The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
-
Das finde ich etwas schade. Nach dem neuen Update gab es doch einige unschöne Bugs. Alle Gittertüren sind zumindest bei mir jetzt in einer anderen Farbe und ich kann teilweise gar nicht hindurchtreten, obwohl sie bereits neu platziert wurden. Das find ich schade, da ich doch sehr viel mit ihnen arbeite. Nungut, das Update hat auch schöne Sachen mitgebracht. Die Zugbrücke ist für eine Mittelalterwelt einfach genial! DIe neuen Türen samt Geräuschen gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Vielleicht bekommt ihr das ja noch gefixt.
-
Ein riesen Lob für eure Mühe! Ich habe mich gerade so gefreut, als ich das gelesen habe. 
-
Wie cool 
-
Das klingt ja ziemlich cool. Obwohl ich das Blocksystem bis auf eine Kleinigkeit super finde.
-
Ich muss mich hier doch mal korrigieren 
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass der Kreativmodus jetzt auch wirklich einer ist und man sich die Materialien nicht mehr ercheaten muss...
-
Diese neue Leiste oben rechts ist zwar cool, stört jedenfalls mich ein wenig? Wie geht es euch da so?
-
Ja klar... für eine Alpha echt eine der besten... aber im Laufe der Spielentwicklung wären das so wünsche... eine erste Streichenfunktion gibt es ja schon.
-
Vor dem letzten Update war es so, dass man das ganze Inventar voller Steine machen konnte und nur einen freien Slot brauchte, um aus den ganzen Steinen zum Beispiel Pflastersteine zu machen. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr... man muss das Inventar immer wieder frei machen. Das ist irgendwie doof... 
-
Ne, das ist ja klar. Das ist ja auch nicht schlimm... 
-
Na das klingt ja super 
-
Achso, das ist ja sehr cool. 
-
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Geräuschkulisse des Spiels sehr mag, allerdings könnten man es in Ferner Zukunft so machen, dass es in großen Höhen in Gebäuden nicht mehr Zieht. 
-
Naja, ich finde die Trennlinien glitchen auch ein wenig.
-
Man sollte die Lichteffekte noch ein bisschen besser machen... Lampen, die an der Außenwand eines Hauses platziert sind, leuchten auch innen und so weiter. Das sieht nicht soo schön aus.
MfG 
-
und Holzpanele kannst du doch selbst basteln.
Ja, aber die blinken ja immer so komisch rum. Ich benutze die daher leider noch sehr selten...
-
Ich finde, man sollte (zumindest weiße) Wände streichen können. Das würde das Spiel noch umso einiges bereichern. Oder eben Holzpanele an die Wände anbringen können.
-
Hallo!
Es sollte eine bessere Platzierungsmöglichkeit für Waschbecken, Toiletten und Handtuchheizer geben. Letzteres kann ich nur in eine Richtung platzieren und Waschbecken schweben bei mir oft in der Luft. Zudem würden warscheinlich nicht nur mir Badenwannen, Whirlpools und Duschen fehlen...
Macht fleißig weiter so und liebe Grüße, Max!
-
-
Hatte es (neustes Update) bis jetzt nicht mehr. 
-
Ja, da gibt's nicht viel zu sagen... man sollte einfach entscheiden können, in welche Richtung sich die Tür öffnen soll. (Macht sich dann bei Doppeltüren besser)