Jo ein Aufsitzmäher ist auch nicht das schlechteste .
Posts by L1qu1dator
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Sieht sehr Gut aus mit den Runden und Dreieckigen Steinen hat man schon viel mehr Möglichkeiten als in Minecraft. (hab tausende std.Minecraft gespielt )http://extreme.pcgameshardware…ecraft-bilder-thread.html
-
Na mit ner Perücke alleine ist es nicht Getan ,da muß noch ein wenig mehr Anatomie ran!
Wenn ich mir noch was wünschen darf,ist ja wie Wheinachten,währe es einen Presslufthammer .
Damit man schneller Buddeln kann. -
Hmmm,für dich vieleicht eine Augenweide ^^,wo bleibt die Emanzipazion ?
Einen Weiblichen Skin wählbar ?? -
Ein Objekt fände ich schon sehr Wichtig .
Einen spiegelnden Spiegel.
Ein Screenshot von meinem Lanpartner als Bild ist nicht das wahre . -
-
@Liquidator
schau mal hier blueprints of shower and bathtub - Blaupausen von Dusche und Badewanne
.. und Fernseher kann man doch wunderbar selbst bauen.
Ein bisschen im Forum stöbern hat noch keinem geschadet....
Danke .
-
Hallo zusammen,
mich stört das Begradigen mit der Harke manchmal funktioniert das nur unzulänglich und ist sehr umständlich.Auch finde ich schade das nach dem Planieren nur noch Braune Erde überbleibt.
Man könnte,ähnlich wie beim Mauerziehen,mit gedrückter Maustaste ein Area,also nicht nur eine Reihe sondern ein Feld, Markieren und dann mit den Pfeiltasten eine Ebene nach oben oder unten planieren.
Währe schön wenn der Rasen bei geharktem Boden wieder langsam Nachwachsen würde.
Eventuell kann man das auch mit Rasensamen ,den man Neu säht Realisieren. -
Habe nicht den Ganzen Thread durchgelesen ,wir(mein Sohn und ich ) würden Gerne einen TV-Gerät als neues Objekt verbauen dürfen.So ein Monster LED TV .
Eventuell mit an /aus Schalter der dann eine bewegte Gif startet.
Eine Duschbrause könnte auch den Kompfor steigern.(Duschkopf mit Wasserhähne und Duschbecken). -
Das passiert mir ständig, wenn ich fliegend ins Bett geh. Dann ist auch alles schief. Dann einfach kurz fliegen und wieder erden und alles ist wieder horizontal.
Aha ,Ok, ich bin glaub ich Fliegend ins Bett .Danke für den Tip.
Wenn ich beim bauen fliege und STRG drücke kann ich teilweise nicht mehr schnell Fliegen,kann ich das auch iwi beheben ?? -
Oder fals kein TS ,Netzwerksymbol in der Taskleiste /Rechtsklick-Netzwerk und Freigabecenter/Lan verbindung anklicken /details . IP4 ist deine IP
Gestern hatte ich einen Lustigen Bug ,ich bin iwi seitlich in Bett geprungen (mit F -Taste),lag dann schräg im Bett.
Morgens konnte ich nur noch schräg laufen .Nach einem Game Neustart war alles wieder normal ^^.
-
Du brauchst halt ne Funktionierende Lan -verbindung (Selbe Benutzergruppe bei Win).
Dann klickst du unten auf Lan bei Rising World,dann Startet der Lokale Server.
Dein Lan-Partner tritt mittels deiner IP bei. -
-
Ein weiteres kleines Update ist verfügbar, es handelt sich nur um ein clientseitiges Update (d.h. Serveradmins müssen ihre Server nicht updaten). Es wurden einige Probleme bzgl. der Baupläne behoben, und wir haben darüberhinaus auch einen "Fallback" eingebaut, falls die Steam Web API offline ist (was in den letzten Tagen leider häufig passierte und zum Fehler 201 führte), das heißt man wird in diesem Fall weiterhin das Spiel starten können
Bugfix 23.10.2015:
- [Neu] Fallback implementiert, falls Steam Web API offline ist (sodass Spiel trotzdem gestartet werden kann)
- [Änderung] Audio Ausgabetyp kann manuell spezifiziert werden falls erforderlich
- [Änderung] Fehlende Ornament Block Textur (ID 212) zur Blockbank hinzugefügt
- [Behoben] Crash im Bezug auf Baupläne behoben
- [Behoben] "null" Einträge im Journal behoben beim Löschen von Bauplänen
- [Behoben] Bauplangruppen sollten nun ordnungsgemäß durchgeklickt werden
Das Fallback bedeutet das ich sozusagen "offline" spielen kann ?
-
Moderne Werkbank II.Java Update unbeschadet überstanden .
Auch sonnst "no Problem" .Hab Gestern ,dank Wooly , Rechte STRG entdeckt.
Sehr Hilfreich. Muss mal Blaupausen ausprobieren . -
Ein Detektor ,Geil muss ich gleich mal kucken.
(F2 ist auch nicht schlecht )Funktioniert Prima der Dedektor .
Ich hab direkt 2,5 Stacks Gold gefunden.Ps.: bei dem Rising World Sammelthread darf jeder was reinschreiben,je mehr mitmachen,desto eher werden die Redakteure drauf aufmerksam .PCG bedient sich auch schonmal im Forum .
http://extreme.pcgameshardware…l-thread-post7779303.html -
Je mehr ein Thread besucht wird umso öfter Finden auch die Bots von Googel die Neusten Bilder usw. .
-
Haste du Gimp dafür verwendet ?Mit Alphakanal ??
-
Das wird was .
Echt Gut. -
Oder halt einen Bilder Thread wo jeder seine besten Bauwerke Präsentieren kann
Googel findet die schon