The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
-
Hallo!
Die Karte aus dem neuen Update ist genauso, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber leider werden einige Gebäude (hohe Gebäude) nicht komplett erfasst, was nicht sooo schön aussieht. (siehe Bild schwarze Quadrate etc.) Es wäre besser, die Höhe noch zu erweitern.
-
Haha, der Kondomautomat wäre doch ein super Gimmik! 
-
Wie @Deirdre schon sagt, die N/A Texturen sind noch nicht verwendet. Wir werden die N/A Texturen mit dem nächsten Update aus der Werkbank entfernen (bis sie irgendwann mal verwendet werden), sonst ist es tatsächlich etwas irritierend 
Achsooooo... das erklärt so einiges. xD Nagut, danke für eure Antworten
Weiter so! 
-
Okay, werds ausprobieren. Aber... die fehlende Textur ist doch auch schon in der Blockbank zu sehen.
-
Hallo 
Ich hab mal ein Problem, dass ich schon seit einer ganzen Weile habe. Und zwar ist bei mir die Textur mit der ID 36 und scheinbar auch irgendeine Rosttextur schwarz und dort steht in Rot "N/A". Wie bekomme ich diese wieder? Ich habe im übrigen kein Texturenpaket oder so installiert.
Danköö! 
-
Ja, wobei die Werkbank natürlich auch unerfahrene Nutzer erreicht, was wesentlich schöner ist. Hoffen wir mal, dass das Spiel nur besser wird. Ist ja schon echt nice, bis auf die Performance.
-
lenko Ich find das System aber relativ umständlich und aufwendig. xD
-
Ohhh, thank you 

-
Stimmt, es wäre auch schön, endlich mal einfach dünne Wände bauen zu können.
-
Joa stimmt, ein Rohrsystem wäre natürlich auch cool, wenn es Wasser und Strom mal gibt.
-
Ich habe hier einmal grob mit Paint
zwei Blöcke gezeichnet, die meiner Meinung nach im Spiel fehlen. Das links ist quasi eine abgerundete Kante, die für zum Beispiel Gebäude nützlich sein kann (oder abgerundete Säulen) und, was ich nicht gezeichnet hab, noch eine abgerundete Ecke. Das zweite ist ein gebogener Block, der zum Beispiel für Rohre gut zu gebrauchen wäre. Oki soweit, wenn es noch mehr Ideen gibt, zeigt es den Entwicklern. 

-
Ich habe hier einmal grob mit Paint
zwei Blöcke gezeichnet, die meiner Meinung nach im Spiel fehlen. Das links ist quasi eine abgerundete Kante, die für zum Beispiel Gebäude nützlich sein kann (oder abgerundete Säulen) und, was ich nicht gezeichnet hab, noch eine abgerundete Ecke. Das zweite ist ein gebogener Block, der zum Beispiel für Rohre gut zu gebrauchen wäre. Oki soweit, wenn es noch mehr Ideen gibt, zeigt es den Entwicklern. 

-
The thing is, that the console says: "Object "door1" not found" or something like that xD
-
Ja, das Plugin ist schon echt nett gemacht. Leider nicht individuell genug xD. Ich hab zum Beispiel ein Hochhaus mit einer Lobby die zwei Etagen hoch ist und dann kommen erst die regulären Etagen oder ein anderes das auf riesigen Stelzen steht und quasi ungefähr 5 Etagen lang oder so gar keine Etagen anfahren brauch xD... (Bitte den Baustil nicht kritisieren xD verbessert sich von Haus zu Haus)

-
Ouhhh.. das werd ich mir mal anschauen. Auch wenn das als Spielfeature noch ganz nett wäre.
-
Haha.. ich habe leider nie eine Benachrichtigung über eure Antworten bekommen, sorry also dass ich erst fast EIN JAHR später antworte xD Mittlerweile habe ich so viele Gebäude.. ich will halt einen Fahrstuhl, den ich individuell anpassen kann und der natürlich auch fahren kann. Meine Häuser reichen von drei bis 36 Etagen... Also da MUSS das Anpassbar sein. Also wo sie halten sollen und wie.
-
Hey 
Does anyone know the new commands for spawning different doors via the console? All I found didn't work... 
Thank You 
-
Also ich bin einfach mal wieder nur fasziniert! Schönes Update habt ihr da veröffentlicht. 
Das Wetter hier ist gerade so stimmungsvoll. Euch sind die Soundeffekte mit dem Unterschied zwischen innen und außen wirklich gelungen! Die Schallplatten sind auch cool, aber einen farblichen Unterschied oder ein Cover sollte es schon noch geben. Die Grafik hat sich auch verbessert, was mir echt gefällt. Naja und der ganze Rest eben, der mega cool ist. Weiter so! 
Max
-
Ich würde mir auf jedenfall individuell erstellbare Fahrstuhlsysteme wünschen. Meine Häuser haben meistens schon einen Schacht verbaut. Ich denke, viele Spieler würden damit Freude haben.
-
Ich hab das Update erst heute, um ca 15:20 Uhr heruntergeladen. Nach dem löschen der Datei kommt nur ein Fehler.