
Gruß Vasgo
-
-