Posts by Vasgo
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hmm, Der Fliegende Hollender ??
-
-
Thanks George
-
-
Danke an alle
Mal schauen ob es noch mehr werden. ( Wenn Ich noch ein paar Baupläne finde vielleicht )
Und Besucher sind immer gern gesehen @ Skarafass -
Soleil Royal (1670)
Die Soleil Royal, eines von vier Schiffen desselben Namens in der französischen Marine, war ein Linienschiff ersten Ranges des 17. Jahrhunderts und Flaggschiff von Admiral Tourville.
Entworfen wurde sie vom Architekten Laurent Hubac, gebaut zwischen (( 1669 und 1671 in ))Brest. Die Jungfernfahrt wird um 1680 bis 1690 datiert. Mit 104 Kanonen war sie das Flaggschiff der Flotte du Ponant. Ihren Namen erhielt die Soleil Royal zu Ehren von Ludwig XIV..
Am 12. Mai 1692 führte die Soleil Royal eine Flotte von 45 Schiffen an, die Kurs auf Barfleur nahm. Am 29. Mai trafen jene Schiffe auf die vereinigten Flotten der Engländer und Niederländer mit insgesamt 97 Schiffen. Nach einem zwölfstündigen Gefecht ergriffen die vereinigten Flotten mit großen Verlusten die Flucht. Von der Schlacht beschädigt wurden drei französische Schiffe, unter ihnen die Soleil Royal, für Reparaturarbeiten auf den Strand von Cherbourg gezogen. Am 2. und 3. Juni 1692 wurden die wehrlosen Schiffe von den Engländern und Niederländern in Brand gesetzt und zerstört.1669 - 1671, also 2 Jahre, da hab Ich ja noch ein bisschen Zeit
-
Nachdem Die Bibliothek , von Micha fertig freigegraben war , entdeckte Ich beim durchstöbern der Bücher, einen verstaubten Bauplan.
Als Ich sah, das sich um eine alte Zwergen Statue drehte, hat mich nichts mehr gehalten.
Mit Hammer und Meißel ging es frisch ans Werk.So bin dann wieder in der Bibliothek
-
-
-
Super werde Ich auf jeden fall mal vorbeischauen.
Sieht klasse aus, was Du da erschaffen hast Wolle. -
Na das sieht doch gut aus.
Was so ein bisschen Wasser doch aus macht. -
-
Tolle Leistung
-
Sieht super aus, eure Achterbahn aber K...Tüten brauchen wir doch nicht, einfach Zähne zusammenbeißen und durch
Ich könnte noch diese hier anbieten
-
Allgemein Runde Balken wären super, würde ne menge Material sparen bzw Rechnerleistung.
-
Oja das wird nochmal eine Herausforderung
-
Danke Lenko
Warte ab bis die ganzen Verzierungen an den Seiten und an der Kabine fertig sind.
Dann wirkt es erst richtig. -
-