Posts by Tester700

    Soda nochmal einen kleinen Input von mir


    ich war ab dem Abend meines Ersten Posts krank und hab jetzt erst wieder Steam gestartet und seit meinem ersten Posts nichts an der Installation geändert.


    Also nichts deinstalliert, gelöscht oder ähnliches.


    Hab jetzt das neue Update draufbekommen und dann ohne Halloween Logo gestartet und siehe da war sofort drin.


    Ja red51 ich glaube auch das es an Halloween lag :lol:


    Also hat das neue Update irgendwelche kaputten Dinge überspielt und gut war.

    Hy Leute


    Ich hab da ein Problem

    Bei mir startet das Spiel nicht mehr

    Habe schon die Steam Dateien überprüft


    Es startet bis zum Haloween JIW Logo und dann fliege ich auf den Desktop.

    Jemand eine Idee


    (Win 10 habe die new Version schon mal gespielt hatte funktioniert)

    Also das mit den Waffen/Werkzeug platzieren würde mir persöhnlich auch so am besten gefallen das man mit einer bestimmten Taste das item das man in der Hand hält in Baumodus umschaltet und damit Platzieren kann wie eine Planke in allen Richtungen.


    Und wenn man mit der Waffe/Werkzeug zu einem Waffen/Werkzeughalter geht und diesen benutzt wird automatisch das in der Hand gehaltene Item dort Platziert


    Erinnert mich an The Forest oder Fallout 4 dort funktioniert das mit den Waffenhaltern ganz traumhaft


    Und wenn man den Gegenstand einfach fallen lässt dann verschwindet er nach der Zeit

    Wäre nur noch zu berücksichtigen das das manchmal so gewollt wird wie z.b. eine Kiste mit Äpfeln füllen oder Pallette mit Erzen füllen die sollten dann nicht verschwinden wobei man da eventuell die vorangehende Taste speichern kann


    Drücke ich Q fliegt es am Boden und verschwindet irgendwann

    Drücke ich Ü bleibt es da liegen wo es landet damit könnte man Kisten füllen (oder Verkaufsstände)

    Drücke ich C bekommt es Baumenü charakter und ich kann es drehen und Platzieren

    Und der Waffen/Werkzeughalter wird benutzt mit F oder Maustaste


    Ich weiss ist sehr früh für Details aber ich komme nur Quartalsweise ins Forum dann vergess ich wieder.

    Hallöchen zusammen


    Ich war grad auf meinem Server bei Nitrado ganz normal am spielen.


    Plötzlich Verbindung verloren und Serve offline.


    Auf Nitrado gegangen und da kommt eine Fehlermeldung die Lautet:


    FEHLER


    java.lang.illegalStateException: Error to convert Calendar: Unparseable date: "2018-09-27 13:26:35 UTC"


    kennt das jemand?

    Da fällt mir eine Mischung dazu ein.


    Die beiden symbole so belassen aber sie füllen sich von unten nach oben.


    Also grün wenn voll (vl. Ein dunkleres grün wegen dem hohen Gras) und sinkt langsam nach unten und das übrige wird dann rot und immer dunkler wie es jetzt schon der fall ist.


    Edit: und die prozent Anzeige im Inventar auch belassen.


    So kann mann trozdem ablesen wie viel das noch fehlt und man muss aber an der symbolik nichts optisches verändern.

    Hy Leute


    Ich wünsche mir 2 kleine Funktionen


    1. Ausdauer auch bei Servern abschaltbar
    Natürlich in den permissions vom admin aus


    2. Eine art semi creativ was aber nur von 4 schlägen auf 2 oder 3 schläge reduziert sonst nichts ändert im survival.


    Kann mann da was machen als plugin oder implementiert falls es noch andere intressiert.


    Vielen Dank


    Eure meinungen sind willkommen

    er hat aber im ersten beitrag gemeint das er es mit silber und eisen auch probiert hat wäre ja komisch das er bei allen eine zu kleine ader erwischt hat oder sie im inventar übersehen hat.


    aber möglich ist ja alles


    wäre es nicht auch praktisch das er sein savegame hochläd und man es selber schnell testen kann?

    hy


    ok was genaueres kann ich dir leider nicht sagen aber mit den infos hat Red51 was angefangen.


    mir fällt dazu nur ein mal den chache zu löschen sodass er die welt neu reinladen muss.


    ansonsten musst warten bis red51 kurz Zeit hat.


    Aja stell zur schnelleren Problemlösung noch einen Log in einen Spoiler rein dann kan dir bestimmt geholfen werden.

    Vl. Schaust auch ob du das neueste update drauf hast noch so ein tipp am rande. Es gab mal einen bug der erzabbau verhinderte und nur steine hergab


    Gut nacht


    Ja steam müsste eh aktuell sein...

    Es tut mir Leid ich kann dein Problem jetzt nicht auf Anhieb nachvollziehen.


    Aber ich hab irgendwas im Kopf dass man Erze aufsammeln sperren kann weil du von Server gesprochen hast.


    Funktioniert es im singleplayer normal?


    Ich werd mal kurz nachforschen wegen den permissions.

    wow ein Floss wäre wirklich toll


    So ähnlich wie bei Raft zum draufbauen was mann will und dort leben.


    Bräuchte man halt eine Karte mit mehr Wasser als Land wo man die Inseln ausbeuten und dan weiter tuckern kann.


    Das endet halt dann wieder bei Raft oder Stranded deep.


    Aber Hausboot wäre trotzdem cool

    aha


    Es lag wiklich am slash weil er hat einen ordner mit zipfiklotschhausn erstellt und einen unterordner mit nix besuch und darin einen unterordner mit nix moi guckn usw.


    Also er erstellt lauter unterordner da kann er nix finden der letzte ordner ist übrigens leer geblieben.


    Aber weiss was das problem ist.


    Nochmals Danke

    Mein gott.... ernsthaft... ich bin echt zu blöd.


    Hatte gestern eine welt erstellt und sie heute umbenannt weils sie komisch klang.


    Ja klar sollte die alte welt halt auch umbenennen und nicht nur den servernamen.


    Kenn mich schon aus was es sein kann
    Falls es die Slash sind probier ichs


    Danke für die verdammt schnelle hilfe.


    PS: danke für das geile update und weiter so

    Aha... ein error