Ich würde mir auf jedenfall individuell erstellbare Fahrstuhlsysteme wünschen. Meine Häuser haben meistens schon einen Schacht verbaut. Ich denke, viele Spieler würden damit Freude haben.
Fahrstühle
-
-
Hey,
Fahrstühle sind meines Wissens nach für die Zukunft geplant.
-
Schreib mir doch mal wie groß ist dein Fahrstuhlschacht.
-
Mittlerweile gibt es auch schachtlose Fahrstühle, wo die Maschinerie direkt an der Kabine
angebracht ist.
Die Größe des Schachtes hängt von der vorgesehenen Größe der Kabine ab.
Es gibt z. B. auch Außenaufzüge und Aufzüge die auf kleinsten Raum Platz finden.
Ich fand einen runden Fahrstuhl in einem meiner Gebäude auch sehr interessant.Ein nach eigenem Geschmack bau- und planbares Fahrstuhlsystem würde mir auch gefallen.
-
Hai Deirdre !
Das ist richtig was du sagst, aber ich hatte den Spieler gefragt wie droß sein Fahrstuhlschacht ist, weil er geschrieben hatte das seine Häuser bereits über einen Fahrstuhlschacht verfügen, er aber keinen Fahrstuhl hat. -
-
Wenn ich die Maße habe könnte ich ihm einen Fahrstuhl bauen.
-
Vielleicht ist das ja dann mit 3D möglich.
-
Haha.. ich habe leider nie eine Benachrichtigung über eure Antworten bekommen, sorry also dass ich erst fast EIN JAHR später antworte xD Mittlerweile habe ich so viele Gebäude.. ich will halt einen Fahrstuhl, den ich individuell anpassen kann und der natürlich auch fahren kann. Meine Häuser reichen von drei bis 36 Etagen... Also da MUSS das Anpassbar sein. Also wo sie halten sollen und wie.
-
unter den plugins findest du einen Fahrstuhl.
-
Ouhhh.. das werd ich mir mal anschauen. Auch wenn das als Spielfeature noch ganz nett wäre.
-
Ja, das Plugin ist schon echt nett gemacht. Leider nicht individuell genug xD. Ich hab zum Beispiel ein Hochhaus mit einer Lobby die zwei Etagen hoch ist und dann kommen erst die regulären Etagen oder ein anderes das auf riesigen Stelzen steht und quasi ungefähr 5 Etagen lang oder so gar keine Etagen anfahren brauch xD... (Bitte den Baustil nicht kritisieren xD verbessert sich von Haus zu Haus)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!