Ich finde, man sollte (zumindest weiße) Wände streichen können. Das würde das Spiel noch umso einiges bereichern. Oder eben Holzpanele an die Wände anbringen können.
Wände streichen
-
-
Ich finde, man sollte (zumindest weiße) Wände streichen können. Das würde das Spiel noch umso einiges bereichern. Oder eben Holzpanele an die Wände anbringen können.
Etwas in der Art soll noch implentiert werden und Holzpanele kannst du doch selbst basteln.
-
und Holzpanele kannst du doch selbst basteln.
Ja, aber die blinken ja immer so komisch rum. Ich benutze die daher leider noch sehr selten...
-
Es glitcht wenn sich die Planken überlappen, aber bei Wänden ist das eher seltener der Fall, eher wenn
sich xxPlanken überlagern. -
Naja, ich finde die Trennlinien glitchen auch ein wenig.
-
Naja, ich finde die Trennlinien glitchen auch ein wenig.
Ich glaub das Glitchen lässt sich leider nicht ganz vermeiden und man kann schließlich ja nicht alles haben.
Bezüglich Farbe, Tapeten oder so, kommt definitiv noch etwas, nur nicht gleich morgen. -
Ne, das ist ja klar. Das ist ja auch nicht schlimm...
-
Ne, das ist ja klar. Das ist ja auch nicht schlimm...
Absolut nein. W
Wenn ich sehe, was man
alles bauen/basteln kann, lehne ich mich zurück und sage mir
W O W das Alles hast du in einer Alpha-Version bauen können.
Ich liebe dieses Spiel, aber ich lehne mich wirklich öfter einmal zurück und bewundere
mein Gebautest und sage nur "WOW" und das ist erst der Anfang. -
Ja klar... für eine Alpha echt eine der besten... aber im Laufe der Spielentwicklung wären das so wünsche... eine erste Streichenfunktion gibt es ja schon.
-
Das habe ich schonmal vor einer ganzen Weile vorgeschlagen. Soll auch irgendwann nach der Überarbeitung des blocksystems implementiert werden.
-
Das klingt ja ziemlich cool. Obwohl ich das Blocksystem bis auf eine Kleinigkeit super finde.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!